Kundenbewertungen für
LEGO® Konstruktionsspielsteine 1970 Ferrari 512 M (76906), LEGO® Speed Champions, (291 St), Made in Europe

4.5

 von 5
(41)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Karton beschädigt

Verifizierter Kauf
Ich habe mir zwei Lego Sets bestellt, beide haben einen riesigen Artikelnummer Sticker auf der Front.
Ich habe eine Wand aus Speed Champions und stelle dahinter immer den Original Karton, der ist hier leider unbrauchbar, da ich den Sticker nicht rückstandlos abbekomme. Falls jemand das Lego Set verschenken will, wäre dies auch zu beachten, da er wirklich frontal auf dem Produkt Bild platziert ist. Zudem waren beide Kartons eingedellt. Und zwar vermutlich nicht durch Hermes, sondern weil der Karton von Anfang an zu flach dimensioniert war. Das ist nörgeln auf hohem Niveau. Aber auf Amazon ist mir das noch nicht passiert. Und ich will das Otto eine gute Konkurrenz wird🤝🏼

Sehr schönes Ferrari-Set von Lego

Verifizierter Kauf
Das Set gibt die Vorlage im Minifigurenmaß sehr gut wieder. Die Sticker für die Wettkampfbeschriftung kan man anbringen oder auch weglassen. Zwei sehr kleine Ferrariwappen-Prints an der Seite eines 1x1 Plättchens (insgesamt 7 - nur zwei benötigt), Zwei Transblack-Fliesen 1x2 (für die seitliche Scheinwerfergestaltung) auf der Oberfläche rot bedruckt und die bedruckte Cockpithaube sind vorhanden. Leider ist das Cockpit mit keinem Print, sondern mit einem Sticker versehen.

Tolles Modell eines legendären Autos

Verifizierter Kauf
Ich kaufe mir seit einigen Jahren grundsätzlich alle Modelle aus der "Speed Champions"-Reihe von LEGO, selbst wenn mir einige Modelle weniger gut gefallen als andere. Der Ferrari 512 M gefällt mir definitiv sehr gut. Meiner Meinung nach hat LEGO das Design des echten Autos sehr gut umgesetzt. Schön finde ich auch, dass im Vergleich mit anderen Modellen der Reihe relativ wenige Aufkleber zum Einsatz kommen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung - egal, ob man das Modell (wie ich) in eine Vitrine stellen oder damit spielen möchte.

schönes Spielzeug das richtig spass macht

Verifizierter Kauf
passt alles perfekt sauber

Sehr schönes Teil

Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Model aus der Serie.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles war top

Verifizierter Kauf

Super vielen Dank

Verifizierter Kauf
Ein Spiel und Spaß für die Kinder .

für Fans ein "Muss"

Verifizierter Kauf

Lego

Verifizierter Kauf
Super preis mein enkel hat viel Spaß

Schönes Set, OVP mit Mängeln

Verifizierter Kauf
Zustand der OVP grenzwertig, teilweise angestoßene Ecken, leichte Dellen und Kratzer.
Und wie kommt man eigentlich auf die Idee, 2 fette Aufkleber auf die OVP zu kleben???? Ließen sich zum Glück mit viel Mühe entfernen.

Für Sammler ungeeignet

Verifizierter Kauf
Originalkarton leider mit jede Menge Versandaufkleber beklebt, lassen sich nicht abziehen ohne den Karton zu beschädigen

Ein tolles Geschenk

Verifizierter Kauf
Mit dem Lego Ferrari 512 M ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen.
Das Produkt zu einem fairen Preis gekauft, verschenkt und sofort gebaut.
Für Kinder ab 8 Jahren optimal geeignet

Top, Lego für große und kleine

Verifizierter Kauf
Es wird verschenkt und es wird bestimmt Freude machen das aufbauen zu beobachten. Toller Ferrari aus Lego, egal ob für große oder kleine. Tip top und schnelle Lieferung, danke.

Lego Rennauto

Verifizierter Kauf
Super schönes Lego Auto.
Ohne große Probleme konnten die Jungs das Auto aufbauen

Toll

Verifizierter Kauf
Schöne Geschenkidee

Was für meinen Enkel

Verifizierter Kauf
Lego ist für Große und Kleine Personen ein tolles Spielzeug.

Mit Lego kann man nichts falsch machen ist ...

Verifizierter Kauf
Mit Lego kann man nichts falsch machen ist ganz toll

Gutes Model

Verifizierter Kauf
Der Ferrari überzeugt. Sowohl der Aufbau als auch die Optik überzeugen. Hat Spaß gemacht und ist schön anzuschauen!

Tolles Spielzeug

Verifizierter Kauf
Der Aufbau hat Freude bereitet. Das Aussehen des Autos ist dem realen Fahrzeug sehr nah. Empfehlung für jeden Fan.

Klasse Flitzer

Verifizierter Kauf
Dieses Auto ist KULT!
Mein Enkel hat sich total gefreut, jetzt kann er sein Rennen starten!
Einfach: Viel Spaß

Tolles Lego-Set zum guten Preis. Lediglich ...

Verifizierter Kauf
Tolles Lego-Set zum guten Preis.
Lediglich die Aufkleber nerven, schöner wären bedruckte Teilw gewesen.

Tolles Set

Verifizierter Kauf
Als kleines Mitbringsel sehr gut geeignet. Macht Spaß beim Zusammenbauen und beim Spielen. Toll.

LEGO® Konstruktionsspielsteine »1970 Ferrari

Verifizierter Kauf
LEGO® Konstruktionsspielsteine »1970 Ferrari genau wie beschrieben , sehr schnelle Lieferung

Lego Ferrari

Verifizierter Kauf
Tolles Lego-Modell aus der Speed Champions Reihe, ergänzt meine Sammlung. Schnelle Lieferung

Verpackung beschädigt daher Retoure

Verifizierter Kauf
Die Verpackung war beschädigt. Für einen Lego Sammler sehr frustrierend daher Retoure!

Sehr schönes Lego Set kann den kauf nur ...

Verifizierter Kauf
Sehr schönes Lego Set kann den kauf nur empfehlen.
Meinen Kinder hat es gefallen.

Verifizierter Kauf

Leider zu viel Spielsteine

Verifizierter Kauf
Leider zu viel Spielsteine hätte nicht gedacht das es schwer zum aufbauen ist

Tolle Nachbildung des Originals

Verifizierter Kauf
Durch die Lizenz und den Aufbauspaß ein echt gelungenes Set der Legodesigner

Schönes teil zum fairen preis

Verifizierter Kauf
War ein Weihnachtsgeschenk für den Sohn vom Nachbarn er war Hocherfreut
Seite 1/2
Θ Mein Konto