zum Artikel

Kundenbewertungen für
BOSCH Akku-Stielstaubsauger Serie 8 Unlimited Gen2 BSS825CARP, beutellos

4.5 von 5
(17)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Sauger, aber...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... nicht voll Umfänglich gute Sauberkeit. Es bleiben kleine Partikel auf der Hartboden liegen (Mann merkt dieser durch Barfuß), deshalb habe ich eine Softbürste zugelegt und mit dem mache die Rest weg. Es ist noch anzumerken, das bei leichte Teppiche saugt die Maschine dieser Teppiche an, kann man aber damit gut umgehen. Der mitgelieferte Akkuleistung ist viel besser wie ich das erwartet habe. Trotz die oben beschriebene kleine Mank würde ich dieser Akku-Stielstaubsauger jedenfalls zum Kauf empfehlen.

Absolut genialer Akkusauger !!!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei "Top Geräte" in einem : Handsauger und normaler Staubsauger. Der Akku hält super lang (95 Quadratmeter Wohnung auf 'Auto' durchgesaugt und nur ein Balken (von 3) ist weg. Ist dieser leer ist er in weniger als 1 Stunde wieder vollgeladen. Das mitgelieferte Zubehör ist wohl durchdacht und erleichtert einem definitiv das Haus (die Wohnung) sauber zu halten. Ich bin begeistert und kann den Sauger nur empfehlen.

Top Sauger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leise , saugstark , mit einem 2. Akku lange Saugzeit (von meiner Bohrmaschine -funzt auch mit der halben Leistung) . Allerdings habe ich nur eine kleine Wohnung (68 qm) und kaum Teppich . Aber die kleinen Läufer zieht er fast in sich rein...

Empfehlenswert gute Saugleistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saugleistung und Zubehör lassen bei mir keine Wünsche offen. Nur vier Sterne - weil das Saugen auf Teppichboden etwas schwergängig ist und für die Montage der Wandhalterung keine Schrauben enthalten sind.

Super Saugleistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Saugleistung ist super, wir können den Akkusauger weiterempfehlen. Man sollte aber bedenken, dass man das meiste Gewicht mit einem Arm bewegen muss.

Qualitätsprodukt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Staubsauger erfüllt alle Merkmale wie von der Stiftung Warentest beschrieben. Ich bin mit der Qualität, der Leistung und der Ausstattung sehr zufrieden.

Ich kann die negativen Bewertungen nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein Staubsauger für kleine Flächen zu saugen.

Top Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Saugt Super, Handling einfach

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Enttäuschung

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mussten wir den Staubsauger zurückgeben. Positiv ist das ganze Zubehör. Aber wir konnten unseren Teppichboden nicht saugen. Fliesen und Steinboden prima. Aber die Teppichböden haben unterschiedliche Höhen, keiner konnte gesaugt werden. Außerdem ist der Auffangbehälter viel zu klein. Ihn zu entleeren, Staub, Staub, Dreck......keine Spur von unproblematisch, diese Angabe stimmt nicht. Die Rücksendung hat problemlos geklappt.

Unterschied zwischen Angebot und Lieferung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pardon, aber ... Im Angebot(Video) wird eine beleuchtete Düse gezeigt, aber ... bei dem gelieferten Staubsauger ist die Düse nicht beleuchtet. Hier wird der Kunde also falsch informiert. Ich empfehle ... das Angebot muss korrigiert werden. Wegen des Fehlers erfolgt leider auch kein Kulanzangebot zum kostenfreien Versand einer beleuchteten Düse. Der Leser dieser Zeilen möge sich nun eine eigene Meinung bilden. Dieses Schätzchen saugt sehr gut, da gibt es nichts zu meckern. Übrig bleibt ein Schmäckle. ***

Der Staubsauger saugt super

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vorher einen Dyson und wollte einen vergleichbaren er saugt super aber finde einfach egal ob Dyson oder jetzt auch den ziemlich überteuert...

Ein tolles Artikel............

1 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super.............................................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Accusauger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erster Accusauger. Bin total begeistert. Lange Laufzeit, die Extradüsen sind prima. Und wie immer eine schnelle Lieferung.

Tolles Gerät.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin absolut zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1