zum Artikel

Kundenbewertungen für
Champion Jogginganzug

4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine Jogginganzug auch zum Wohlfühlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jogginganzug hat seine erste Wäsche bei milden Temperaturen gut überstanden . Beim Schritt der Hose zeigten sich jedoch nach kurzer Tragezeit Abnutzungerscheinungen wie kleine Noppen. Ansonsten ist er sehr bequem und wärmend .

sehr schöner Jogginganzug leider am Po zu ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Jogginganzug leider am Po zu eng, keine Bewegungsfreiheit für Sport, schade, sehr schönes Material, Jacke würde passen - Hose zu eng, ging zurück

Schlechte Materialien

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pilling im Schritt schon nach dem zweiten Tag tragen...

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und fein

Champion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller jogginganzug Schön weicher Stoff und super Passform und gute Qualität

Top Jogginganzug!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Jogginganzug für meine Tochter bestellt. Einfach nur sehr qualitativ und sehr schön. Ein richtiger hingucker. Der Stoff ist einfach 1 A. Weiterempfehlenswert!!!

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Freundin ist zufrieden. Sie hätte gerne eine andere Hosenform gehabt, aber weil die Farbe und die Passform vom Oberteil so gut ist, hat sie den Anzug behalten.

Gute Auswahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde die als Geschenk 🎁 gekauft, und es war sehr gut und shone Artikel

Toller Jogginganzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug ist bequem und sieht sehr gut aus. Die Qualität überzeugt, die Passform ist sehr gut.

Artikel sieht sehr schön und gute Qualität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht sehr schön und gute Qualität aber für Frau ab 1.75

Toller Anzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut und sieht gut aus

Normal Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, elegant und von akzeptabler Qualität

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1