Lenovo Tab M7 Tablet (7", 32 GB, Android)

Top kleines Tablett - bin begeistert

Ich habe bereits seit langem ein Tablett in DinA4 groß, welches ich damals für Spiele angeschafft habe. Jetzt habe ich ein ganz kleines Tablett gesucht. Ich lese mehrere E-Papers und E-Magazine und das große Tablett in DinA4 in der Handtasche mitzuschleppen oder am Sofa locker in die Hand zu nehmen, gestaltete sich schon als umständlich. So bin ich auf das kleine Lenovo M7 gestoßen. Damit man sich ungefähr vorstellen kann, denn Abmessungen sind immer so eine Sache, das M7 ist ungefähr so groß wie ein DinA6 Blatt (minimal größer). Ich bin sehr begeistert. Es ist super leicht, sehr klein, meine E-Papers kann ich mühelos und schnell per Bluetooth auf das M7 von meinem PC transferieren. Und kann schön am Sofa meine Tageszeitung lesen. Für mich braucht es sowas wie die Kamera überhaupt nicht. Da habe ich mein Handy oder Fotoapparat. Das M7 läßt sich auch super in der Handtasche mitnehmen. Es ist sehr schnell geladen und sofort einsatzbereit. Eine rundherum schöne Sache, die ich wieder kaufen würde. Schutzfolie und Hülle habe ich mir noch - in meinem eigenen Geschmack - dazu gekauft. Besser gehts nicht.

Schönes Tablet bin vollkommen zufrieden. ...

Schönes Tablet bin vollkommen zufrieden. Läuft wunderbar und lässt sich ganz einfach Bedienen und ist nicht zu groß. Für Underwegs sehr gut geeignet.Top Preis und immer eine Schnelle Lieferung.👍👍👍

Super Tablet,

eines der besten tablets die in der preisklasse und größe auf dem markt ist. startet schnell,arbeitet schnell und liegt sehr gut in der hand. leider kein usb-c anschlussweshalb ich es zurückgehen ließ.

Gutes kleines Zweitgerät!

Nutze das Gerät zum Surfen und shoppen. Dafür ist es zweckmäßig handlich und auch ausreichend schnell. Klar ist natürlich, es ist nur 7" groß! Qualität scheint i.o. Akku hält lange.

Sehr toller Artikel

Genau das richtige für unsere Tochter nicht zu groß und nicht zu klein. Das beste daran ist das gleich eine Einstellung für Kinder mit dabei ist so brauch man keine extra app dafür..

schönes kleines Tablet

Klein,leicht,gutes Handling.macht was es soll.Momentan gute Akkustandzeit.

Perfekt für Basisanwendungen

Ich habe jahrelang das 7 Zoll Modell der ersten Generation genutzt, hauptsächlich als E-Bookreader und zum Surfen im Internet, und war damit völlig zufrieden. Dafür ist auch das neue Modell bestens geeignet und zudem sehr kompakt. Es liegt bequem in einer Hand und die von Anderen bemängelte maue Kamera stört mich persönlich überhaupt nicht, da ich sowieso mit einem Tablet keine Fotos mache.

Ein Super Tablet

was alles erfüllt was man sich als 2.ablet wünscht. Grosser Speicher, helles Display, liegt gut in der Hand, schnell bereit, grosser Akku, schnelle Ladezeit hervorragender Preis bin seht zufrieden mit diesem Tablet und kann es nur empfehlen Sehr robust durch den Metallrücken

Leider war es nach paar Wochen defekt. Man ...

Leider war es nach paar Wochen defekt. Man konnte nicht mehr mit den heruntergeladene Apps spielen, weil es nicht auf ging. Die Apps blieben hängen.

zum Spielen gedacht

bestellt und am nächsten Tag geliefert, war zum Spielen gedacht, Funktionen wie beschrieben, war mir dann aber doch etwas klein, deshalb zurück und neue Bestellung mit 9,7" BS

Super Produkt !

Das Tablett ist für die Preisklasse mega , auch mit der neusten Android Funktion können neuer Apps problemlos geladen werden .

