NITRO Federtasche Pencil Case XL, Federmäppchen, Schlampermäppchen, Faulenzer Box, Stifte Etui

Falsche Innenfarbe

Die Federmappe sieht toll aus, hat eine gute Verarbeitung und eine gute Qualität. Leider ist die Innenfarbe GELB....was bei der Bezeichnung "Black Checker" nicht zu vermuten und auf den Bildern nicht zu erkennen ist! Ebenso passt die Beschreibung nicht!!! Absolute Enttäuschung beim auspacken machte sich breit! Wir fühlen uns verschaukelt!!!

Tolles Mäppchen!

Die Größe ist für mich perfekt. Verhältnis von Reingeschmissenem und Geordnetem passt für mich auch sehr gut. Man hat die wichtigsten Stifte (Bleistift, Kugelschreiber, Füller, Tintenkiller) immer griffbereit, muss aber die ganzen anderen Stifte wie Fineliner und Buntstifte nicht mehr mühselig einsortieren. Das Fach für das Geodreieck ist genial.

Klasse Mäppchen in coolem Design

Das Mäppchen wurde ergänzend zum Rucksack bestellt. Es ist innen gelb. Sehr geräumig- ohne Stifte - aber mit geodreieck. Mein Sohn ist begeistert- es bietet jede Menge Platz für Schere, Kleber und alle seine Stifte. Für Füller und Bleistift gibt es mehrere Halterungen. Wir sind überzeugt!

Sohn liebt sein neues Mäppchen

Das Mäppchen ist sehr geräumig, passt alles rein, auch den Platz für das Geodreieck finde ich klasse, Die Farbe innen ist gelb. Die Farben außen sind wie angegeben - verschiedene Blautöne. Ich würde das Mäppchen weiter empfehlen.

Gut 👍

Meinem Sohn gefällt er 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

großes Mäppchen zum Schulstart!

in dieses Mäppchen passt einfach alles hinein! Der beste Grund, es weiterzuempfehlen: das Geodreieck ist vorm Abbrechen der Ecken geschützt! Eine super Idee und in vielen tollen Jungs-Farben erhältlich.

Passend zum Rucksack, sehr geräumig

Wir haben das passende Mäppchen zum Rucksack gesucht und uns für das gleiche Design entschieden... es wird sich zeigen ob das neonfarbene Innenfutter noch lange so strahlt 🤷‍♀️

Tolles Mäppchen!!

Tolles Federmäppchen.Sehr groß und geräumig. Es passt also sehr viel rein.Die Farben sind auch toll. Allerdings nicht so kräftig wie auf dem Foto.Trotzdem sehr hübsch.Mein Sohn ist begeistert.

erfüllt seine Zweck, prima für Teenager

Mädchen ab 14 Jahren wollen unauffällige coole Federtaschen und all dies bietet diese Federtasche. Hat sich diese selbst ausgesucht und ist zufrieden

Stylisch und Robust

Jede Menge Platz für Stifte und Schulbedarf, ein Schüler-Dreieck ist enthalten. Verarbeitung und Farbgebung super. Wir haben den Passenden Rucksack dazu gekauft.

Durchdachte Federmappe

Tolle Grösse und Genug Platz für alles und endlich hat das Geodreick seinen festen Platz. Top und 5 ***** den Kauf würde ich jederzeit wieder tätigen.

Viel Platz für Stiefte & Co

Mein Sohn liebt dieses geräumige Mäppchen da er alles nötige sofort griffbereit hat. Er hat den passenden Rucksack dazu und fühlt damit sehr wohl.

Großes Mäppchen

Passend zum Rucksack bestellt. Fällt größer als die von Satch aus, aber das ist nicht schlimm. Wird alles reinpassen.

Die Qualität ist sehr hoch und der Preis ist ...

Die Qualität ist sehr hoch und der Preis ist sehr passend. Ich empfehle es zu kaufen. Es ist gut verträglich und von guter Qualität

Sehr schönes Mäppchen.

Wir haben dieser Artikel zussamen mit dem passenden Rucksack bestellt und wir sind sehr zufrieden. Danke Otto für schnelle Lieferung.

Toller Artikel mit fairem Preis

Tolles Mäppchen , haben wir passend zum Rucksack bestellt und sind mehr als zufrieden

Desgin und Platzangebot gut

Mein Sohn 10, ist sehr begeistert von diesem Mäppchen. Viel Platz für die Stifte und Co.

Sehr schönes Mäppchen.

Sehr groß. Da passen genug Stifte rein.Gut ist auch die Aufbewahrung für das Geodreieck.

Kann ich nur empfehlen.Toller Artikel.

Mein Sohn ist voll fasziniert.Extrem viel Platz.Auch die Lieferung hat schnell geklappt.

nützlicher Artikel für den Schulgebrauch

sehr übersichtliches Mappchen, das für mehr Ordnung sorgt und sehr gute Qualität

Gute Qualität, schöne Farben. Bin sehr ...

Gute Qualität, schöne Farben. Bin sehr zufrieden damit und mein Sohn auch :)

Ein sehr schönes Schulmäppchen.Eine tolle Farbe.Man hat sehr viel Platz.

Top Qualität

Schöne Faulenzer, Qualität hat seinen Preis. Sonst bin ich zufrieden

Top !!

viel Platz, Farbe wie abgebildet meine Tochter ist begeistert

Praktisches mäppchen

Bietet viel Stauraum, sieht super aus, sind sehr zufrieden damit

tolles Mäppchen

ist für Schüler höheren Klassen super und Geodreieck ist dabei

schönes Desing

das Mäppchen ist groß & praktisch, hat viele Fächer einfach genial

Tolle Farbe ,Toller Artikel

Tolle Farbe ,Toller Artikel würde ich jede zeit wiederkaufen.

Klasse Verarbeitung schönes Design

Schönes Design, und angenehme Größe passt viel rein.

Sehr Praktisch!

Sehr Praktisch und sehr schnell geliefert. Vielen Dank. Gerne wieder.