exquisit Kühlschrank KS16-4-HE-040E inoxlook, 85,5 cm hoch, 55,0 cm breit, 109 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Geht so

Hat angefangen nach paar Monaten Geräusche zu machen und für Garantie wird man immer hin und her geleitet. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Für meine Erwartungen zu laut

Hab mich bei diesem Gerät eigentlich auf die Bewertungen verlassen bezüglich Lautstärke, aber mein Gerät zumindest war sehr laut und hat komisches gebrummt alle 35 Minuten für 10 Minuten, deswegen auch den Kühlschrank zurück geschickt. Lieferung war aber top und das Aussehen des Kühlschranks war auch gut.

Im Angebot ein unschlagbarer Preis

Habe den Kühlschrank als Zweitgerät gekauft und daher bewusst etwas günstigeres gewählt. Das merkt man dem Kühlschrank aber nicht an. Er ist innen robust und nicht klapprig. Der Innenraum ist mehr als ausreichend. Auch das Eisfach ist groß. Zudem ist er sehr leise. Die Farbe muss halt zur Umgebung passen. Er sieht allerdings nicht billig aus. Sowohl die Front als auch Griff und Deckel wirken hochwertiger als bei weißen Modellen.

Toller Kühlschrank mit schicken Design

Kühlschrank sieht in Silber sehr stylisch aus. Für einen 2 Person Haushalt ideal. Ins Kühlfach passt einiges rein. Vom Geräusch her sehr ruhig. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Preisleistung

Der Kühlschrank ist sehr leise im Betrieb und sieht sehr gut aus.Die Kühlleistung ist Top.Der Hermes Service war sehr gut.

Kühlschrank in edler Optik

sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Optik und tut das, was er tun soll, funktioniert bis jetzt anstandslos, sehr geräuscharm, klare Kaufempfehlung

Na ja

für den regulären würde ich den Kühlschrank nicht weiter empfehlen aber für knapp 250 Euro kann man diesen behalten, innen einen bisschen billig.

Optisch toll aber Pfeifton

Sehr schade, da die Optik toll ist. Der Kühlschrank produziert beim Kühlen einen hohen Pfeifton, ähnlich Tinitus. Daher leider zurück gesendet

Kühlschrank

Sehr geräumig ,sehr leise , die Oberfläche sehr pflegeleicht, haben ihn als zweit Kühlschrank für Flaschen, es gegen einige rein

Prima Kühlschrank

Super Preis/Leistungsverhältnis. Sieht dazu noch super aus.. Hermes pünktlich geliefert. Waren sehr nett. Altgerät mitgenommen

Einfach super

Sieht gut aus und wurde von zwei netten Herrn geliefert und aufgestellt. Das Geträt gefällt mir sehr gut

Schicker Kühlschrank mit Gefriefach

Kühlschrank sieht edel aus und erfüllt seinen Zweck. Die Geräusche sind leise. Habe keine Beanstandungen.

👍🏻

Für diesen Preis gibt es nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung ohne Liefermängel.

Der Kühlschrank ist für eine Person groß genug. Kühlt sehr gut.

Kühlschrank mit kleinem Defizit

Der Kühlschrank erfüllt seine Funktion. Was mich jedoch störte, waren die nur 2 Glasböden. Einen 3. Boden habe ich mir beim Hersteller direkt gekauft. Was mir auch negativ aufgefallen ist, dass der Kühlschrank entgegen der Beschreibung über nur eine durchgängige Gemüseschublade verfügt und nicht über 2 kleinere. Dies sind jedoch Dinge, die je nach Bedarf relevant sind. Ansonsten erfüllt das Gerät seine ganze Funktion. Was ebenfalls sehr positiv zu bewerten ist, ist dass ein Signal ertönt, wenn der Schrank nicht geschlossen wird.

Wow Preis-toller Kühlschrank

Der Kühlschrank erfüllt alles was ich wollte, geräumig, preiswert, was will man mehr? Bin zufrieden. Und Hermes war sehr zuvor kommend. Muss man auch lobend erwähnen.

Sehr gutes Gerät.

Sehr Energiesparend ,sehr leise. Einfach top !

Alles top

Bin völlig zufrieden mit dem Kühlschrank, super fürs kleine Büro

Er ist ,gut und macht was er machen soll. ...

Er ist ,gut und macht was er machen soll. Wurde schnell geliefert.

Erfüllt absolut seinen Zweck

Als Reserve Kühlschrank genutzt tut er gute Dienste . Er sieht gut aus , hat genug Kühlraum und vor allem kühlt er sehr gut , ich konnte das Thermostat niedriger einstellen .

Super Service

Der Kühlschrank wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert, das Hermes Team hat einen Top Service geleistet. Der Kühlschrank sieht schick aus und tut was er soll.

Schöner kleiner Kühlschrank

Es ist ein schöner „kleiner“ Kühlschrank. Fassungsvermögen reicht für ein Single Haushalt, und das leichte „brummen“ (Geräusch) ist nicht der rede wert. Bislang also gut.

So gut

Ich habe mir den Kühlschrank mal gekauft und bin echt voll begeistert

Sieht gut aus

Der Kühlschrank wurde sehr schnell und ordentlich verpackt geliefert, keine Beschädigungen oder ähnliches. Er ist klein und funktional, eine gute Anordnung im Innenraum und vor allem läuft er super leise. Für den Preis ein wirklich schöner Kühlschrank.

Top gerät

Preis Leistung Verhältnis top,kaum wahrnehmbar Geräusche

Ein toller Kühlschrank

Erst einmal großes Lob an die Spedition Hermes ! Ich konnte die Lieferung gut verfolgen und die Lieferung wurde pünktlich geliefert ! Der Kühlschrank hält was er verspricht . Nicht zu laut und kühlt sehr gut . Ich bin sehr zufrieden .

Super Kühlschrank

Dieser Kühlschrank sieht wirklich sehr gut aus Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Er ist sehr leise und bietet genügend Platz für einen zwei Personen Haushalt. Sieht wertig aus und stabil

Funktioniert prima

Der Kühlschrank wurde als Zweitgerät gekauft. Er tut was er soll und sieht dabei auch noch richtig schick aus. Zudem passt eine Menge rein. Ebenso in das große Gemüsefach, wie z.B. auch größeres Gemüse oder Salat.

Sehr zufrieden

Bin sehr begeistert von dem Kühlschrank, er arbeitet gut und leise. Bin auch mit der Größe voll und ganz zufrieden. Lieferung war sehr schnell und unbeschadet.