Sehr zu empfehlen.

Habe das Tablet fürs Kind gekauft und bin vollkommen zufrieden. Vollkommen ausreichend um Videos wiederzugeben und Spiele zu spielen.👍🏻

Ok

Natürlich gibt es bessere, aber für dem Preis kann mann gar nicht sagen.

Ist gut für das Geld

Ist nicht so teuer und hat schönes Bildschirm ist nicht schwer und ist nicht zu groß .

Hab das Tablet für meine Schwester bestellt. Ist zwar klein aber fein.

Beim Starten braucht man sehr viel Zeit. ...

Beim Starten braucht man sehr viel Zeit. Würde es nicch weiterempfehlen

Lieferung sehr schnell

Ich musste dieses Tablet zurück senden, es ließ sich nicht Laden und dementsprechend auch nicht Starten, Bildschirm ist schwarz geblieben, mit geringer Hintergrundbeleuchtung.

Spielzeug

Seit Beginn von Tablets ist dies das schlechteste was auf dem Markt ist , nach 8 Samsungs Tablets kann Ich mit reden in dieser Sache .

Für ein Kind gekauft

Die Kamera hat eine sehr schlechte Qualität . Wir haben das tablet zum lernen für ein Kind gekauft . Und dafür reicht es optimal

Das Betriebssystem ist auf den neusten ...

Das Betriebssystem ist auf den neusten Stand.Deshalb laufen Spiele recht flüssig. Aber eher man in ein neues Spiel kommt,muß man immer einen Neustart machen.Das ist nervig. Deshalb nicht zu empfehlen.

Okay für den Preis

Würde ich weiter empfehlen Nur die Lieferung war super schlecht mit Hermes Es wurde gesagt 2 bis 3 Werktage und ich musste über eine Woche warten Darüber war ich extrem sauer

Eigentlich ganz gut

Ich war schön klein und Handlich lief ganz gut. Hab aber bemerkt das ich mein Handy mehr benutzt habe. Darum ging es zurück. Würde ich trotzdem Weiterempfehlen

Für meine Zwecke perfekt!

Ich nutze es nur mit Maps als Navi fürs Auto, da ich keine Lust mehr auf die teuren Updates des integrierten Auto-Navi hatte. Die Einrichtung über das Google Konto verlief schnell und problemlos und es läuft absolut flüssig. Ich denke das es auch im täglichen Gebrauch ein gutes und für völlig ausreichendes Tablet ist.

Tolles Gerät

Habe es meiner Tochter geschenkt. Ideal für den Alltag

Super Tablet

Soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn sein, ich konnte es in ein komplettes Kinder Tablet umwandeln/ einrichten. Bin total begeistert, ich hoffe er wird sich freuen da alle Freunde die er kennt auch eins haben wollte ich ihn den Wunsch auch erfüllen.

Etwas zu teuer, für die Leistung

Etwas zu teuer für die Leistung. Müsste so ca. 10 - 15€ günstiger sein, für dieses Tablet. Dann wäre es in Ordnung. Aber trotzdem allem bin ich bis jetzt zufrieden zu 80%

beim Laden ständig stehen geblieben.Dia Apps ...

beim Laden ständig stehen geblieben.Dia Apps brauchten unmengen an Zeit bis sie endlich runtergeladen waren. Nicht gut, daher zurück geschickt und Samsung S7 lite bestellt.

Schönes Tablet

Es ist ein kleines Tablet, funktioniert super, leider hat es keinen Steckplatz für eine Speicherkarte in der WLAN Version. Für etwas größere Kinder sehr gut geeignet.

Alles fürs Kimd

Das hat sich meine Tochter bestellt,wie immeralles so wie es beschrieben ist.Lieferung sogar vordem angegebenen Termin. Alles supi für die Arbeit.liebe grüße iris

Etwas für Kinder zum spielen.

Apps brauchen teilweise sehr lange, bis sie starten. Gerät hängt sich als mal komplett auf. Ist etwas für Kinder um den Umgang mit solchen Geräten zu erlernen. Ging Retoure.