Cipo & Baxx Steppjacke mit modischem Kunstfellbesatz

Verschobene Wahrnehmung?

Ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten, aber ich kann die abwertenden, schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich (178cm, 68kg, normal bis schlank, etwas breiteren Rücken) passe in die XL hinein (sonst M bis XL, je nachdem, Jacken ist immer so eine Sache). Habe sie schon die letzten Tage getragen, alles schicki und warm. Ich kann die Jacke auch mit einem Pullover drunter tragen. Einzig: sie könnte an den Ärmeln einen mm breiter sein, dafür an den Beinen einen mm schmaler. Das ist aber meiner Figur geschuldet. Ich empfehle sie trotzdem weiter, weil sie wirklich gut aussieht, gut verarbeitet ist und einfach mal was anderes vom Muster her, Farbe super.

Eine farbfreundliche Jacke

Hatte mich für diese farbenfrohe Jacke entschieden. Hatte nach der Bestellung erst die Beurteilung gelesen. Bei allen Kunden stimmte die Größe nicht mit der Passform überein.Ich hatte gleich eine in der Größe XL nachbestellt.Nun hatte ich zwei Jacken zur Auswahl. Größe L und Größe XL, jedoch stimmten beide Größen nicht überein.Ich trage ansonsten die Größe 42 Beide Jacken werden per Retur zurück geschickt. Ich bin total enttäuscht und verärgert.Diese Winterjacke gehört nicht in dem Sortiment Damen .

Artikel optisch schön

Optisch entspricht die Jacke dem Bild im Angebot. Leider fällt sie extrem klein aus; XL entspricht bestenfalls einer Größe M. Ging leider sofort zurück.

Diese Jacke ist viel zu klein. Eine ...

Diese Jacke ist viel zu klein. Eine Schulterbreite von 38cm entspricht eher der Größe S. Anscheinend sind falsche Größenetiketten eingenäht

Tolle Jacke

Leider zu klein. .. musste sie zurück schicken ..leider

Kann ich nicht empfehlen

Die Jacke ist ein Witz nie wieder Xl ist so gross wie s

Tolle Jacke

Eine suuuuper tolle Jacke, die hält mit Sicherheit warm,nur mir leider zu klein obwohl ich schon XL bestellt habe, heisst,fällt sehr klein aus,leider😔

Mir gefällt die Jacke, ABER

ich bin nach den meisten Bewertungen hier gegangen und habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt. Naja, die Jacke ist mir zu groß. In meiner eigentlichen Größe hätte sie bestimmt auch richtig gepasst. Ich behalte sie trotzdem, da ich sie in der 20% Aktion gekauft habe und sie jetzt kleiner nicht zum selben Preis bekommen würde. Also - die Größe bestellen, die man auch wirklich hat - zumindest bei dieser Jacke ;)

Fällt sehr klein aus,sont Top

Schade die Jacke ist ein Traum,alles perfekt ausser der Schnitt,habe wegen der bewertungen 2 Größen bestellt aber oben super eng auch Arme,*Oberweite nicht möglich,Wespentaille und dann unten wieder weit,ich passe nicht rein,unten zu weit oben zu eng aber es gibt bestimmt Menschen die rein passen,auch für kleine Leute sehr gut,ich bin nur 163cm und die Länge war sehr gut.

Eigentlich eine sehr schöne ...

Eigentlich eine sehr schöne Steppjacke...leider war bei der ersten Jacke der Brustreißverschluss defekt und aufgerissen und an den Seiten beschmutzt,deshalb als beschädigt zurück und nochmals bestellt.Leider auch bei der zweiten Jacke war der Brustreißverschluss beschädigt,klemmte und ließ sich nicht schließen. Deshalb ging auch diese Retour...

Super Jacke!!

Qualität der Steppjacke ist super. Ich hätte gern die Jacke behalten, jedoch die Größenangabe ist falsch. Ich trage normalerweise die Größe 42/ 44. Leider habe ich die Jacke noch nicht einmal zu bekommen. Leider gab es keine Nummer größer, sonst hätte ich diese Steppjacke noch einmal bestellt.

