Aniston CASUAL Wintermantel im ausdrucksvollem Karo-Patch-Dessin

Schickes Teil, steht mir aber nicht!

Mir steht er leider auch bei einer Größe von 1,72m nicht! Sehr oversized, ich sehe darin leider sehr verloren aus, weshalb ich mich damit nicht wohlfühle! Bin sehr schlank und habe auch obenrum leider nichts, womit ich den Mantel ausfüllen könnte! An sich ein schickes Teil, aber man muss es halt mögen. An mir hängt er leider total unvorteilhaft herunter und lässt mich sehr knabenhaft aussehen. Schade, geht leider wieder zurück!

Leider, nichts für mich!

Schöner Mantel, tolles Design! Leider hing er bei mir wie ein Sack, fällt groß aus und bin für den Mantel zu klein, 1,67cm. Aber wem der Mantel passt, sieht sicher stylisch damit aus🤩. Ein großes Lob an Otto und Team. Alles klappt immer zu 💯%. Für mich bester Onlineshop 👍

Etwas enttäuschend!!

Eigentlich ein schönes Teil, aber leider beginnt nach einmaligem tragen das Material schon an kleine Fussel/Wollknoten zu bilden. Habe es reklamiert aber bis jetzt ist nichts dabei raus gekommen. Schade!!!!!

Dunkler als abgebildet

Er sieht auf der Abbildung für meinen Geschmack, heller und somit schöner aus. Sitzt etwas weit/ locker. Wer es lieber enger mag, sollte daher eine Nummer kleiner bestellen. Bei mir ging er leider zurück.

Mantel

Das ist ein wirklich schöner Mantel.Er ist sehr gut verarbeitet und angenehm vom Stoff.Auf jedenfall besonders.Da ich 1,70 m bin ,machte er mich klein.Nur aus diesem Grund ging er zurück

Ich hätte ihn gerne behalten!

Angezogen und verliebt! Es ist ein wunderschöner Mantel, den man vermutlich zu allem kombinieren kann. Ich bin nur 1,50m und trotz der kleinsten Größe sieht er an mir unvorteilhaft aus! Wenn du also größer bist, kamst du dich auf einen schönen Mantel freuen! *Neid

Wunderschöner Mantel

Dieser Mantel ist ein absoluter Hingucker. Er ist lässig geschnitten hat einen schönen Fall und eine perfekte Länge. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Mantel

Fällt ein bisschen größer aus, passt aber dennoch. Wenn man im Winter dickere Kleidung drunter trägt, ist er gerade richtig.

Schicker Mantel in oversized

Sehr schöner Mantel der vom Schnitt her oversized ist und daher ziemlich locker sitzt was ihn zu einem coolen trendigen Teil macht. Habe ihn mit Lederleggings als auch mit Blazerkleid und Boots probiert und sieht beides top aus. Von mir eine klare Kaufempfehlung aber wie gesagt man muss dieses oversized mögen. Ich find's toll.

Ansich schöner Mantel aber mir stand er ...

Ansich schöner Mantel aber mir stand er nicht bei Körpergröße 1.65

mir gefällt es sehr gut.

♥️♥️♥️😍😍😍😍🥰♥️🥰👍👍👍👍👍👍. Qualität ist sehr gut. Ich bin zufrieden

Sieht super aus

Der Mantel superschön. Aber leider habe ich mich nicht darin Wohlgefühl.

Toll 👍👍

Der Mantel ist sehr schön, sehr gute Qualität mir gefallen.lch empfehle es

ganz ok

Der Mantel an sich ist ganz ok, nur leider ist kein Hingucker.

Naja

Sehr sackartig geschnitten. Ging leider zurück.