zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS KX-Raptor Low Sneaker wasserabweisend

4.0 von 5
(14)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fallen klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind echt klasse, Qualität 1a leider fallen diese Schuhe viel zu klein aus.

KangaRoos sneker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sneaker, passen, mein Enkel hat sich sehr gefreut und die gefallen ihm

Schicker Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Enkel hat der Schuh sofort gefallen. Der Sneaker ist robust und hält den Fuß sanft in Form. Ist wasserabweisend und auch beim Tritt in die Pfütze bleibt der Fuß trocken. Rein und raus schlüpfen ohne binden. Das Geheimfach in der Lasche ist auch da. Ich würde den Schuh nochmal kaufen.

ein tollerSportschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da hat sich aber jemand gefreut über diesen Schuh.....gute Qualität und optisch ein Hingucker......schöne kräftige Farbzusammenstellung

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhe für unseren sohn gekauft weil er sie optisch sehr schön fand waren anfangs auch sehr bequem bis dan die nähte nach und nach ausgingen sehr schade ....

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh für meinen Enkel bestellt. Er ist ganz begeistert und zieht sie gerne an. Die Größe ist passgenau. Kann ich empfehlen.

Tolle Kinderschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem und passt auch super von der Größe

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem und haben eine gute Qualität.

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe ist genau so wie sie sein soll. Sehr bequem, gutes Fussbett.

Passt und sitzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt perfekt und sitzt gut. Mein Sohn ist zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es Wurden gebrauchte Schuhe geliefert ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es Wurden gebrauchte Schuhe geliefert Katastrophal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gemütlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gemütlich
1/ 1