KangaROOS Sweatshirt mit weitem Kragen und minimal Allover-Druck - NEUE KOLLEKTION

Wunderschön, aber.....

Ein wunderschöner Pullover, aber leider habe ich mir diesen eine Nummer zu groß bestellt. Farbe, Material ist alles super.
Der eine Punkt Abzug kommt zustande, weil er unten am Bauch nicht abschließt sondern hängt. Das ist nun nicht der Größe geschuldet, sondern weicht deutlich von dem Foto ab.
Schade, aber muss ich leider zurück schicken.

Super schön

Gefällt mir richtig gut , nur zu groß, hab ich verschenkt und bestelle ihn mir eine Größe kleiner .
Trage sonst 36/38 , sah mir aber bisschen eng auf dem Foto aus . Aber bin jetzt schlauer und bleib bei meiner gewohnten Größe.

Einfach super das Teil. Es stimmt die ...

Einfach super das Teil. Es stimmt die Qualität und die Passform. Hier bestelle ich immer die grösse M und paßt einfach immer.

Tolles Sweatshirt

Sehr schönes Shirt, super Qualität, weich und angenehm auf der Haut.

Super Shirt

Wie immer, die Shirts von Kangaroos einfach nur Spitze!
Die Qualität, Passform hält was sie verspricht.... Auch nach dem waschen immer noch in Form.

Super schöner Pullover

Der Pullover ist wirklich sehr schön. Der Kragen macht ihn zu etwas besonderem. Der Druck ist sehr dezent.

Artikel geviel mir nicht

Dieses Shirt gefiel mir nicht und habe es deshalb zurückgesendet. Qualität war aber o.k.

Schöner Pulli

Toller Pulli ,sportlich und sehr bequem.
Und er bringt ein wenig Farben in den Alltag.

Schönes Shirt! Nicht zu dick, ideal für jede Jahreszeit. Schönes , tolle Farben, wie abgebildet weiches Material und bequemer Schnitt. Größengerecht.

Sehr bequem und optisch klasse

Sehr bequemes Sweatshirt. Ich bekam dafür sogar ein Kompliment. Ich kann den Artikel sehr empfehlen. Nach dem Waschen auch noch super in Form!

Mir gefällt dieses Material u.die Passform, ...

Mir gefällt dieses Material u.die Passform, einfach schick.

Sehr toller Pulli

Fühlt sich wirklich toll an und der Pulli ist sehr bequem

Sehr süß

Tolles Shirt, sieht sehr süß aus und passt hervorragend.

Sieht toll und sportlich aus

Trägt ein bisschen auf, habe es trotzdem behalten, ok für den Alltag, fällt normal aus. Stoff ist etwas dünn.

Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht sehr schön aus, der Stoff ist sehr dünn. Was mich stört ist, dass der Bund sehr weit ist in deshalb nicht sitzt, deshalb schicke ich den Artikel zurück.

Tolles Shirt

Tolles Shirt. Der Stoff ist nicht so dick wie bei anderen Sweatshirts, aber kein T-Shirt-Stoff.
Die Größe fällt genau richtig aus.

Tolles Sweatshirt

Ich bin von den Artikeln von KangaROOS in großen Größen sehr überzeugt. Größe und Qualität stimmen: toll! Fühle mich sehr wohl.

Schick und warm

Dieses Shirt hat gute Qualität, sieht top aus mit seinen kleinen Motiven und lässt sich angenehm tragen

Toller Pullover

Sieht gut aus. Wie abgebildet. Bleibt in Form nach dem Waschen. Kann ich nur empfehlen