zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEGO® Konstruktionsspielsteine Quetzalcoatlus: Flugzeug-Überfall (76947), LEGO® Jurassic World, (306 St), Made in Europe

5.0 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lego von Jurassic Park einfach toll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lego ist immer einfach toll, und ich finde die Auswahl mittlerweile mega :)

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++7+++++++++++++++

Tolles Lego Set!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Original zene aus dem Film wo ich gestern war.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hammmmer Angebot bei Otto günstiger nirgendwo sonst da ich Sammler bin und sie original verpackt lasse kann ich nichts dazu sagen.. Aber denke wer lego kennt weiß was er kauft...

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat dieses Set zum Geburtstag bekommen und war begeistert. Sie ist ein absoluter Dino-Fan und das war genau das richtige.

Das ewige Lego...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...war schon vor 40 Jahren toll. Leider sind viele Teile aus diesem Set nicht so universell einsetzbar wie früher.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kind ist zufrieden und glücklich

Dinos sind geil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine tochter hat heute ganz große Augen bekommen als ich das Paket geöffnet habe.

Für alle Dinofans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel ist begeistert 10 Jahre grosser Spielspass

Für Dinofans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde als Geschenk gekauft und kam super an.
1/ 1