Metaltex Rollwagen Siena, (1 St), 3 Etagen, 4 Lenkrollen

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, wirkt nicht sehr stabil, zwei Metall Streben zum einhängen waren beim auspacken verbogen. Würde ich nicht nochmal kaufen

Sehr schön Artikel sehr schnell gekommen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Rollt nicht

Dieses zierliche Metallkorb-Rollregal ist von der Konstruktion her recht ordentlich gemacht. Man sollte die angegebenen Maße beachten und kein Platzwunder erwarten. Das Ganze ist werkzeuglos in einer Minute zusammengesteckt. Die "Lenkrollen" genannten Räder sind aber leider von der Art, daß sie nicht rollen, sondern ohne Bewegung der Rollen über den Boden geschoben werden. Da hätte man auch "Gleitfüße" drunter machen können, da weiss man, daß nix rollt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein,aber stabil...

Dieser Rollwagen ist für meinen Schwager,der im Altenheim lebt.Er benutzt ihn als Ablage für Kleinigkeiten in der Dusche.Der Rollwagen ist stabil ,weil aus Metall und lässt sich leicht bei Reinigungsarbeiten zur Seite schieben.

Sehr praktischer Rollwagen

Der Rollwagen kann im Bad, in der Küche, im Wohnraum genutzt werden. Die Räder ermöglichen immer ein Verschieben dorthin, wo man ihn gerade braucht. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Aufbewahrung von Kleinigkeiten

Habe mir den Rollwagen gekauft, um Obst und Gemüse in der Küche zu lagern. Da ich eine kleine Küche habe, eignen sich die Rollen hervorragend, um ihn aus dem Weg zu räumen, wenn man Platz braucht.

Preis/Leistung stimmt

Ließ sich leicht zusammenbauen, ohne Werkzeug. All zu viel Gewicht wird der Rollwagen nicht halten können denke ich, aber für den Preis finde ich den gut!

Klein aber fein zu einem TOP Preis

Klein aber fein zu einem TOP Preis. Genau richtig für meine kleine Ecke. Zusammenbau ganz einfach und genug Platz für die kleine Größe.

Ich habe lange nach so einem praktischen Wagen auf Rädern gesucht und wie immer hat mir OTTO dabei geholfen. Vielen Dank

Naja...

An sich ist es nen kleiner guter Wagen aber für knapp 20Euro zu teuer. Er ist auch wirklich nur für wenig und kleine Sachen geeignet.

Perfekt

Ich wollte ihn für die Garage, perfekt dafür…

Praktisch

Praktisch, einfache Montage. Meine Tochter benutzt es für kleine Sachen in ihrem Zimmer.

Leicht und flexibel einsetzbar

Ordentliche Qualität, einfach zusammenzustecken. Allerdings nicht für schwere Gegenstände geeignet.

Praktisches Regal

Stabiles praktisches Regal. Zu empfehlen

Klein und fein

Ein sehr schönes kleines Wägelchen, das seinen Zweck voll erfüllt. Nur arg schwere Beladung macht ihn krumm.

Stabil und es rollt

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen ...

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen und ist sehr Platzsparend. Würde ich weiter empfehlen.

……… Für den Preis sehr zufrieden ……

Es gefällt mir sehr gut, praktisch und bequem in die Küche.

ein schwaches Gestell wackelt, taugt nichts

Bei 5kg Belastung bewegt sich keine Rolle

Ist sehr gut und passt für Küche, Ich empfehle es.

Zufrieden

Für den Preis sehr zufrieden