Hisense 32A4FG LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Smart-TV)

Alles in allem sehr schlecht

Für 147 Euro fand ich das Gerät damals ok, allerdings hat das Teil keinen Playstore. Da gings schon los. Wir brauchten die o2 App. Ich habe dann bei Amazon einen Fire TV Stick gekauft. Somit konnte meine Tochter dann die o2 App runterladen. Jetzt nach 1 Jahr erschienen plötzlich weiße Streifen überall im Bild. Das Gerät erkannte die PS5 nicht mehr. Habe dann beim Hersteller angerufen, alles per E-Mail hingeschickt und die haben dann gesagt der TV sei irreparabel. Altbekanntes Problem wohl. Hat ja hier auch schon jemand in den Bewertungen geschrieben. Da Hisense das Gerät nicht umtauschen konnte musste ich mich wieder an den Verkäufer Otto wenden. Zwischenzeitlich hatte ich schon ein anderes Gerät bestellt, das Otto dann storniert hat und wegen der Wandlung des Vertrages neu bestellte. Die Geräte sollten 1 zu 1 umgetauscht werden. So, jetzt wurde mir das neue Gerät in Rechnung gestellt und heute gebracht, aber das defekte konnte von Hermes nicht mitgenommen werden, da das Retourenlabel fehlte. Ich versuche schon seit 3 Tagen einen Versandschein per E-Mail zu erhalten und werde belogen von allen Seiten. Sei es vom Otto Kundenservice direkt in Hamburg, als auch beim Facebook Otto Kundenservice. Keine Ahnung mit wie vielen Mitarbeitern ich schon telefoniert und geschrieben habe. Eine sagt das Label kommt innerhalb von 1 Stunde, die andere meint das würde mehrere Tage dauern, eine andere dann das dauert 24 Stunden und wieder eine andere Otto hätte eine Systemänderung. Ich erzähle euch mal, wie ein richtiger Kundenservice funktioniert, z. B. bei Amazon. Da chatte ich und innerhalb weniger Sekunden habe ich mein Rücksende-Etikett. Ich musste nicht mal den Original Karton nehmen. Und hier: Auf meine Mails wird nicht reagiert, am Telefon und Chat werde ich angelogen. Hier will Otto offensichtlich nicht das Gerät zurücknehmen. Ich bestelle schon paar Jahrzehnte bei euch, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe hier nur Stress und zusätzliche Kosten, bekomme keine Gutschrift, da ich das Gerät nicht zurücksenden kann. So muss man langjährige Kunden behandeln. Ein echtes Armutszeugnis. Ich rate dringend ab von diesem Gerät, auch, weil Hisense einen miserablen Service hat. Bitte mal bei Trustpilot nachlesen! Für mich kommt von dieser Firma nichts mehr ins Haus. Und Otto sollte mal seine Mitarbeiter besser schulen. 1 Stern ist noch zuviel.

So sieht ein Bestseller aus..........

Das kann ein Bestseller werden. Eigentlich das einzige Gerät dieser Preisklasse, welches mich vollends überzeugt hat. Bild- und Toneinstellungen brauchte ich nicht verändern. Klasse. Super Ton dank etwas größerer Lautsprecher als üblich (nicht so blechern sondern schon etwas Bass). Suchlauf einwandfrei für Kabel und DVBT ausprobiert. Schnelles Umschalten der Sender im Betrieb. WLAN Empfang einwandfrei und wichtigste APPS vorinstalliert. Beim sortieren der Sender und versehentlichem löschen eines Senders kann dieser wieder zurück gespeichert werden. Man muss also nicht den ganzen Suchlauf nochmals starten. Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand und Tasten haben einen eindeutigen Druckpunkt. Macht einen hochwertigen Eindruck. Das rahmenlose Gehäuse macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck und optisch was her. Hatte mein Gerät bestellt am nächsten Tag war es original verpackt schon da. Besser geht es nicht. Vielen Dank OTTO und Team ;-)

Toller Fernseher bis auf eine Sache..

