LEGO® Konstruktionsspielsteine 1970 Ferrari 512 M (76906), LEGO® Speed Champions, (291 St), Made in Europe

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Karton beschädigt

Ich habe mir zwei Lego Sets bestellt, beide haben einen riesigen Artikelnummer Sticker auf der Front.
Ich habe eine Wand aus Speed Champions und stelle dahinter immer den Original Karton, der ist hier leider unbrauchbar, da ich den Sticker nicht rückstandlos abbekomme. Falls jemand das Lego Set verschenken will, wäre dies auch zu beachten, da er wirklich frontal auf dem Produkt Bild platziert ist. Zudem waren beide Kartons eingedellt. Und zwar vermutlich nicht durch Hermes, sondern weil der Karton von Anfang an zu flach dimensioniert war. Das ist nörgeln auf hohem Niveau. Aber auf Amazon ist mir das noch nicht passiert. Und ich will das Otto eine gute Konkurrenz wird🤝🏼

Sehr schönes Ferrari-Set von Lego

Das Set gibt die Vorlage im Minifigurenmaß sehr gut wieder. Die Sticker für die Wettkampfbeschriftung kan man anbringen oder auch weglassen. Zwei sehr kleine Ferrariwappen-Prints an der Seite eines 1x1 Plättchens (insgesamt 7 - nur zwei benötigt), Zwei Transblack-Fliesen 1x2 (für die seitliche Scheinwerfergestaltung) auf der Oberfläche rot bedruckt und die bedruckte Cockpithaube sind vorhanden. Leider ist das Cockpit mit keinem Print, sondern mit einem Sticker versehen.

Tolles Modell eines legendären Autos

Ich kaufe mir seit einigen Jahren grundsätzlich alle Modelle aus der "Speed Champions"-Reihe von LEGO, selbst wenn mir einige Modelle weniger gut gefallen als andere. Der Ferrari 512 M gefällt mir definitiv sehr gut. Meiner Meinung nach hat LEGO das Design des echten Autos sehr gut umgesetzt. Schön finde ich auch, dass im Vergleich mit anderen Modellen der Reihe relativ wenige Aufkleber zum Einsatz kommen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung - egal, ob man das Modell (wie ich) in eine Vitrine stellen oder damit spielen möchte.

schönes Spielzeug das richtig spass macht

passt alles perfekt sauber

Sehr schönes Teil

Ein sehr schönes Model aus der Serie.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles war top

Super vielen Dank

Ein Spiel und Spaß für die Kinder .

für Fans ein "Muss"

Lego

Super preis mein enkel hat viel Spaß

Schönes Set, OVP mit Mängeln

Zustand der OVP grenzwertig, teilweise angestoßene Ecken, leichte Dellen und Kratzer.
Und wie kommt man eigentlich auf die Idee, 2 fette Aufkleber auf die OVP zu kleben???? Ließen sich zum Glück mit viel Mühe entfernen.

Für Sammler ungeeignet

Originalkarton leider mit jede Menge Versandaufkleber beklebt, lassen sich nicht abziehen ohne den Karton zu beschädigen

Ein tolles Geschenk

Mit dem Lego Ferrari 512 M ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen.
Das Produkt zu einem fairen Preis gekauft, verschenkt und sofort gebaut.
Für Kinder ab 8 Jahren optimal geeignet

Top, Lego für große und kleine

Es wird verschenkt und es wird bestimmt Freude machen das aufbauen zu beobachten. Toller Ferrari aus Lego, egal ob für große oder kleine. Tip top und schnelle Lieferung, danke.

Lego Rennauto

Super schönes Lego Auto.
Ohne große Probleme konnten die Jungs das Auto aufbauen

Schöne Geschenkidee

Was für meinen Enkel

Lego ist für Große und Kleine Personen ein tolles Spielzeug.

Mit Lego kann man nichts falsch machen ist ...

Mit Lego kann man nichts falsch machen ist ganz toll

Gutes Model

Der Ferrari überzeugt. Sowohl der Aufbau als auch die Optik überzeugen. Hat Spaß gemacht und ist schön anzuschauen!

Tolles Spielzeug

Der Aufbau hat Freude bereitet. Das Aussehen des Autos ist dem realen Fahrzeug sehr nah. Empfehlung für jeden Fan.

Klasse Flitzer

Dieses Auto ist KULT!
Mein Enkel hat sich total gefreut, jetzt kann er sein Rennen starten!
Einfach: Viel Spaß

Tolles Lego-Set zum guten Preis. Lediglich ...

Tolles Lego-Set zum guten Preis.
Lediglich die Aufkleber nerven, schöner wären bedruckte Teilw gewesen.

Tolles Set

Als kleines Mitbringsel sehr gut geeignet. Macht Spaß beim Zusammenbauen und beim Spielen. Toll.

LEGO® Konstruktionsspielsteine »1970 Ferrari

LEGO® Konstruktionsspielsteine »1970 Ferrari genau wie beschrieben , sehr schnelle Lieferung

Lego Ferrari

Tolles Lego-Modell aus der Speed Champions Reihe, ergänzt meine Sammlung. Schnelle Lieferung

Verpackung beschädigt daher Retoure

Die Verpackung war beschädigt. Für einen Lego Sammler sehr frustrierend daher Retoure!

Sehr schönes Lego Set kann den kauf nur ...

Sehr schönes Lego Set kann den kauf nur empfehlen.
Meinen Kinder hat es gefallen.

Leider zu viel Spielsteine

Leider zu viel Spielsteine hätte nicht gedacht das es schwer zum aufbauen ist

Tolle Nachbildung des Originals

Durch die Lizenz und den Aufbauspaß ein echt gelungenes Set der Legodesigner

Schönes teil zum fairen preis

War ein Weihnachtsgeschenk für den Sohn vom Nachbarn er war Hocherfreut
Seite 1/2