zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ragwear Sweatkleid Menita Intl. stylisches Langarmkleid für den Winter

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr warm!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dicker Stoff, tolle Verarbeitung. Leider fällt es kleiner aus, da es nicht nachgibt.

Einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist schön warm und kuschelig und lässt sich vielerlei kombinieren. Das einzige was mich leicht stört, dass der Pulli so fuselanfällig ist. Aber bei der Qualität und im Tragekomfort kann man darüber hinwegsehen. Man sollte nur eine Fusselbürste zu Hause haben.

Menita Sweatkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat eine gute Passform, die Farbe war in echt doch etwas zu blass für mich, daher ging es zurück.

Warmes Winterkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner weicher, warmer Stoff. Leider eine Nr. zu groß bestellt daher ging es zurück.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid, wenn nur dieses Peeling nach dem waschen nicht wäre

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas zu groß, daher schweren Herzens zurück!
1/ 1