zum Artikel

Kundenbewertungen für
Caso Mikrowelle MCG 30 chef - Mikrowelle - edelstahl, Grill, Heißluft, Mikrowelle

4.5 von 5
(38)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

ist ok

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mikrowelle sieht optisch gut aus und ist in der Größe genau richtig. Einziges Manko: Man kann die Wattzahl nur nach den vorgegebenen Werten auswählen. Wir brauchen häufig eigentlich 600 Watt und müssen dann zwischen 540 und 720 wählen. Außerdem haben wir noch nicht herausbekommen, wie man auf einfache Weise ein falsch gewähltes Programm oder eine zu lange Zeit endgültig löschen kann. Die Beschreibung hilft da wenig und wir mussten herumprobieren.

Super Gerät

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Mikrowelle die nicht nur zum Aufwärmen, sondern auch zum Kochen, Backen etc. benutzt werden kann. Funktioniert tadellos und ist sehr geräumig. Die Bedienung ist schnell zu merken.

Tolle Optik/ reichlicher Garraum

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches Handling insgesamt und übersichtliche Bedienung. Das Backergebnis ist überzeugend. Achtung: genügend Platz zur Seite und nach hinten nötig (Hitze Abgabe).

Tolles Gerät

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Mikrowelle ist sehr groß und somit prima geeignet für unsere große Familie. Funktioniert 1A, allerdings stört mich ein wenig die Geräusche der Lüftung.

Schickes Gerät

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Am Anfang nicht sehr einfach zu bedienen! Ohne Lesen der Betriebsanleitung sehr schwierige Bedienung. Schickes Aussehen! Aber dann gute Küchenhilfe! Empfehlenswert!

sehr schöne Mikrowelle, leicht zu bedienen. ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Mikrowelle, leicht zu bedienen. Sind sehr zufrieden und empfehlen sie auch mit guten Gewissen weiter

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr Gut Macht spass wird schnell heiss einfach super..

Qualität sucht man hier vergebens

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät kam sicher verpackt zuhause an. Nachdem ich die Anleitung studiert hatte beschloss ich es direkt aus zu probieren. Die Mikrowelle funktioniert auf dem ersten Blick einwandfrei, beim testen der Heißluft folgte jedoch die Enttäuschung. Der Lüfter macht sehr laute unnormale Geräusche, er scheint irgendwo zu schleifen, oder das Lager ist defekt. Ich dachte mir ich hätte vielleicht ein Montagsprodukt erwischt, und bestellte direkt Ersatz. Beim ausprobieren des Ersatzgeräts staunte ich nicht schlecht, denn dieses besitzt den selben Mangel. Das Geräusch ist zwar leiser, allerdings nicht weg. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Lüfter auch nur ansatzweise bis zum Ende der Garantie durch hält, von daher wird auch dieses Gerät zum Hersteller zurückkehren. Ich werde mich nun nach einem anderen Produkt umschauen, schade eigentlich, denn ansonsten hatte mich diese Mikrowelle überzeugt.

Läuft sehr gut, ist jedoch sehr laut und ...

6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Läuft sehr gut, ist jedoch sehr laut und läuft sehr lange nach das Geräusch!

Sieht super aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und hat bis jetzt alles gut geklappt. Alle Funktionen schon getestet, leicht zu bedienen, tolles Gerät.

Tolle Microwelle

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schönes Design und ein Allrounder mit vielen Funktionen.

Bis jetzt super Gerät

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Mikrowelle schnell erhalten. Zur Bedienung muss man sich noch einlesen und probieren. Brot auftauen mit Heissluft fürs knusprige ging schon mal schief *lach* aber wie gesagt man muss sich probieren. Unsere alte Mikrowelle hat nicht mehr richtig durchgewärmt und diese Titel es endlich wieder. Ich werde es zum Backen und Kochen nutzen. Ich denke da ist auch ein wenig Stromsparen drin. Was ein wenig stört sind die doch sehr lauten Signaltöne. Obwohl man sie ausstellen kann bleiben die wichtigsten erhalten und sie sind doch etwas laut. Wir werden sehen wie wir uns anfreunden.

MCG 30 ????

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Auf der CASO webseite ist das der MCDG 25 und nich 30, MCDG 30 hat kein Drehteller

Ich bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist wirklich großartig - ich bin sehr zufrieden damit. Es vereint Mikrowelle, Grill und Heißluft in einem einzigen Gerät, was äußerst praktisch ist. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Da bei uns neulich der Backofen kaputt gegangen ist, wird nun die Heißluft Funktion sehr regelmäßig benutzt, Vorheizen dauert sogar weniger als bei unserem alten Backofen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Super Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum kochen,backen, aufwärmen alles in einem gerät...sehr empfehlenswert

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Deshalb sind wir seit Jahren treue und zufriedene Kunden bei OTTO. Weiter so...!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Design...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und mit der Anwendung kämpfe ich noch. Ich bin irritiert, dass es ab und zu laut knallt beim Erwärmen. Aber es sind alle Funktionen vorhanden und sämtliche Einstellungen brauchbar. Wenn ich Übung habe, sicher ein prima Helfer im Alltag

tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt ist alles super mit der Mikrowelle. Sie ist im Gegensatz zu den anderen nicht allzu gross und erfüllt definitiv ihren zweck.

Bedienung der vielen Tasten ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... etwas fummelig und nervtötend ist die Lüftung nach 1....2....Minuten Nutzung, welche ewig nachlüftet und extrem laut ist...

Super, aber bitte die Größe beachten

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mikro ist vom Umfang her Super, leider nur von den Ausmaßen zu groß für meine Küche. Konnte die Mikrowelle deswegen leider nicht behalten.

ein tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät kann mehr als ich. Ich mit meinen 73 Jahren bin mit dieser Technik etwas überfordert. Jedoch ist es sehr zu empfehlen

Eine sehr schöne Mikrowelle/Grill/Backofen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Mikrowelle für meine 80 jährige Mutter gekauft. Die Handhabung ist verständlich. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Super Produkt,sehr gute verarbeitung.Leichte ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt,sehr gute verarbeitung.Leichte Bediehnung.

Absolut empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kombi- Mikrowelle ist das Beste was jemals erfunden wurde.Absolut Genial.

leicht zu bedienen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mikrowelle ist leicht zu bedienen, super zum Erwärmen von Speisen oder zum Brötchen oder Pizza backen.

Caso Mikrowelle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät sieht top aus aber leider war es für unsere Küche bisschen gross musste leider zurück schicken÷(

Gute Mikrowelle. Müssen noch alle Optionen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Mikrowelle. Müssen noch alle Optionen Kennenlernen.

Eine super Mikrowelle!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mikrowelle ist super, man kann durch die Heißluftfunktion auch Pizza und Brötchen aufbacken!

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Kann man empfehlen.
1/ 2