Jack Wolfskin Outdoorhose COLD CANYON PANTS M

gut, günstig und wärmend

Als Ganz-Jahres-Jeans-Träger wollte ich mal eine etwas wärmende Hose, die man auch mal beim Skilanglauf anziehen könnte. Und in diesem Produkt habe ich eine solche gefunden. Zusammen mit dem temporären höheren Rabatt war dies ein sinnvoller Kauf.

Klasse Hose für Herbst/ Winter

Diese Hose sitzt sehr gut, die Große fällt nornal aus. Sie ist ein bisschen dicker und empfiehlt sich deshalb für Herbst - und Winter Aktivitäten im Freien. Alles ist perfekt, ich kann sie nur empfehlen!!!

robuste Outdoorhose

Die Hose ist aus ziemlich robustem Material. Für mich eher tragbar im Frühjahr oder Herbst, wenn es etwas kühler ist. Im Sommer ist sie dadurch nicht ganz so angenehm zu tragen. Qualitativ ist aber alles gut.

Cargohose

Die Hose soll in Langgröße 106 sein, ist aber eher Normal lang. Sie ist dünn und hält keinen leichten Regen oder Wind stand. Von der Marke bin ich echt enttäuscht .

Diese Jack Wolfskin Hose ist von der Qualität hervorragend, die Größe fällt entsprechend aus. Ich würde sie weiter empfehlen.

Für alle Fälle

Sehr gut verarbeitet. Sitzt perfekt. Material super gut für Frühling und Herbst.

Ich suchte nach einem Ersatz für meine ...

Ich suchte nach einem Ersatz für meine bisherige Thermowanderhose für den Winter. Diese hier ist max. für den Herbst

Tolle Outdoorhose für Männer...

Leider hab ich mich total in der Größe verschätzt! Ansonsten finde ich die Hose äußerlich optimal.

Diese Outdoorhose passt perfekt. Sie ist ...

Diese Outdoorhose passt perfekt. Sie ist ewas dicker und somit für die Übergangszeit genau das Richtige.

Super Hose. Leider an den Oberschenkel zu eng

Super Hose. Leider an den Oberschenkel zu eng. Geht daher leider zurück. Länge passt.

Qualität

Qualität ist top leider Setz die Hose nicht so wie ich mir das vorgestellt habe

Super Hose

Toller Schnitt. Laut meinem Mann sehr bequem. Gute Qualität und passt wie erwartet.

Wanderhose

Gute Qualität, gute Verarbeitung. Fällt etwas zu groß aus, daher leider zurück.

Super Sache!

Feste und gut sitzende Hose. Endlich mal in Größe 106! Steif, aber robust.

Leider zu groß und musste deshalb zurück ...

Leider zu groß und musste deshalb zurück gehen.