zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS FEELVIVID COTTON FLEECE DROP SHOULDER HOODIE

4.5 von 5
(58)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (49)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz zufrieden weiter kaufen

Weiches Material

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli hat eine sehr gute Qualität. Fällt in S normal aus. Schöne lange Ärmel!

Guter Stoff. Sieht schön aus und für den ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stoff. Sieht schön aus und für den Preis einfach nur geil

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, aber war leider zu klein, ....

Empfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben wie auf dem Foto, gute Qualität des Sweatshirts

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und schön aus. Schnell, Lieferung Ich bin sehr zufrieden ich kaufe Meine Sachen nur von Otto

Feines Gewand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich noch kräftiger als auf den Bildern, sehr gute Verarbeitung und 10/10 Tragegefühl durch leichtes Innenfell. Preis-leistungstechnisch(Angebotspreis 42,99) top und trägt sich egal ob beim ausgehen, arbeiten oder Holz hacken perfekt!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😋😍😍😍😍😋😋😍😍😍😍😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🥰😍😍😍😍😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😋😍

Super Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist sehr weich und angenehmen beim tragen, nach der wäsche, ist der Artikel immer noch wie davor also keine böse überaschungen,. Die Farbe ist sehr schön, und das Logo dezent, es fählt etwas größer aus aber das ist nicht problematisch, oversized passt auch gut

Wow! Top Hoodie!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie zu erwarten ein Top Hoodie. Sehr edle und weiche Qualität. Adidas hat es immer noch drauf! Fällt allerdings etwas weiter aus. Empfehle eine Größe kleiner.

Adidas sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und bequem passt perfekt richtige Größe,gutes Qualität einfach super 👍👍👍👍👍

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt groß aus.

Naja etwas hätte es sein können hatte XL ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja etwas hätte es sein können hatte XL bestellt und war viel zu groß. Adidas auf Druck nur geklebt war nicht der Renner

Sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick sportlich tolles Material pflegeleicht Preiswert und gut

Schöner Pollover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Pollover für meinen Sohn bestellt er ist begeistert .Dıe Qualität ist auch gut.Sind zufrieden würde es weiterempfehlen

Weicher Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie trägt sich sehr gemütlich und ist von innen sehr weich ;) Die grösse M fällt wie M aus mit leichten baggy style

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker warmer kuschliger Pullover. Die bestellte Größe passt und die Verarbeitung ist wie immer bei adidas sehr gut.

Ja was soll.man sagen adidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja was soll.man sagen adidas super deutsche Qualität kann nur weiter empfehlen die große stimmt auch top

Sehr schön und schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist mal etwas anderes, nicht ganz so sportlich, kann man gut auch zu einer schönen Hose tragen

ADIDAS hat eine gute Qualität und die Größen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ADIDAS hat eine gute Qualität und die Größen sind wie immer perfekt. Für Freizeit und Sport super.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super comfort, adidas macht immer wieder das, was sie versprechen.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hoddie. Sehr angenehm zu tragen und sieht top aus, Adidas halt... kann ich weiterempfehlen.

Lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität war in Ordnung aber in Größe L leider viel zu lang (kleid)..

Extrem Fusselig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehreren Wachgängen ohne Waschmittel und Trockner fusselt der Pulli weiterhin.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stoff und Qualität. Sieht schön aus und für den Preis einfach nur geil.

Adidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kapuzenpulli vom Adadis sehr weich angenehm zu tragen..

adidas Sportswear Sweatshirt

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität doch für 2XL sehr groß ausgefallen. Eine Nummer kleiner bestellt

Kaputzensweatshirt Adidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, passt und bleibt in Form, sehr zu empfehlen
1/ 2