Ich habe den Fernseher für meine Mutter als Zweitgerät im Schlafzimmer bestellt. Sehr schönes und klares Bild und die Bedienung ist auch sehr einfach und schnell zu verstehen. Eine Sache stört mich allerdings..... Zwar kann man sich ein Favoritenmenü anlegen. Allerdings, gibt es keine Möglichkeit mit einem Knopfdruck zu diesem Favoritenmenü zu gelangen. Um zu dem Favoritenmenü zu gelangen, muss man zuerst ins normale Programm Menü, dann von dort aus nach rechts, dann hat man erst eine Liste (Fav1, Fav2, Fav3, Fav4). Von dort aus, muss ich dann wieder auf die Pfeiltaste drücken um ins angelegte Favoritenmenü zu kommen. Also kurz gesagt,..... Erst "OK"Taste drücken, dann Pfeiltaste drücken um die Liste (Fav1, Fav2, Fav3, Fav4) zu sehen und dann wieder Pfeiltaste drücken. Also meiner Meinung nach, ist hier die Effizienz und Sinnhaftigkeit einer Favoritenliste komplett verfehlt. Ansonsten, für diesen Preis ein tolles Zweitgerät.

Ein Top Gerät für den Preis!

Lieferung, Service alles gut gelaufen wie immer bei Otto. Leider hat fast zeitgleich mein großer Fernseher den Dienst nach sieben Jahres aufgegeben. Darum habe ich das kleiner Format gleich wieder nach Erhalt zurückgeschickt und mir vom selben Herstellertyp einen großen Fernseher 55 Zoll/139 cm Bildschirmdiagonale bestellt. Der wurde bereits geliefert und ich bin von der Qualität der Hisense LED Fernseher voll begeistert. Das Bild gestochen scharf und alles sehr schnell und ohne großen Aufwand zu installieren. Dies gilt für die gesamte Palette des Herstellers. Weiter so!

Erwartungen übertroffen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, das Richtige TV Signal zu suchen und zu finden, kann ich nur sagen der TV ist Top. Die Apps laufen sehr Stabil aber starten nicht so schnell, damit kann man aber leben. Der Ton ist für den Preis sehr gut, die Farben kräftig. Der TV ist echt ein Leichtgewicht.

Top für den Preis

Ich bin begeistert, für diesen Preis solch ein tolles Gerät zu bekommen. Die Bildauflösung ist echt klasse, Sound optimal. Die installierten Apps wie Netflix & Co. sind drauf, dafür gibt es separate Tasten auf der Fernbedienung für sehr schnelles Einschalten. TOP

gutes Gerät

Der Fernseher ist sehr gut. Er hat ein tolles Bild und auch der Klang ist optimal. Er ist gut zu Händeln. Man kann eigentlich nichts falsch machen. Also Preis Leistung geht voll in Ordnung. Und innerhalb eines Tages konnte ich das Gerät in Empfang nehmen. Vielen Dank.

Wunderbarer Fernseher

Was will man mehr? Ton und Bildqualität sind super, alles schnell einstellbar, "Füße" sind leicht anzubringen, eignet sich auch als Bildschirm für die PS4. Und das für diesen Preis. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Und enorm schnelle Lieferung!

Wegen dem Preis Ok

Der Preis war unschlagbar mit Rabatt Code deshalb 4 Sterne man kann für diesen Preis leider nicht so viel Erwarten der Fernseher macht das was er soll die Einrichtung ist nicht so ganz einfach er wirkt Billig aber die Bild Qualität ist gut.

Hat kein Jahr gehalten

Letztes Jahr im November gekauft und schon kaputt ! Von heut auf morgen weiße Striche im Bild die ineinander verlaufen. Nicht weiter zu empfehlen

Unerwartet gut!

Haben uns diesen Tv für das Gästezimmer bestellt. Bin absolut positiv begeistert! Super Bild. Menüs laufen ohne zu ruckeln. Nur der Ton ist etwas blechern, aber vielleicht kann man den auch noch besser einstellen. Daher 4 Sterne.

toller Fernseher

Dieser Fernseher ist im Preis Leistungsverhältnis echt unschlagbar.Hab ihn für die Schlafstube gekauft.Hatte vorher ein Markengerät das viel teurer war aber absolut nicht an diesen TV rankommt. Internet sofort gefunden alles läuft schnell und sauber(Netflix ,Amazon Prime,Disney und vieles weiter).Auch die Einstellung der Sender ist für einen Leihen echt unkompliziert. Kann ich echt weiter empfehlen.

Super Preis- tolles Gerät

Habe diesen Fernseher meinem Sohn geschenkt. Er ist begeistert. Tolle Bildqualität. Einfache Menüführung. Und Internet sehr schnell. Preis top und Lieferung sehr schnell. Der Kauf lohnte sich.

Guter 32 Zoll Fernseher

Für die Größe von 32 Zoll ein absolut taugliches Gerät 👍🏻. Lässt sich leicht installieren und die Qualität von Bild und Ton ist sehr gut. Ich sage mal für den Preis absolut empfehlenswert.

Top Fernseher

Für den Salepreis spitze....Einstellungen waren kinderleicht, super Bild, Ton auch gut, was will man mehr. Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis sehr gut

uns passt er, hat alles was wir benötigen und vom Klang her ist er auch gut, nicht so blechernd, alles im allen ein guter Preisgünstiger Fernseher

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Gerät kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Bildqualität ist super und durch die Smart-TV-Funktion kann ich nun Netflix, ohne ein weiteres Gerät einzubinden, streamen.

Fernseher Super

Super Fernseher.Er kam wurde ausgepackt programmiert und ohne Probleme konnte man gleich Fernsehen.Super ,würde ich immer wieder kaufen.

TOP

Der TV ist klasse. Gute Bildqualität und einfach zu bedienen. Super , klare Kaufempfehlung.

Klasse TV

Der Fernseher bietet Extras wie Netflix, Amazon, Disney + und co. Die Verbindung mit dem W-LAN und der Alexa gingen problemlos.

Super toll

Also nicht alles was teuer ist muss besser sein Diese Fernseher ist günstig aber sehr gute Qualität ich empfehle es weiter

Sehr schönes Fernsehen

Schnelle Lieferung und leichte Installation. Kann ich nur Empfehlen. Preis Leistung Verhältnis Topp.

super Fernseher

Bin sehr zufrieden damit. Das programmieren ging ganz schnell und einfach. Tolles Bild und der Ton ist auch gut.

Sehr gut Top👍

Weiter zum empfehlen super TV 👍🤗👍🤗👍✌️✌️🤗🤗💯

Super Smart TV

Ich habe diesen TV für das Jugendzimmer gekauft. Preis attraktiv, Lieferung innerhalb 2 WT per Hermes. Einrichtung per WLAN super 👍. Angebot über Vidaa (kostenlos) absolut genial. Per Home Taste können Disney+ und andere Anbieter schnell angewählt werden. Sofern ein Echo Dot angeschlossen ist kann TV über Sprache Befehle empfangen. Von mir eine klare Kaufempfehlung für dieses tolle Gerät,

Für den Preis ist der Fernseher top. Bild und Ton sind sehr 👍gut.

Netter Smart TV

Der Fernseher ist optisch ansprechend, einige Apps (Netflix, Pro7, etc.) sind vorinstalliert, was praktisch ist. Das Bild also die Bildqualität ist für den Preis echt super. Ich nutze ich vorwiegend alleine, dafür reicht mir der Bildschirm. Die Lautstärke ist einwandfrei, bereits auf 10 von 100 hört man sehr laut. Manko: die Montage der Standorte war der Horror! Hat ne Stunde gedauert, ich musste die Vorgebohrten Löcher erstmal nachbohren, da die Schrauben nicht reingepasst haben...

Super Fernseher fürs Kinderzimmer

Tochter ist sehr zufrieden. Größe reicht aus für ihr Zimmer. Einstellung ist Kinderleicht und alles einfach zu bedienen. Netflix,Disney+ Youtube, alles funktioniert einwandfrei. Klare Kaufempfehlung für kleines Geld

Tolles Gerät

Für kleines Geld einen guten Fernseher bekommen. Die Inbetriebnahme ging schnell und ohne Problem. Schönes Bild und guter Ton.