adidas Performance Sporttasche »ESSENTIALS LOGO DUFFELBAG XS«

Kleine Tasche,aber passt.

Bei 14l konnte ich mir nicht wirklich was vorstellen.Erst war ich geschockt wie klein,aber ich habe meine Schuhe sowie meine Leggings und trainingsjacke locker reinbekommen.Ein bissle platz für kleine sachen passen auch noch rein.Für sport reicht die Tasche locker aus.

Tolle kleine Tasche

Ich finde, die Tasche ist ein "Hingucker", obwohl sie ja nur eine Sporttasche ist.
Habe mit dieser Tasche meine perfekte Schwimmtasche gefunden. Obwohl sie sehr klein wirkt, passen alle nötigen Dinge wie ein großes Badetuch, Badeklamotten, Schwimmbrille usw rein.
Zugegeben, sollte man mehr als ein großes Handtuch benötigen, würde die Tasche platzen.
Ich habe sie aber immer mit meinen Schwimmklamotten im Kofferraum dabei. Da fällt sie kaum auf, obwohl ich alles Nötige dabei habe. Natürlich verfügt sie aufgrund ihrer Größe nicht über ein Extra-Fach für nasse Kleidung. Mich stört das aber nicht. Wer das wünscht, sollte klar eine größere Tasche wählen.
Mein einziger Minuspunkt: Mir fehlt eine Reissverschlusstasche im Inneren.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😘🥰🥰🥰🥰😘🙂☺️🥰🥰

😘😘😘😘😘😘🥰😘🥰😘🥰😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Sehr klein

Aber sehr schön aber wirklich klein für meine Tochter wenn sie einen Sport Ausflug hat ok aber passt wirklich gerade ein Handtuch rein und waschutensilien schlappen und sie ist voll .

Schöne kleine Sporttasche

Ich habe nach einer kleinen Sporttasche für mein Training gesucht und bin mit dieser schönen Tasche fündig geworden. Schön leicht und handlich. Passt!

Tolle Tasche

Also mir gefällt sie richtig gut da is ja eh ein Fan von solchen Taschen bin benutze sie auch einfach als Handtasche genau die perfekte Größe:)

Schöner Artikel

Tasche erfüllt ihren Zweck. Gute Verarbeitung solider Stoff. Als Handtasche gut geeignet. Für meinen Zweck war die Tasche leider zu klein.

schöne Sporttasche

genau die richtige Größe für mich nicht zu klein und nicht zu groß, hat viel Platz
für Sportschuhe und Trainingsanzug

Super Tasche

Super Tasche...Leute nehmt ein Zollstock und ihr werdet merken ja die Tasche ist nur 30cm breit...und gebt nicht solche Bewertungen ab..wo ihr schreibt oh soooo klein..

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleine Adidas sporttasche

Sehr schöne Adidas Sporttasche in gr XS

Sie ist wirklich eher was für ein Schulkind da sie sehr klein ist für den Sportunterricht oder Schwimmbad sollte sie reichen oder halt fürs Hobby. Sie ist jetzt nix für Größe und viele sachen

Aber ich bin voll zu frieden damit und kann sie nur weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr kleine Tasche

Materiel toll... Ist aber doch sehr klein... Ehr für Kinder

Für mein Sohn gekauft.

Hab diese Sporttasche bei Angebot gekauft. Mein Sohn gefällt es sehr. Empfehle auf jeden fall weiter. Otto wie immer schnelle Versand.

Leider viel zu klein.

Leider viel zu klein. Sonst eine mega schöne Tasche.

Klein aber fein

Für meine zwecke völlig ausreichend.
Schuhe , Handtuch und Trinken passen rein.
Mehr brauch ich nicht 👍

Kleine Tasche... sehr süß!

Wirklich kleine Tasche, und dennoch ein Raumwunder! Es passt mehr rein als man denkt. Jetzt nicht als Sporttasche, aber für sonst wenn man mal mehr mitnimmt als in die Handtasche passt. :-) Typisch gute Adidas Qualität, ich finde sie cool und stylisch! 👍🏻

Süsse Tasche!

Perfekt für Kinder, als Schwimmtasche/Sporttasche. Ich selbst werde sie wohl auch mal nutzen!

ADIDAS SPORTTASCHE

Meine Tochter gefällt die ADIDAS TASCHE sehr.Kann man weiter empfehlen,sagt sie.lg

Tolle Sporttasche

Tolle Sporttasche, genau die Größe die ich gesucht habe, Platz für ein Handtuch und duschartikel. Wenn mehr benötigt, dann eine Nummer größer nehmen.

Mädchensporttasche

Passt in der grösse kleine Mädchen perfekt.Die Qualität ist TOP.

Adidas Tasche 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

War leider zu klein. Hatte eigentlich gedacht das sie für ein Wochenend Urlaub reicht😉 ist aber sehr klein daher ging sie zurück.

für Kleinkram ok

Leider scheint es keine "Sport- Handtaschen/Umhängetaschen in einem etwas größeren Format zu geben.
Wollte keinen Rucksack o.ä.
Habe mich etwas verkauft. Tasche ist für meine Tochter etwas zu klein . Gerne hätte diese mit Fächern und etwas anderer Form sicher besser gepasst .........wenn man mit der Größe hinkommt , dann ist nichts zu meckern . Mein Problem .

Modische Sporttasche

Insgesamt gibt es nichts zu meckern. Farbe, Verarbeitung und Qualität top. Leider zu klein für die Fitness-Studio-Basics. Da kann allerdings die Tasche weniger für, als mein Arsenal an Sport-Equipment :D

Der Artikel kam gut verpackt an. Die Tasche ...

Der Artikel kam gut verpackt an. Die Tasche entspricht genau der Beschreibung. Der Reißverschluss wirkt robust. Sie ist optimal, wenn man nur Sportschuhe, Sportkleidung und ein Handtuch benötigt. Bei uns wird sie als Sporttasche für die weiterführenden Schule genutzt werden.

Einfach nur schön

Eine sehr schöne Sporttasche. Finde sie weder zu groß noch zu klein. Genau richtig um alle Sportsachen von meiner Tochter unter zu bekommen. Die Farbe strahlt sehr schön. Klare Kaufempfehlung

Tolle Sporttasche für Kinder

Habe meiner 5 jährigen Tochter diese Sporttasche gekauft und bin sehr zufrieden. Perfekt für die kleinen

Tolle kleine handliche Tasche für den Sport

Die Tasche ist super für den Sport, wenn man nur Schuhe mitnehmen muss oder andere Kleinigkeiten. Sie ist klein und handlich und es passen gut auch ein paar größere Herrenschuhe rein

Sehr schöne Sporttasche

Sehr schöne Sporttasche, in Pink,und grau bißchen klein .Ist sehr schön für kleinigkeiten.

Kinder sporttasche

toller Qualität sehr praktisch für Sport und weiteres... für denn Preis einfach sehr günstig