zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Sportswear Kapuzensweatjacke FUTURE ICONS 3-STREIFEN LONG HOODIE (1-tlg)

4.5 von 5
(56)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (44)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schickes Sweatshirt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe 2 nummern bestellt. normal trage ich gr.m und hier passte die gr.s locker. material ist super und die ärmel sind schön lang. ich mag es, dass man noch vorn einen reissverschluss hat. bin sehr zufrieden. hatte glück, dass ich es im sale ergattern konnte.

Wer den Stoff mag

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt / Kleid sieht echt klasse aus. Durch den Stoff fällt es aber etwas bollerig aus und sitzt eben nicht so schön und locker. Für den Preis einfach qualitativ nicht das was man erwarten könnte.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Lieblingsshirt, schön zum Entspannen und sich's gemütlich machen. Schöner Schnitt, fällt locker und bequem, gute Passform. Super Qualität.

Qualität sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Größenangaben stimmen nicht - bereits 1 Nummer kleiner bestellt - immer noch viel zu weit und viel zu lang...daher leider zurück.

Gutes Material

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Premium material meine Fehler war im welche große 😅

Ein tolles Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Artikel, Große passt perfekt, Gute Gualtät, nur weiter zu empfehlen

Adidas Long Hoodie

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Long Hoodie von Adidas hat mich qualitativ sehr überzeugt. Der Stoff mega schön und weich.die Länge war bei mir (ca.1,65), ca.bis über das Knie. Ich finde den Hoodie ideal für alle möglichen Jahreszeiten. Ich musste ihn leider zurück schicken,weil er für XXL doch sehr weit ist. Ich habe normalerweise 46/48 insgesamt,aber da reicht auf jeden Fall eine XL, trotz Hüfte und kleinen Bauch. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung,für den momentanen Preis erst Recht! Ideal zur Jeans mit Sneaker,oder auch einfach im Sommer mit lässigen Schuhen...! Ich habe mir diesen Artikel in einer Nummer kleiner bestellt.somit wird er super passen.❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘🤘🤘🤘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Einfach klasse, bin sehr zufrieden, sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung

Für Sport und Freizeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich angehnem tragen. Eher für kalte Tage. Länger aber nicht zu lang. Fällt groß aus.

Adidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und stylischer Pullover, aber leider in meiner Größe M viel zu groß. Deshalb ging er zurück

Zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer es nicht zu groß mag sollte ihn eine Nummer kleiner bestellen ansonsten toller Pulli

Leiter zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu groß darum zurück, vielleicht bestelle ich nochmal eine Nummer kleiner wenn es wieder mal 30prozent gibt, sonst zu teuer

Naht geht auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einmal Waschen ohne überhaupt angezogen zu haben geht die Naht auf. Leider aber sowas kann passieren

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr toll und ist schön.. Material etwas dünn aber in ordnung... Mir hats sehr gut gefallen.👍👍👍👍

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid Ist super bequem, kann man zu einer Leggins tragen oder auch mit einer adidas Hose. Super Qualität.

Mein Lieblingsteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gemütliches Teil, kuschelig und relativ dickes Material. Hat beim Waschen seine Form behalten, allerdings ohne Trockner

Modernes Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und Passform, tolle Länge gerade für große Frauen wie mich mit 1,95 und bequem.

Sackartig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hängt sackartig an einem runter, macht keine gute Figur bei kleineren Damen.

Schön aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel zurück gesendet weil er mir bei 2 verschiedene Größen hinten am Rücken dann doch zu groß war

Schön 👍 👍 👍 👍 👍 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles sweatkleid würde ich eher sagen. Richtig schön und bequem 👍 Aufjedenfall ne nummer kleiner nehmen.

Sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine grösse bestellt aber leider zu gross aus deswegen Retour und in einer Nr kleiner bestellt

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Teil , passt mit Strumpfhose oder leggins aber auch zur jeans

sweatshirt von addidas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner pulli

Lieblingssweater

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Style,Passform,Material 1a. Besser geht es nicht für mich♡♡♡

tolles Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich tolles Sweatshirt, nur leider viel zu groß, deswegen zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2