zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ragwear Sweatjacke Kenia Intl. sportliche Damen Freizeitjacke im Bluson-Stil

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll aber eng an Bauch und Brust

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Jacke, tolle Farbe. Für Frauen mit großen Brüsten und etwas Bauch vorne allerdings wirklich eng. Ich trage sonst Größe 40/42 und hier ist xxl vorne knapp. An den Ärmeln und sonst stimmt die Größe. Für meinen Geschmack könnten auch ein bisschen weniger Logo-Knöpfe usw dran sein aber das ist unerheblich

Tolle sportlich schicke Sweatshirtjacke 👍🏼

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert! Ich mag diesen Stil! 😍 Ich trage darunter ein Langarmshirt mit Kapuze. Ich bin 1,70 m und wiege 72 kg. Die Größe L (40) passt wie angegossen. Die Arme sind ein klein wenig zu lang, aber das stört mich in keinster Weise!

👍👍👍👍👍👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine neue Lieblingsjacke. Elegant und sportlich. Perfekt für mich.

Tolle Sweat Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Jacke wegen der Farbe als Kombi-Artikel bestellt. Die Größe passt perfekt und die Farbe ist wie abgebildet. Ich empfehle den Artikel und würde ihn mir auch in einer anderen Farbe kaufen

Super schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine super schöne Jacke, aber leider viel zu klein. Ich sah in der Xl wie eine Presswurst aus. Trage normalerweise 38/40. XL ging zurück und ich hab die mir in XXL bestellt.

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön. Hab schon mehrere dieser Jacken von Ragwear in Größe XL. Leider fällt die etwas kleiner aus und liegt am Bauch an

Tolle Jacke für die Freizeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und sehr gute Passform. Auch mit der Qualität der Jacke bin ich sehr zufrieden.

Schicke Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Jacke, tolle Farbe. Super für junge Leute. Nur evtl. etwas kurz.

Leider zu klein bestellt, ansonsten sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu klein bestellt, ansonsten sehr schick und eher ein dünnes Material
1/ 1