Ragwear Sweatjacke Kenia Intl. sportliche Damen Freizeitjacke im Bluson-Stil

Toll aber eng an Bauch und Brust

Sehr hübsche Jacke, tolle Farbe. Für Frauen mit großen Brüsten und etwas Bauch vorne allerdings wirklich eng. Ich trage sonst Größe 40/42 und hier ist xxl vorne knapp. An den Ärmeln und sonst stimmt die Größe. Für meinen Geschmack könnten auch ein bisschen weniger Logo-Knöpfe usw dran sein aber das ist unerheblich

Tolle sportlich schicke Sweatshirtjacke 👍🏼

Ich bin begeistert! Ich mag diesen Stil! 😍 Ich trage darunter ein Langarmshirt mit Kapuze. Ich bin 1,70 m und wiege 72 kg. Die Größe L (40) passt wie angegossen. Die Arme sind ein klein wenig zu lang, aber das stört mich in keinster Weise!

👍👍👍👍👍👍

Meine neue Lieblingsjacke. Elegant und sportlich. Perfekt für mich.

Tolle Sweat Jacke

Habe mir die Jacke wegen der Farbe als Kombi-Artikel bestellt. Die Größe passt perfekt und die Farbe ist wie abgebildet. Ich empfehle den Artikel und würde ihn mir auch in einer anderen Farbe kaufen

Super schöne Jacke

Das ist eine super schöne Jacke, aber leider viel zu klein. Ich sah in der Xl wie eine Presswurst aus. Trage normalerweise 38/40. XL ging zurück und ich hab die mir in XXL bestellt.

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr schön. Hab schon mehrere dieser Jacken von Ragwear in Größe XL. Leider fällt die etwas kleiner aus und liegt am Bauch an

Tolle Jacke für die Freizeit

Tolle Farbe und sehr gute Passform. Auch mit der Qualität der Jacke bin ich sehr zufrieden.

Schicke Jacke

Schicke Jacke, tolle Farbe. Super für junge Leute. Nur evtl. etwas kurz.

Leider zu klein bestellt, ansonsten sehr ...

Leider zu klein bestellt, ansonsten sehr schick und eher ein dünnes Material