behype Jeansjacke MIRKUS mit tollen Schriftzügen

Coole Jacke

Hab die Jacke für meinen 15 jährigen Neffen bestellt und er war vom Look sofort begeistert! Sitzt etwas locker bei ihm, aber er ist auch sehr schlank. Aber gerade durch den lockeren Sitz wirkt sie richtig lässig und cool an ihm! Kann die Jacke empfehlen!!!

Sehr tolle Übergangs Jacke

Die jeansjacke finde ich sehr toll super Qualität und sitzt Herrvoragend an meinem Mann. Würde ich so direkt nochmal bestellen. Zugleich könnte ich mir die Jacke aus dem Schrank meines Mannes nehmen und auch selbst anziehen sieht echt super aus.

Gut

👍

Sehr gute Jacke 🧥. Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Jeansjacke

Flotte Jeansjacke.In Grösse xxl passt sie meinem Freund gut.Eine top Übergangsjacke.

Die Jacke ist voll gut

Stylisch und mega bequem....würd ich nochmal kaufen.

Voll im Trend

Übergangsjacke für die letzten (noch) warmen Nachmittage, angezogen sieht sie wirklich super aus, hat flauschige lange Ärmel, Kapuze lässt sich abknöpfen, habe sie für meinen Sohn eine Nummer größer bestellt dass er auch nächstes Frühjahr noch Freude daran hat. Er zieht sie auch unter einer Winterjacke an,( T-Shirt, dann diese Jacke und zum Schluss Winterjacke darüber) er ist 17 Jahre

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻❤️👍🏻❤️❤️👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Świetnie dopasowana. Bardzo dobrze wygląda mogę ją polecić. Na pewno kupił bym ją ponownie. POLECAM.

Retoure

An der Kapuze hat ein Knopf Gepfählt ,,,,,,, und man konnte ein Knopf vorne nicht aufmachen war zu eng genäht deswegen Retoure

Echt sehr schön verarbeitet und größe richtig angeben

Ich bin zu finden 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😬🙂🙂😬😬😬😬🙂🙂😬

Sehr schöne Jacke

Ich habe den Kauf nicht bereut. Die Jacke sieht sehr gut aus und hält warm. Nach meiner Einschätzung kann die Jacke mit einem Pullover bis zum Gefrierpunkt promblemlos getragen werden. Sie wärmt mehr als es den Anschein hat. Die Größe fällt normal aus.

Tolle Jacke.

Diese Jacke habe ich für meinem Sohn gekauft.Als Überraschung zum Geburtstag. Passte super.Angehnemes Tragegefühl.Und ein Hingucker ist diese Jacke allemal.

Schön

Jacke 👍👍👍👍👍 Größe 👍👍👍👍👍 Lieferung👍👍👍👍👍

Perfekt

Ich habe diese Jacke für mein Freund gekauft und seht echt toll aus.Mir seht noch beser als auf dem Photo.Ich bin sehr zufrieden,lohn sich jede cent 🙂

Eine super Bequeme Jacke.

Ich habe Auf Facebook,Werbung für diese Jacke gesehen,Ich war sofort hin und weg von dieser.Die Jacke sieht super aus und ist Super Bequem😀

Colle Jacke mit supoer Design

Die Jacke hat ein cooles Design, geht sogar in der etwas kühleren Jahreszeit. Ist angenehm zu tragen, leider war mir die Jacke zu klein, daher wieder zurück.

Coole Jeansjacke

Coole Jeansjacke für die Übergangszeit, in modernem Look. Der Stoff ist nicht allzu stark aber ok. Sieht auf jeden Fall lässig aus :-)

Super Jacke.

Die Jacke ist wirklich sehr schön, und auch ein Hingucker. Kann ich nur weiter empfehlen.👍👍👍👍👍

Perfekt

Sehr schöne Jacke für den Übergang. Praktisch auch das man die Kapuze entfernen kann. Optimal und würde ich wieder kaufen.

tolle jacke

sie ist super, hab mich nur für ne andere farbe entschieden, sitzt toll und is was für den übergang, kann sie nur empfehlen

Falsche Größe

Bin leider absolut nicht überzeugt davon. Sieht auch leider nicht wie auf den Bildern aus. Wurde gleich wieder zurück gesendet.

Des

Ich hab das Jacke bestellt und schon Ich wollte wieder zurück schicken seit drei Wochen ich warte auf Rücksendeschein 😥

Schöne Sommerjacke

Habe mir diese im Angebot geholt und bin sehr zufrieden und man kann sogar die Mütze abmachen wenn man sie nicht mag.

Schöne Jacke

Schöne Jacke ,angenehm zu tragen und sieht voll cool aus.schön als Übergangsjacke zu tragen ,da nicht zu dick

Schöne Jacke

Bequeme Jacke mit getragenem Look. Für wärmere Tage geeignet, da Jeansstoff sehr dünn. Weiche Stoffärmel. Abtrennbare Kapuze.

War nichts für mich

Leider nicht wie gewünscht, mag für manche bestimmt gut aussehen, ich fand es hatte so einen leichten billigen Touch.

Top-Artikel

Einfach sympathisch und sehr schön aus bequem und wie ich gewartet habe ich kann nur weiterempfehlen mit die Guter Preis