EGLO LED Dekoobjekt FAUNA, LED fest integriert, Warmweiß, LED Weihnachtsdeko mit Rentier,Kerze, mit Timer und batteriebetrieben

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Lichterbogen sieht ansich nicht schlecht aus

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lieferung war gut. Aber ein viel zu großer Karton. Es waren zwei Kartons in einem, mit zu viel Füllmasse. Außerdem, der eigentliche Preis sollte ursprünglich fast 30 € kosten. Runter gesetzt auf 20 €. Und das war noch zu viel. Mit meinen Rabatten bin auf 5 € gekommen. Für 10 € wäre ein guter Preis gewesen. Deswegen und wegen der Verpackung ein Punkt abzug.

Sieht sehr schön aus.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
1 A Qualität kann ich nur weiterempfehlen Danke Otto.

Fast perfekt…

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich wunderschönes fast perfektes Weihnachtslicht, was mich aber wirklich stört ist die nachlässige, oberflächliche Verarbeitung: an einer der Kerzen war ein großer Kleber Fleck als ich ihn weg machte war dann mehr oder weniger ein kleines Loch, Klebe Fäden überall… daher auch ein Stern weniger denn eigentlich ist das ganze ein richtiger Hingucker -jeder der es bei mir stehen sieht ist begeistert ich würde mir nur wünschen dass es auch etwas sauberer verarbeitet würde!

Ich finde von vorne sieht der Artikel ...

Ich finde von vorne sieht der Artikel wunderbar aus aber ich finde wenn man das an Fenster stellt müsste hinten auch noch was sein deswegen habe ich den Artikel auch zurückgeschickt der Wesen schön gewesen wenn hinten eine Kerze abgebildet gewesen wäre so wenn es am Fenster steht auch noch was aussieht außer dass man das pure Holz sieht

Schlechte Verarbeitung

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Da hätte ich mal auf die Bewertungen hören sollen. Von weitem sieht es ja ganz nett aus, aber es ist wirklich schlecht verarbeitet. Überall Klebefäden, sehr dünnes Holz. Sieht auch nicht wirklich schön aus. Habe es behalten, es finden sich ja immer irgendwelche Ecken in die man es stellen kann. Würde es aber nicht nochmal kaufen.

Sehr hübsch

Hab das für meinen Enkel bestellt. Batterie und Timer. Perfekt für Kinder, aber auch ich würde mir das hinstellen. Ich habe mein Sparguthaben von OTTO dazu genommen. Dadurch sehr preiswert. Aber auch sonst nicht zu teuer. Empfehlenswert

Schöne Deko für Weihnachten.Bei mir waren ...

Schöne Deko für Weihnachten.Bei mir waren keine Klebestreifen zu sehen wie bei vorherigen Kunden beschrieben. Bin mit dem Artikel zufrieden.

Weihnachten

Toller Blickfang auf dem Tisch und das geniale daran ist man muss es nicht immer ein und wieder ausschalten, denn es hat einen Timer drin , darum Daumen hoch 👍

Tolles Dekoobjekt

Dekoobjekt sehr ansprechend. Bei mir leider mit Mangel geliefert. Daher zurück. Hätte preislich etwas günstiger sein können, aber ansonsten top.

Einfach nur Top

Super schön verarbeitet, einfach nur wunderschön, genau wie auf dem Bild! Bin sehr begeistert und der Preis für das tolle Deko Teil unschlagbar

Schöne Deko

Wird zu Weihnachten aufgestellt im Esszimmer aufs Regal übern Tisch. Beleuchtung ist ganz angenehm und sieht gut verarbeitet aus.

stimmungsvoll

Auch hier wurden meine Erwartungen voll befriedigt. Die Verarbeitung ist stabil und die Zusammenstellung ist sehr stimmungsvoll.

Billigstes Teuer

Sehr dünnes Holz.Hätte mir da Plexiglas gut vorstellen können.Flamme nicht beleuchtet.Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Deko

Ist das ein nettes Dekoteil.... da kann man nicht dran vorbeigehen.... ideal fürs Fenster.... von der Grösse optimal....

Das ist eine sehr schöne Weihnachtskerze ideal

Das ist eine sehr schöne Weihnachtskerze ideal für kleine Nischen oder Plätzchen zu Hause

Ein Hingucker.

Sehr gute Verarbeitung. Wunderschön anzuschauen und angenehmes Licht. Ist das Geld wert.

Sehr schöne Kerze strahlt am Fenster genau die richtige Größe Farben angenehm

Tolle Deko

Sieht sehr gut aus und durch den Timer geht es immer von allein an und aus

Es ist ein sehr schöner Artikel und sieht gut

Dafür gibt es keine ausführliche Bewertung sie sieht einfach sehr gut aus

Glanzvoller Effekt

Der Artikel strahlt eine warme Gemütlichkeit aus.Weihnachtliche Stimmung

Sehr hübsche Dekoration für mein Küchenfenster

Sehr gute Verarbeitung und wird zu Weihnachten hübsch anzusehen sein

Schön!

led leuchtet wirklich angenehm ein schöner Artikel für weihnachten

Klein aber Fein

Gute Verarbeitung, schön anzuschauen. Mit Batterie und Timer.

Das Weinachtsdeko ist sehr schön und toll Verarbeitet.

Schönes Kerzen trio

Ein hübscher Blickfang zu einem guten Preis.

Sieht gut aus .

Seite 1/1