Apple Smartwatch-Armband 45mm Loop

Top Armband eins der besten von Apple

Das Armband ist aber wirklich ein Traum, zuerst etwas ängstlich bezüglich des Magneten, der das Band zusammenhält. Einige schrieben, der Magnet würde sich lösen, beim ausziehen von Kleidung . Ich kann dem aber nicht zustimmen. Der Magnet hält das Band perfekt am Handgelenk. Es ist sogar viel besser mit dem Magneten, weil man damit passgenau einstellen kann, wie man es gern hätte. Bei dem Gummi Armband hatte ich das Problem, dass ich genau zwischen zwei Löchern die perfekte Passform hatte. Also war es entweder immer zu eng oder zu locker. Dieses Problem besteht nun nicht mehr mit dem Armband. Ebenfalls trägt sich das Band nicht so unangenehm auf der Haut. Durch das Gefühl der Leichtigkeit weil es so luftig ist, fühlt man sich nicht mehr so eingeengt. Perfekt als Sommerarmband. War für mich beim Gummiband immer ein Problem. Gummi lässt keine Luft durch …somit im Sommer eher ein Problem. Fazit: 5 Sterne für den Sommer.

Super Armband, qualitativ hochwertig

Hier kommt der Spruch… wer billig kauft, kauft doppelt echt zum tragen. Nach einigen „günstigen“ Armbändern habe ich mich für dieses Original entschieden. Was soll ich sagen, es passt perfekt, fühlt sich beim tragen super an. Daher absolute Kaufempfehlung!

Armband graphit 45mm

Hatte meine edelstahl apple watch 7 mit sportarmband gekauft. Mit diesem Armband sieht sie nochmal um Längen besser aus. Die Qualität ist doch besser wie bei günstigeren Armbändern und optisch passt es halt perfekt.

Guter Artikel

Ich finde das sehr gut und gute Qualität deswegen empfehle ich immer weiter Sehr schön 😻

Stilvolles Schmuckstück

Mit diesem Armband wird die Apple Watch extrem aufgewertet. Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack. Meine Watch ist rose- goldfarbend. Das Armband passt exakt dazu. Leicht anzubringen. Trägt sich leicht am Handgelenk und passt sich der Größe des Handgelenks dank manueller Justierung wunderbar an. Eine allergische Reaktion auf der Haut konnte ich nach vier Stunden tragen der Uhr nicht feststellen. Allerdings haben wir jetzt auch schon kältere Temperaturen.

Top 🔝

Anfangs war ich skeptisch als ich es bestellte, aber es ist sehr angenehm zu tragen, hängt nicht an Kleidungen oder sonst was. Stinkt nicht wie bei silicon Armbänder. Bei Arm Haaren kann ich nichts sagen da ich keine Härchen habe..

Übliche Apple-Qualität

Wie gewohnt ist alles reibungslos verlaufen und auch der Artikel ist wie erwartet. Den Punktabzug gibt es, da ich die Uhr nachts trage und ich als Seitenschläfer meine Hand oft am oder unterm Kopf habe. Dabei bleiben die (kurzen) Haare gerne mal in den feinen Zwischenräumen hängen, was unangenehm sein kann.

Schlicht und elegant

Das Band wirkt schlicht und elegant, aber irgendwie auch sportlich. Und gott sei dank nicht altmodisch! Es liegt super an und durch das magnetische verschließen ist es stufenlos anpassbar. Dadurch ist es nicht zu eng und auch nicht zu weit. Ich mag es wirklich sehr gerne! Das Material färbt nicht ab und man schwitzt auch nicht zu sehr! Die Verarbeitung ist super, sollte sie aber tatsächlich für das Geld auch wirklich sein :-) Klare Kaufempfehlung

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Apple 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Produkt, wertiger Ersatz für Sportloop

Ein schönes Armband und eine schicke Alternative zum Sportarmband. So kann ich wechselt, dank der einfachen und gut funktionierenden magnetischen Halterung an der Watch. Wichtig zu wissen: das Armband besteht aus einem Teil.

Original Apple, beste Qualität

Ich habe mir die Series 8 Watch gekauft in 45mm und war auf der Suche nach einem Armband zum wechseln. Ich kann es nur empfehlen, Verarbeitung top, passform perfekt und wirklich Robust!

Edles Armband

Schönes Armband was sich immer gut kombinieren lässt. Durch den Magnetfunktion passt es auch an jeden Arm. Ab und zu löst sich leider die Festigkeit etwas, aber das lässt sich schnell wieder festziehen.

Toller Artikel mit guter Qualität!

Die Qualität ist Apple-typisch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sodass ich das Armband schon am darauffolgenden Tag erhalten hatte - hierfür vielen Dank an OTTO. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung!

Halt Apple

Immer wieder andere Bänder gekauft und immer wieder reingefallen , nach langer Überlegung das Original gekauft Der Preis ist zwar was hoch aber dafür eine wesentlich bessere Qualität Es lohnt sich

Nicht so der Bringer!

Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber ich habe mir mehr davon versprochen. So edel wie versprochen finde ich das Armband nicht! Meiner Meinung nach zu teuer.

Wer hat harre in der Hand nicht zu empfehlen,

Totaler hingucker

Ich habe dieses armband meinem Mann geschenkt und es ist ein super hingucker und es sieht so edel aus . Total empfehlenswert

Ein sehr tolles Armband.

Ein sehr schönes Armband. Sieht elegant aus und ist angenehm zu tragen. Kann das nur weiter empfehlen.

Apple Band

Wie von Apple gewohnt,einfach klasse das Watch Armband. Die Uhr sieht damit noch mal um einiges besser aus. Einmal Apple,immer Apple

Ich bin sehr zufrieden

Ein Armband.

Ein schickes und sehr bequemes Armband,die Farbe ist auch perfekt.Das erwarte ich von Appel ,und das bekomme ich auch.Empfehlenswert.

Ein wirklich wunderschönes Armband, dass er edel wirkt

Qualität👍

Die Qualität macht sich bemerkbar. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der originale! Nur zur empfehlen.

Sehr gute Smartwatch Armband

Bis jetzt trägt sich das Armband sehr gut. Der Magnet hält auch gut. Hoffe dass das Armband noch lange hält.

Apple Smartwatch Armband

Sehr gute Qualität, gleich an die neue i watch 7 angelegt super Tragegefühl. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön und edel

Sieht am arm wirklich schön aus aber für einen mann im täglichen gebrauch nichts für armbehaarung

Armband

Schön schön schön schön schön War ein Geschenk passt genau richtig sieht sehr edel aus

Qualität hat einen Namen.

Tolles Armand, feines Material, passt sich sehr gut an. Hält auch richtig durch den Magnetverschluss.

Super Armband

Das Original ist das Geld wert!!!!

Klasse Armband würde ich jederzeit wieder kauf

Klasse Armband würde ich jederzeit wieder kaufen sieht super edel aus und gefällt mir.