Neun Monate Umstandsshirt mit praktischer Stillfunktion

Bequemes Umstands T shirt

Bequemes Basic Umstands T shirt Sitzt gut und der Stoff ist schön weich und angenehm perfekt auch mit der stillfunktion und man sieht nicht direkt das es ein Still T shirt ist

Sehr praktisch.

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und ist vor allem praktisch. Passt mir im dritten Trimester sehr gut.

Sehr angenehm zu tragen auch in der Stillzeit, da es nicht so weit geschnitten ist

Tut was es soll

Das Shirt erfüllt seinen Zweck. Die Farbe gefällt mir und ist - bei meinem Bildschirm - wie abgebilet. Das Material fühlt sich gut an. Die Stillfunktion tut, was sie soll. Um den Bauch herum ist das Shirt etwas eng geschnitten. Da passt sicherlich nicht jeder Babybauch hinein und die Pfunde, die nach der Schwangerschaft übrig sind, werden deutlich in den Fokus gerückt.

Keine gute Qualität

Die Passform dieses T-Shirts ist super aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nachdem ich das Shirt an einigen Tagen in der Sonne getragen haben. Ist die Farbe am Bauch leider schon total ausgeblichen. Sieht absolut nicht mehr schön aus. Daher würde ich mir das T-Shirt nicht noch einmal bestellen.

Umstands- und Stillshirt

Ich trage eigentlich Größe M. Das Shirt liegt enger an als auf dem Produktfoto abgebildet. Meiner Meinung nach könnte der Kragen etwas anders geschnitten sein (nicht so hoch). Habe das Shirt aber trotzdem behalten, da mir gefällt, dass man es auch während der Stillzeit tragen kann.

Gutes Shirt!

Sitzt gut, fühlt sich gut an, geht sehr schnell und sieht auf den ersten Blick auch erst nach einem normalen Tshirt aus :)

Schön und praktisch

Habe mir das Still T-Shirt in mehreren Farben gekauft, da es gut aussieht, angenehm zu tragen ist und sich damit unkompliziert stillen lässt. Auch nach vielfachem Waschen sehen immer noch alle Shirts gut aus.

Das T-Shirt ist schön und gut sitzt

Das T-Shirt ist gut beim Tragen angenehm und passt gut ich habe Bauch schon in der 16 Woche und die kann ich locker weiter später tragen und dieses sogar zum stillen geeignet mit stillfunktion

Super bequem und praktisch

Ich bin eine stillende Mutter und liebe dieses Oberteil. Ich habe das gleiche noch mal in grün und werde es mir noch einmal kaufen

Shirt ist gut

Es passt gut und sieht gut aus. Ich habe es behalten.

Passt

Ich habe es für eine Bekannte bestellt ,sie ist im 7.Monat . Sie ist zufrieden und meinte es ist noch gut Platz im Shirt.

Bequemes Shirt

Elastisches und bequemes Shirt zum Stillen. Habe es mir als Schlafshirt extra größer bestellt und es sitzt trotzdem super!!

Schön

Das Shirt ist schön und sehr praktisch zum stillen. Es sitzt eng und bequem am Körper in der Schwangerschaft. Es schlabbert nicht und deswegen gefällt es mir.

Umstandsshirt

Das Umstandsshirt wurde unter der Angegebenen Lieferzeit geliefert. Die Qualität ist top. Was ich super praktisch finde ist die Stillfunktion .Klare Weiterempfehlung

Artikel gut

Artikel ist schön aber hat mir persönlich nicht gefallen der Schnitt daher ging er zurück.

Sehr angenehm und schmeichelt der Figur

Sehr angenehmer Stoff, liegt schön an und zeichnet sich schön ab. Tolles Produkt

Sitzt schön und fühlt sich toll an, außerdem leichter Eingriff zum Stillen.

Sehr schönes t shirt

Das t-shirt ist aus sehr schönen Stoff und sehr bequem beim tragen

Tolles Shirt gute Qualität fällt normal aus Preis ok

Schönes Shirt, angenehm zu tragen.

Schönes Shirt in guter Qualität und toller Farbe. Kann ich weiterempfehlen.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt gut geschnitten

Ein sehr schönes Shirt was auch gut sitzt ...

Ein sehr schönes Shirt was auch gut sitzt und sehr bequem ist.

Basic Shirt mit praktischer Stillfunktion, ...

Basic Shirt mit praktischer Stillfunktion, sitzt bequem.

Alles super

Für meine schwangere Tochter bestellt passt perfekt