adidas Sportswear T-Shirt »ESSENTIALS 3-STREIFEN«

adidas Performance T-Shirt »ESSENTIALS 3-STREI

Früher fand ich die Adidas Shirts vom Stoff her viel besser und auch vom Schnitt her. Größe L passte früher bei 183 cm und gute 80 kg perfekt. 2022 sieht das eher etwas Sackmäßig und weiter geschnitten aus. Der Stoff ist lange nicht mehr so gut und innen gibt es bei schweiß sogar Flusen auf der Haut. Eigentlich schade und deshalb ist der Preis für die Qualität trotz der 3 Streifen zu hoch -schade

Tolles Shirt

Lieferung war sehr schnell lieben Dank, gut und ordentlich verpackt angekommen, sehr schönes Shirt, schöne Farbe, gute Verarbeitung und angenehme weiche Qualität, mit feinwäsche gewaschen nicht ausgefärbt oder eingelaufen, die Größe 2XL ist vom Schnitt her schön locker geschnitten, mein Sohn hat einen dicken Bauch hier past die Größe 2XL super sitzt auch noch locker am Bauch Umfang. Preislich ein tolles Shirt.

Ich liebe Adidas

Ich liebe Adidas, Weil sie einfach eine gute Qualität produzieren. Cooles modernes und lässiges Shirt für den Alltag. Intensive Farbe gut verarbeitet. Allerdings Vorsicht bei den verschiedenen Farben fällt auch die Shirt Größe anders aus. Das schwarze hier sitzt perfekt wobei das rote etwas größer ausfällt so wie das blaue auch. Dennoch zu empfehlen

Prima Shirt

Bleibt stabil in Farbe und Form. Eine etwas leichtere Qualität, aber angenehm weich, gut tragbar. Prima für weniger schweißtreibenden Freizeitsport. Das Rot ist toll.

In dunkelblau Essentials 3 , in der grösse L b

In dunkelblau Essentials 3 , in der grösse L bestellt . Bei einer grösse von 1,70 m und 85 kg . Sitzt locker und ist nicht körperbetont . Super angenehm auf der Haut zu tragen, habe den schon in weiss bestellt . Die Streifen sind gut verarbeitet, und das Logo ist gestickt was ich auch denke , das es dadurch aufgewertet wird , als nur aufgedruckt . Ist auch sehr lang, was auch für mich ok ist . Ich bin vollkommen zu Frieden, für den Alltag oder in der Freizeit super shirt . 👍👍👍

schönes Shirt

habe das 1. Shirt von adidas behalten, da sonst immer zu klein, paßt wie angegossen, freue mich darüber, da sonst große Größen doch Mangelware sind

SHIRT, na ja !

Habe Shirt wegen 100 % Baumwollanteil bestellt. Fühlt sich nach BW an, Etikett welches Auskunft darüber gibt, ist nicht vorhanden, sondern nur wie das Shirt gewaschen wird (Feinwäsche bei Baumwolle???). Ausserdem ist der Stoff recht dünn. Ein Plus ist, daß das Logo genäht wurde. Hergestellt wurde es in Pakistan. Fällt größenmässig normal aus. Passt

Schickes Shirt

,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes t-shirt

Schönes T-shirt aber in der Größe nicht gut geschnitten.

Tolles rotes T-Shirt !

Dieses T-Shirt hat eine hervorragende Qualität und eine tolle Farbe.
Ich hatte es mir auch gleich in Blau mitbestellt.
Dieses T-Shirt kann man auch sehr gut zu verschiedenen Trainingshosen von Adidas tragen.

Tolles Shirt

bequemes Shirt in einem tollen rot, gute Qualität und super Passform, allerdings sollte man es eine Nummer kleiner bestellen als bei anderen Shirts. Mein Mann trägt sonst XXL, hier reicht XL. Auch nach der Wäsche (pflegeleicht 30 Grad) noch top in Form.

Typischer Adidas Artikel

Äußerst gute Qualität, angenehm zu tragen und im klassischen Adidas Stil.

Kann ich gut weiterempfehlen

Größe wie immer Perfekt für mich.Bleibe bei Adidas da ich bei anderen Herstellern schon oft enttäuscht worden bin. Ich kann ohne weiteres zum Kauf raten.

Toller Artikel aber...

Die Qualität des T-Shirt ist sehr angenehm, nur mußte ich jetzt feststellen, daß die Größen bei Adidas T-Shirts nicht gleich sind.
Ich hatte vor einiger Zeit ein Adidas T-Shirt in L bestellt und das war sehr knapp bemessen. Daher hatte ich jetzt dieses Shirt in XL bestellt und das war viel zu groß und ging daher wieder zurück und ich habe es in L bestgellt und hoffe daß es paßt!

In Ordnung

Für den reduzierten Preis in Ordnung. Aber wie fast immer werden die shirts in großen Größen nur weit geschnitten aber leider nicht länger.

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragenes T-shirt. gute Trageeigenschaften und gut zu pflegen. Farbe passt zu allem. Größe fällt gut aus.

Schönes tshirt gefällt mir

Das tshirt war ein Geschenk für meinen Mann er hat sich sehr darüber gefreut sieht super aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieses T-Shirt von Adidas ist optisch sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.

Sehr schönes T-Shirt. Relativ groß für L

Zum Anzug dazu bestellt. Richtig schön, aber etwas zu groß für Größe L, die mir normalerweise passt.

Tolle Qualität

Sehr gute Verarbeitetung!
Es ist ein leichter Stoff und fühlt sich gut auf der Haut an.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht toll aus, von der Größe her passt es optimal. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Shirt. Fällt aber viel zu groß aus. ...

Schönes Shirt. Fällt aber viel zu groß aus. Bestellt für meinen Mann in Größe XXL. Er hat bereits ein vergleichbares aus einem Geschäft in XXL. Deswegen auch diese Größe bestellt. Das hier bestellte ist aber gefühlt anderthalb Nummern größer.

Ein tolles T-Shirt

Adidas Shirt

Habe das Shirt für meinen Sohn gekauft, normal Gr.L , dieses sitzt ziemlich locker . Gewundert habe ich mich über den dünneren Stoff , das kenne ich von Adidas Shirts eigentlich anders.
Sieht trotzdem gut aus, er wollte es gerne behalten.

Passt

Größe S passt sehr gut für einen 1,70 m großen und 65 KG schweren Mann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller TShirt

Gute Qualität,Preis Ok, nur zum empfehlen .Mein Sohn hat sich den T-Shirt ausgesucht und ist sehr zufrieden.Nach dem waschen bleibt so wie neu.