zum Artikel

Kundenbewertungen für
ABACUS Fussbodenreiniger (Set, [- Orangenfrische für streifenfreie Sauberkeit, 2er-Set, je 1000 ml)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, ich benutze es regelmäßig zum Reinigen und ich könnte mir wirklich nichts Besseres wünschen,Diese Marke ist großartig und die Tücher sind perfekt

Gute Qualität,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, ich benutze es regelmäßig zum Reinigen und ich könnte mir wirklich nichts Besseres wünschen, Tücher sind sehr gut

Er ist sehr gut zum reinigen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist sehr gut zum reinigen
1/ 1