zum Artikel

Kundenbewertungen für
Braun Epilierer FaceSpa Pro 921, Aufsätze: 2 St., All-in-One Beauty-Gerät zur Gesichts-Epilation

4.0 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ich finde es einfach nur geil. Eine Pinzette ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es einfach nur geil. Eine Pinzette tut mehr weh und dauert länger, als das Gerät. Es nimmt auch die feinen Härchen. Absolut empfehlenswert 👍

***Funktioniert sehr gut ***

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sofort aufgeladen und in Betrieb genommen. Funktioniert hervorragend. Entfernt kürzeste Härchen, bin begeistert!!!

👍👍👍👍👍👍👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach tolles Gerät! Es ist leider nach 8M ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach tolles Gerät! Es ist leider nach 8M kalutt gegangen aber OTTO ist so kullant habe direkt ein neues zugeschickt gekriegt. Danke OTTO!

Nicht optimal

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät im August 2022 gekauft. Es hat innerhalb 3 Monaten einfach aufgehört zu funktionieren. Qualität ist ziemlich schlecht für das Geld sorry

Sehr zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehe zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schmerzhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin kaum schmerzempfindlich aber das Ding tut sau weh!

Sehr gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die feinsten Haare entfernen, Akku lädt super schnell auf

Toller Epilierer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät.
1/ 1