Apple iPhone 13 Pro Max Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 1000 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Ist halt ein iPhone

Wurde bestellt und da hieß es , Lieferung erst Ende März.
Habe erstmal dumm gekuckt wie es am 04.02. geliefert wurde.
Meine Freude war groß und wie ich es ausgepackt habe wurde ich auch nicht enttäuscht.
Bin sehr mit zufrieden und wurde bis heute auch nicht enttäuscht.
In Einzelheiten muss ich ja nicht noch eingehen, wer das Gerät hat weiß wo von ich spreche.
Kann das iPhone 13 Pro Max auch weiter empfehlen.
Auch nochmal Dankeschön,, OTTO ,,

Rolls Royce Handy

Optsch und haptisch sehr wertig. Toller Handschmeichler, sehr solide und aufwendig verarbeitet. Technisch absolut grandios. Rasend schnell, tolles Display. Der 1 TB Speicher reicht für alles aus. Toll ist auch die Kino Funktion bei Videoaufnahmen sowie die Möglichkeit der direkten Nachbarbeitung und Anpassung des Fokus. Die Kamera mit Lidar System und Nachtmodus macht noch einmal bessere Fotos. Einziger Nachteil sind die zur Verfügung stehenden grenzdebilen Farben. Aber das Blau lässt sich halbwegs ertragen. Uneingeschränkt genial das Gerät.

Einfach genial das IPhone 13 Pro Max

Nun erstmal ein Riesen Dankeschön an Otto und Otto Logistik und An Hermes Lieferanten und Hermes Lkw Logistik, Und Des Otto Services!

Nun ich habe seit Donnerstag dieses handy und möchte es nicht mehr her geben! Der Klang Der Lautsprecher und auch die Fotos sind genial und auch der Akku und der Düsen große Interne Speicher 1 Tb ! Ich bleibe nur noch bei Apple und iPhone weil man nicht viel herum Formeln muss bei Einstellungen weil man von alten iPhone zum neuen IPhone reibungslos alle Sachen von A nach B spült und denn ist das neue iPhone auch eingerichtet Was bei SAMSUNG Smartphone nicht so ist !

Nochmals herzlichen Dank an Otto ( Otto Lager und Hermes Logistik und Hermes Köln Lieferanten! Bitte bleibt gesund !

sehr empfehlenswer

Lieferung und Leistung durch Otto ist ausnahmslos perfekt. Das Gerät spricht für Apple und bietet jeden Komfort und Home und Office, insb. die Leistungsstärke. Der höhere Preis lohnt sich auf jeden Fall.

Top Handy

Ich hab es meinem Mann gekauft der ist begeistert von dem Handy.

Flaggschiff !!!

Einfach nur 5 Sterne für das bisher größte und stärkste iPhone aus dem Hause Apple. Groß, schwer und stark, ein BÄR, obwohl vom Glanz her eher ein König (Bär). Ganz klar, hier gibt es für den Preis eines (guten) Kleinwagens das Beste unter den Smartphones, nun auch mit (endlich) ausreichend Datenspeicher. Mit 1TB Brutto hat der Käufer ein gute Grundlage für viele Jahre an Nutzung mit diesem Gerät. Insofern nicht nächstes Jahr wieder neu gekauft wird...
Das Ding in GOLD sieht einfach nur EDEL aus, da gibt es nichts vergleichbares auf den Markt, Punkt.
Haptik und Design vom Feinsten, Technik die begeistert und funktioniert, einfach wie gewohnt.
Zu soviel Lob gehört am Ende auch Kritik, Apple (aka Cook) wird immer restriktiver und bindet Kunden / Käufer immer mehr, einerseits gut denn alles passt zusammen wie nirgends anderswo, anderseits hat Apple alle Daten und Gewohnheiten der Nutzer stets in der eigenen Hand. Sicherlich ist das bei den anderen in etwa auch so, mehr oder weniger. Doch bei den "anderen" bekommt man für (mittlerweile) gleiche Preise nicht immer das Beste (oder Edelste). Deshalb, einfache Entscheidung ;) Fazit: äußerst empfehlenswert!

Apple Apfel yess

Appel ist einfach das beste was es gibt Qualität Design super Handy das ich jeden enfehle der auf Qualität steht Otto ist das beste was uns allen passieren konnte OTTO macht glücklich für kleinen oder großen Geldbeutel Danke an das Otto Team

Tolles Handy

Schöne Farben. Qualität und Aussehen super. So habe ich das mir vorgestellt. Schnelle Lieferung.

Nix ist besser

Das beste iPhone aller Zeiten mit 1TB. Das ist Liebe.

Apple Smartphone

Ein sehr schönes Smartphone. Gut zu Handhabend. Hat 1TB Speicher. Wenn man viele Bilder hat, ist dafür genug Platz

Sehr schönes Handy

Es ist ein sehr schönes und perfektes Handy. Mein Mann hat es bekommen und ist umgefallen als er es in die Hand genommen hat. Alsooo sehr gutes Handy wie gesagt. 👍

Apple iPhone 13 Pro Max

Genau das Handy welches meine Tochter sich gewünscht hat. Schnelle Lieferung, sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Smartphone. Fotografieren macht richtig Spaß. Tolle Fotos habe ich schon gemacht. Rundum sehr gut.

Das Handy ist super

Das Handy kam schnell heute bestellt morgen da es ist ein super Handy würde
es immer weiter empfehlen ein sehr gutes Handy

Wie gewohnt von Apple sehr gute Qualität. Funktioniert super. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Artikel ist super

Für das Geld ist das Handy noch wertvoller und werde es auch gerne weiter empfehlen