Schöner Anorak

Ich musste den Anorak zurück schicken, da er sehr klein ausfällt. Ich habe die Größe S vorn gar nicht zu bekommen und ich bin nun wirklich nicht dick, mit 54 kg. Sonst ist er sehr schön und wenn es richtig kalt ist, hält er sicher warm. Material ist auch in Ordnung.

Schöne Jacke, aber leider viel zu klein

Ich hätte diese Jacke gerne behalten, aber man fühlt sich eingequetscht, selbst in der Größe XL (trage normalerweise L). Bei mir waren selbst die Arme viel zu kurz. Würde es die Jacke noch in weiteren Größen geben, hätte ich diese bestellt.

Winterjacke

Sehr tolle Jacke. Die Farbe ist richtig schön. Der einzige Nachteil man muss echt 2 Größen größer bestellen 🙉 ich hab eigentlich M hab jetzt in XL bestellen müssen, aber ansonsten echt top und sehr fairer Preis

Schöne Jacke, aber die Größe..

Es ist wirklich eine schöne Jacke, die Farbe ist sogar schöner als auf dem Bild. Leider die Größe stimmt nicht. Ich trage normalerweise M, manchmal L, hier habe ich extra XL bestellt und trotzdem war viel zu klein, schade.

Sehr schöne Jacke

Due Jacke finde ich optisch sehr schön. Leider in großem xl ist mir sehr klein. Ich trage 44 und xl passt mir leider nicht . Ich hätte die Jacke behalten wenn die mir passen wurde. Ich kann die weiterempfehlen.

Ein sehr toller Artikel

Die Jacke ist super. Es gab ein kleines problem, nach einer woche tragen ist der Reißverschluss kaputt gegangen. Otto hat den Artikel umgetauscht und jetzt bin komplett zufrieden. Trotzdem 5 sterne.

Viel zu klein

Artikel kam nicht direkt von Otto. Die innere Tüte war mit braunen Klebestreifen unschön zugeklebt. Die Jacke bestellt in xl, fällt nur wie M aus. Voller Enttäuschung zurück geschickt.

Eine tolle Wärme Jacke

Also ich kann mich nicht beschweren, trage normal 42/44 und mir passt sie wie angegossen . Ich würde sie weiterempfehlen. Zu bedenken ist das sie enganliegend geschnitten ist.

Klasse Artikel

Dieser Winterparka besticht durch sene Steppung an den richtigen Stellen. Hält nsehr schön warm und ist ein echter Hingucker. Man fällt positiv auf.

Schöne Jacke

Ich bin 158cm groß und 64kg schwer, passe in die XL hinein, die Jacke sieht gut aus, gute Qualität und schön warm. Ich empfehle weiter!

Sehr schöne Jacke. Sieht super aus. Nur in ...

Sehr schöne Jacke. Sieht super aus. Nur in XL zu klein. Gibt es leider nicht größer und musste diese zurück schicken.

Viel zu klein

Schicke Jacke, aber keine Chance rein zu passen. Keine Ahnung wer für den Schnitt verantwortlich ist

Der Reißverschluss ist nicht von guter Qualit

Dieser Artikel ist Mist ... ich habe ihn nur zweimal getragen und der Reißverschluss ist kaputt gegangen

Leider zu klein

Die Jacke hat mir optisch sehr gut gefallen, leider hat mir die XL nicht gepasst (habe sonst 40/42).Schade!

Ein toller Steppmantel der Spaß macht

Der Steppmantel ist sehr warm und die Farbe ist auch toll. Für das Geld super immer wieder gern.

Sehr schöner Mantel

Er ist hübsch und hält verdammt warm. Meine Tochter möchte auch direkt so einen. 👍🏼

Defekt

Die Ware war mit Defekt. Reißverschluss war beschädigt. Schade! Deshalb zurück geschickt.

Top Qualität.

Mal etwas anderes, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität ist Hervorragend.

Sehr schöne Jacke, Farbe ist klasse

Allerdings sind die Reißverschlüsse mangelhaft, sonst eine sehr schöne Jacke