LASCANA Midikleid aus Rippware, figurbetont, Sommerkleid, Basic

Komischer Stoff

Das Stoff ist viel zu grpb und nicht dehnbar . Die Größe 38 ist viel zu klein...und ich habe schon eine größere genommen...total doof...also mindestens 2 Größen mehr nehmen...oder man hat eine Knder bzw. Modelgröße...

fällt klein aus

Leider habe ich mich auf die Bewertungen der anderen Kundinnen verlassen, die alle schrieben Größen entsprechend.... mir war das Kleid insgesamt zu eng und es spannte über der Brust. Werde einen neuen Versuch mit einer Nr. größer wagen. Farbe schön und tatsächlich nicht zu durchsichtig 😉 Beim Kleid Terrakotta wurde zudem eine falsche, virl zu kleine Größe geliefert, obwohl auf der Verpackung die richtige Größe angegeben war!

Schöne Farbe, der Sommer kann kommen

Schmal geschnitten, aber kaschiert trotzdem kleine Unebenheiten. Sommerlich, aber man ist trotzdem angezogen. Bei meiner Größe von 1,68 m endet es in der Mitte der Unteschenkel. 5 - 10 cm länger hätte mir besser gefallen, aber ich behalte es trotzdem.

Einfach top!

Bei meiner Größe 42/44 hat die Größe 42 perfekt gepasst. Ich bin begeistert von dem schlichten, aber eleganten Aussehen, das man jeden Tag zu allen Anlässen tragen kann. Das perfekte Teil für eine Reise. Bei meiner Größe 160cm ist es eher nicht Midi, geht kurz über die Knöchel. Das mag ich aber genau so. Der Stoff glänzt leicht und sieht edel aus. Die Farbe beige ist sehr elegant. Obwohl ich mit meinem hellen eher gelblichen Hautton beige nicht tragen kann und es etwas blass macht, muß ich es einfach behalten, weil ich nach soetwas schlichten Schönen schon lange gesucht habe. Lascana - mehr Farben bitte! Dann kauf ich noch eins.

Sofort mein Lieblingskleid

Das Kleid ist der Hammer! Es trägt sich sehr schön und bequem und passt genau. Ich bin 1,74 m groß und trage 42. Habe auch 42 bestellt und es sitzt perfekt.

Schönes Kleid

Bin einfach begeistert, super Qualität und die Farbe ist schön von dem Kleid. Sehr angenehm auf der Haut, freu mich auf Sommer.

Super Kleid

Das Kleid sieht super aus und trägt sich sehr bequem. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Das Kleid ist diese Saison ein absolutes Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank

Tolles Kleid

Super Kleid, die Qualität ist klasse und angenehm. Macht eine super Figur und die Länge bei mir mit 161 cm gerade noch gut laufbar da kein Schlitz drin ist.

Sitzt toll, sehr angenehmer Stoff

Das Kleid sitzt perfekt und macht eine tolle Figur. Das Material ist angenehm zu tragen. Ein tolles Sommerkleid

Leider zu lang

Toller Stoff schön weich, jedoch ist die Länge des Kleides für jemand der 167 groß ist zu lang.

Schönes Kleid.

Das Kleid ist einfach super, man fühlt sich gleich wohl da drin. Mit richtiger Unterwäsche kann man auch kleines Bäuchlein verstecken.

Ein tolles Kleid für viele Gelegenheiten

Das Kleid sieht nicht nur super aus, es trägt sich auch extrem bequem. Die Größe stimmt, alles in allem ein glücklicher Kauf.

schickes Kleid

Gutes Material, leider sehr eng geschnitten. Trage sonst eine Nummer kleiner als bestellt. Musste es zurück senden.

Super schönes Kleid

Sitzt perfekt und ist sehr bequem Super Material, kann ich nur empfehlen

Schöne Farbe,eine Nummer größer bestellt.

Tolles Kleid

Schöne leichter Stoff und Sitz trotz keinem Bauch gut . Die Farbe sieht auch sehr schön aus

Tolles Kleid, sehr angenehm zu tragen.

Habe das gleiche Kleid im letzten Jahr schon gekauft, in Größe 38, leider war die Qualität nicht besonder, nach 5x tragen hatte ich ein Pilling Problem, kleine Faserknötchen am Kleid. Jetzt habe ich es wieder bestellt, allerdings habe ich festgestellt, dass es enger ausfällt und das Material etwas fester ist und etwas Elasthan besitzt. Deshalb gleich eine Nummer größer bestellen.

Schwarzes Woll kleid

Kann man kombinieren wie Arbeit , und zum ausgehen . Ist bei einer Größe von 1,64 von der Länge was groß . Testet es selber aus . Habe ich trotzdem behalten bei einer normalen Figur .

Nur für sehr dünne Frauen!

Das Kleid liegt an wie eine zweite Haut, auch eine Nr. größer ändert daran nichts, schade!

Super Kleid

Schöner Stoff, nicht zu dünn. Bleibt somit auch in Form. Lässt sich super tragen. 1 Nr größer bestellt in 44,sonst 42.

Sexy

Dieses Kleid sieht nicht nur sexy aus, sitzt auch gut. Für meine Größe 1,67 cm nicht zu lang.

Schick

Qualität gut,Farbe waschbestandif und Passform bleibt auch noch nach Std tragen .perfekte länge .allerdings braucht man eine makellose Figur.😉

Holla die Waldfee

Das gefällt mir. Ja sitzt wie eine zweite Haut. Trage eigentlich Größe 40, aber in 38 wirft es nicht so viele Falten. Trage es bis Kniehöhe, kann aber nach unten noch länger gezogen werden.

Fällt klein aus, Vorsicht beim Waschen

Das Kleid ist sehr schön, Stoff sehr angenehm,, fällt im Brustbereich klein aus. Habe daher nochmal eine Nummer grösser bestellt, um die Hüfte dann zwar etwas zu gross, aber das kann man problemlos etwas abnähen. Vorsicht beim Waschen!! Habe das schwarze wie angegeben bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen, ist etwas eingelaufen. Das beige Kleid habe ich kalt gewaschen, alles ok. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Leider zurück

Es war sehr eng geschnitten, passte im Brustbereich und in den Hüften nicht . Sah aber toll aus . Somit eine klare Empfehlung.

Wow

Mega sexy und das mit Stil! Der Stoff ist etwas fest, aber wenn man es geschafft hat anzuziehen , sieht’s perfekt aus 👌

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich toll, die Farbe und der Schnitt. Habe es sehr gerne an. Leider fällt es deutlich zu klein aus. Trage normalerweise 36/38 und hier muss ich die 40 bestellen. In schwarz hat es in 40 garnicht gepasst beziehungsweise nicht mal Ansatzweise so gut gesessen wie in beige. Schade das man sich nicht darauf verlassen kann. Ist nämlich ein tolles Kleid

Sehr schön und schick

fällt an der Hüfte schmal aus

Ein schönes Kleid. ich trage normalerweise Gr. 40, aber auch die Gr. 42 lag auf der Hüfte auf und an der Oberweite war noch Platz. Lag daher komisch an und geht deshalb zurück. Ich habe - soweit ich weiß - eine normal-breite Hüfte, also gehe ich davon aus, dass das Kleid hier eher schmaler ausfällt. Ansonsten normale Passform.