LEGO® Konstruktionsspielsteine Geländekran (60324), LEGO® City, (340 St)

Lego kennt ja jeder, ich war erstaunt über ...

Lego kennt ja jeder, ich war erstaunt über die schnelle Lieferung .Meine Enkel waren sehr begeistert, ich bestelle gerne bei Otto!

Lego-Kranwagen

Wie immer tolles Spielzeug. Die Aufbau war etwas schwierig.

Tolles Spielzeug

Habe das meinem Enkel zu Weihnachten geschenkt

Einfach Klasse

Die Augen meines Enkels strhlten und der Kran wurde sofort aufgebaut. Die sehr gute Anleitung machte es meinem Enkel leicht und nach kurzer Zeit war der Kran einsatzbereit. Die Vielfalt der Funktionen ist erstaunlich. Mein Enkel gibt den Kran nicht mehr aus den Händen. Ein sehr empfehlenswerter Bausatz in bester Legoqualität!!!!!

Daumen hoch

meine Söhne hatten einen Autokran von Playmobil, mit dem auch schon die Enkel spielen. Bin sehr erfreut das es den auch von Lego gibt, bekommt der eine Enkel zum Geburtstag. Der Preis ist auch o.k.

Einfach Klasse

Schönes Set

Den Kran bekommt unser Enkel zum Geburtstag. Er wird wie mit anderen Legobaukästen viel Freude haben. Immer wieder

Super Kranwagen

Das aufbauen hat viel Spaß gemacht und der Kranwagen ist einfach toll , nur für 40€ zu teuer , also im Angebot kaufen

Schönes Legoset

Der Spielspaß am zusammenbauen war groß und der Beschenkte hatte viel Freude daran. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr detailreiches Spielzeug. Mein Sohn hat ...

Sehr detailreiches Spielzeug. Mein Sohn hat viel Freude am zusammenbauen und Spielen. Gerne wieder.

Qualität

Lego Qualität wirklich schön. Ich habe für mein Sohn gekauft Wir sind sehr zufrieden

Ein Traum für jeden Legofan

Toller Baukran mit vielen tollen Funktionen und schönen kleinen Details.

Cooles spielzeug

Unser Kind hat große Freude daran beim bauen und spielen