Wohndecke Melli, Home affaire, mit feinen Zick Zack Streifen, Kuscheldecke

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Hilfe... was für ein Fussel-Teil :-(((

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Wohndecke sieht super aus. Fühlt sich super an. Sogar meinem Mann gefällt sie (und das will was heißen). Leider - nach dem Waschen - benutzt auf meinem DUNKLEN Sofa kam das große Erwachen: schlimmer geht nimmer. Die Fasern halten irgendwie nicht richtig. Alles voller heller Fussel. Leider habe ich 3 Exemplare gekauft. Kann ich alle wegwerfen. Tipp: erst mal 1 Teil waschen und testen. Dann ist es nicht ganz so ärgerlich.

Sehr schöne Decke.....

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
aber leider fusselt sie sehr stark. Ansonsten eine tolle Decke, kuschelig und die Farbe ist sehr schön. Ich schicke sie zurück, weil ich die Fusseln überall habe und ich im Wohnmobil nutzen wollte. Das ist einfach unschön.

Schlechte Qualität

Ich habe mir die Decke Ende November gekauft, sie liegt zur Schonung auf Couch und wir somit kaum beansprucht. Heute mussten wir feststellen, dass sie in der Mitte schon ganz dünn und auch teilweise löchrig ist. Etwas länger hätte sie halten können, auch wenn sie nicht so sehr teuer war.

Fussel- Wolldecke

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Decke optisch schön, aber sie ist sehr flussig, alles bleibt an der Bekleidung hängen!! Habe erst mal einen Schreck bekommen. Habe sie gleich gewaschen, jetzt ok.

Hingucker

Die Decke fusselt stark ja, aber nachdem ersten Waschen ist es schon besser geworden. Ansonsten bin ich total begeistert von der Decke, es macht optisch was her und ich liebe dieses Fischgräten Muster. Ich würde es wieder kaufen.

Tolle Decke

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle kuschelige Decke ,die ich weiter empfehlen würde. Die Farbe ist auch sehr schön.

nicht zu empfehlen

nach der Wäsche leider nicht mehr tauglich durch Fusselbildung
in der Waschmaschine

Sehr zu empfehlen

Schöne kuschelige Decken für die Couch. Preis Leistung top.

Top!!

Ich liebe diese Decke. Passt perfekt und sieht besser aus als auf dem Bild.

Angenehm

Die Decke ist angenehm, etwas schwerere Qualität, könnte einen Ticken weicher sein finde ich. Soll laut Zettel nicht in den Trockner. Sehr unpraktisch. Habe sie dann doch einfach mit dem Wollprogramm getrocknet. Ging super!

Maße

Laut Angabe sollte die Decke 200cm x 150 cm sein. Tatsächlich ist die Decke nur 170 cm x 150 cm.

Gut und schön

Decke elegant aus und passt super zur Einrichtung. . Die farbe Grau ist dezent und lässt den anderen Farben im Raum ihre Geltung.Die Decke ist qualitativ dem Preis angemessen.

Wunderbar kuscheln

Die Kuscheldecke ist genau richtig für gemütliche Stunden oder als Neugestaltung für einen Sessel. Tolle Qualität mit schönem Design.

Schöne Decke, aber

Sehr schöne Decke. Flauschig aber die Decke verliert Flusen. Einmal ausprobiert und die Kleidung ist voll. Leider zurück.

kuschelig warm

Eine sehr schöne Decke, nicht zu dick ,aber kuschelig. Habe sie verschenkt und für mich gleich noch einmal bestellt.

Gute Qualität!

Diese Wohndecke ist weich und fusselt auch nicht. Als Überwurf für die Couch bestens geeingnet.

Fehlerhaft

Die Decke zum weiter empfehlen.

Fusselt stark

Decke sieht schön aus, fusselt aber sehr stark, daher zurück.

Sehr weich und angenehm.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Auch die Größe ist perfekt.
Seite 1/1
Θ Mein Konto