BAUKNECHT Waschmaschine WM Elite 711 CC, 7 kg, 1400 U/min

Schön leise

Diese Maschine läuft schön leise. Von den Programmen her ist alles da was man braucht. Toll. Das einzige wo ich am Anfang bißchen zu kämpfen hatte, war die schwenkbare Waschmittel Schublade. Beim herausnehmen, um mal zu putzen, stand anheben und rausziehen. Ging nicht, oder ich traute mich nicht so Recht🤦. Nach einem you Tube Video gelang es mir. Also rechts anheben und links ziehen. Da ist sie in einer silbernen Stange eingerastet. Das Teil für Flüssigwaschmittel das an der Seite eingeschoben wird, vorher rausnehmen.

Einsatz im Singlehaushalt

Eine umfassende Rezension kann ich zwar nicht abgeben, aber nach 2 Monaten Einsatz mit durchschnittlich 2 Gebräuchen pro Woche kann ich sagen das die Maschine tut was man von ihr abverlangt. Nicht mehr nicht weniger. Den Geruch, den viele von Bauknecht monieren, kann ich nicht nachvollziehen. Jede Maschine riecht anfangs nach Plastik und Schmieröl. Bei dieser Maschine hatte ich keine unangenehme bzw. überhaupt keine Gerüche.
Programme sind ebenso i.O. wer weniger zeit hat kann den "schnellen Modus" zum eigentlichen schnellen Programm dazuschalten. Auch hält die Maschine die auf dem Display angegebene Restzeit ein.

Ich bin mehr als zufrieden und hoffe es bleibt so.

Waschmaschine ist super. Alles wie bei der ...

Waschmaschine ist super. Alles wie bei der Beschreibung . Anschlussservice war nicht optimal, da mussten wir selber nochmal ran. Da dieser umsonst dabei war, haben wir das nicht beanstandet .

Schöne Waschmaschine und leise

Eine schöne Waschmaschine , tut was sie soll , ist schön leise , leicht zu bedienen , für Allergiker sie spült die Wäsche gut aus
Sehr empfehlenswert

Keine Bewertung der Maschine selbst

Leider mussten wir unsere bestellte Maschine wieder zurück schicken da sie bei uns in einem "gebrauchten" Zustand geliefert wurde. Die Maschine war im inneren total naß, so das die eingeleitet Beschreibung durchnässt war. Der Boden war Rostig sowie Kalkflecken und Rost in der Trommel. Wir haben uns dann für ein anderes Produckt entschieden.

Die Waschmaschine ist gut,habe ich mein ...

Die Waschmaschine ist gut,habe ich mein Enkel geschenkt.

Tolle Maschiene

Meine alte war auch eine Bauknecht sie lief 16 Jahre.Die neue muss ich erst durch testen..alle Programme

Gute Waschmaschine

Gute Waschmaschine einfach zu bedienen leiser Lauf.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis