zum Artikel

Kundenbewertungen für
Metaltex Rollwagen Siena, (1 St), 3 Etagen, 4 Lenkrollen

4.5 von 5
(24)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität, wirkt nicht sehr stabil, zwei Metall Streben zum einhängen waren beim auspacken verbogen. Würde ich nicht nochmal kaufen

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Artikel sehr schnell gekommen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Rollt nicht

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses zierliche Metallkorb-Rollregal ist von der Konstruktion her recht ordentlich gemacht. Man sollte die angegebenen Maße beachten und kein Platzwunder erwarten. Das Ganze ist werkzeuglos in einer Minute zusammengesteckt. Die "Lenkrollen" genannten Räder sind aber leider von der Art, daß sie nicht rollen, sondern ohne Bewegung der Rollen über den Boden geschoben werden. Da hätte man auch "Gleitfüße" drunter machen können, da weiss man, daß nix rollt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein,aber stabil...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rollwagen ist für meinen Schwager,der im Altenheim lebt.Er benutzt ihn als Ablage für Kleinigkeiten in der Dusche.Der Rollwagen ist stabil ,weil aus Metall und lässt sich leicht bei Reinigungsarbeiten zur Seite schieben.

Sehr praktischer Rollwagen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rollwagen kann im Bad, in der Küche, im Wohnraum genutzt werden. Die Räder ermöglichen immer ein Verschieben dorthin, wo man ihn gerade braucht. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Aufbewahrung von Kleinigkeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Rollwagen gekauft, um Obst und Gemüse in der Küche zu lagern. Da ich eine kleine Küche habe, eignen sich die Rollen hervorragend, um ihn aus dem Weg zu räumen, wenn man Platz braucht.

Preis/Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ließ sich leicht zusammenbauen, ohne Werkzeug. All zu viel Gewicht wird der Rollwagen nicht halten können denke ich, aber für den Preis finde ich den gut!

Klein aber fein zu einem TOP Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber fein zu einem TOP Preis. Genau richtig für meine kleine Ecke. Zusammenbau ganz einfach und genug Platz für die kleine Größe.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach so einem praktischen Wagen auf Rädern gesucht und wie immer hat mir OTTO dabei geholfen. Vielen Dank

Naja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist es nen kleiner guter Wagen aber für knapp 20Euro zu teuer. Er ist auch wirklich nur für wenig und kleine Sachen geeignet.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte ihn für die Garage, perfekt dafür…

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch, einfache Montage. Meine Tochter benutzt es für kleine Sachen in ihrem Zimmer.

Leicht und flexibel einsetzbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ordentliche Qualität, einfach zusammenzustecken. Allerdings nicht für schwere Gegenstände geeignet.

Praktisches Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiles praktisches Regal. Zu empfehlen

Klein und fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes kleines Wägelchen, das seinen Zweck voll erfüllt. Nur arg schwere Beladung macht ihn krumm.

Stabil und es rollt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen und ist sehr Platzsparend. Würde ich weiter empfehlen

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen und ist sehr Platzsparend. Würde ich weiter empfehlen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
……… Für den Preis sehr zufrieden ……

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gefällt mir sehr gut, praktisch und bequem in die Küche.

ein schwaches Gestell wackelt, taugt nichts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 5kg Belastung bewegt sich keine Rolle

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr gut und passt für Küche, Ich empfehle es.

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr zufrieden

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1