MAYBELLINE NEW YORK Mascara Lash Sensational Sky High Waterproof

Gut

Dieser Mascara tut was er tun soll... ich habe von Natur aus schon lange Wimpern... er verstärkt diesen Effekt bei mir leider nicht... aber er ist toll auf zu tragen. Aber ich würde ihn mir nicht wieder kaufen. Meine Arbeitskolleginen sind hingegen sehr begeistert... bei ihnen hat er auch diesen Effekt mit dem er beschrieben wird.

Eigentlich sehr gut

Ich liebe diese Wimperntusche, aber leider waren die die ich bestellt hatte etwas vertrocknet. Otto Kundenservice hat aber sofort reagiert. Daumen hoch. Danke

Sehr gute Mascara

Tolle Mascara, die wirklich wasserfest ist und den ganzen Tag über hält. Bei OTTO zu einem sehr guten Preis gekauft!

Zu empfehlen

Diese Wimperntusche lässt sich super auftragen und macht super Wimpern.

Höher gehts nicht ;))))

Einfach super! Gönnt euch mädelss!!! Direkt auf Vorrat bestellt.

Habe diese gekauft weil

Habe diese gekauft wegen der guten Bewertungen , aber bin nicht wirklich zufrieden Man hat das Gefühl das kaum was drin ist , muss paarmal tuschen das man was sieht .Wasserfest ist sie aber muss nach dem Auftragen erst trocken sonst bekommen man Abdrücke.Die Wimpern sind nach dem 4 x Auftragen weich und mir kommt es so vor das der Effekt nicht so lange hebt.werde diese benutzten und noch eine drüber machen sonst ist mir das zu schwach

Große Entäuschung!

Leider war dieser Artikel bei Lieferung schon benutzt,habe ihn aus hygienischen Gründen entsorgt.Das ist mir schon bei einer anderen Wimperntusche( auch bestellt bei Otto)passiert.Große Entäuschung😭

Guter Mascara

Mascara verlängert gut ,finde nur die nicht wasserfeste besser.

👍👍👍👍👍👍😍

😍😍😍😍😍😍

Tolle Mascara

Trennt und verlängert die Wimpern ohne verklumpen oder verschmieren.

perfekt

😃😃😀😄😀😃😃😃😀😃😀😃😀😃😀😃😀😃😀😃😀😃😀😃😀😃😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Eigentlich gut

Die Mascara ist gut gefüllt, macht jedoch Fliegenbeine. Was mich besonders stört, ist daß mein Augenmakeup Entferner von DM, welcher unzählige, auch verschiedene Mascaras mühelos entfernte, hier nichts entfernt, musste mit Öl arbeiten😤

Wie beschrieben und sehr schick für jeden ...

Wie beschrieben und sehr schick für jeden Anlass…

Top Mascara hält was er verspricht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️

Gute Mascara

Ich hatte die Mascara bereits oft auf sozialen Medien gesehen war aber skeptisch ob dieser ihrem Hype gerecht wird. Aber ich muss zugeben das mich die Mascara sehr überzeugt hat , sie ist auch wasserfest und hält gefühlt bis zum nächsten Tag wenn man sie nicht weg macht.

Tolle Mascara!

Sie hält,was sie verspricht.👍

mega🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Hab empfindliche Wimpern hab schon einige ...

Hab empfindliche Wimpern hab schon einige ausprobiert die ich dann leider nicht vertragen hab.Bin mit dieser Mascara endlich fündig geworden bei der ich keine Probleme hatte.Dafür die 👍 hoch.Preis ist auch super . Lieferung kam sehr schnell

Beste, die ich je hatte

Wollte erst diese ohne Waterproof nehmen, da Testsieger. Da ich aber Schlupflider habe, ist die mit Waterproof die bessere Alternative. Hält und hält und gibt einen schönen Schwung. Zu oft nachtuschen muss man auch nicht.

Toller Mascara

Allerdings brennen meine Augen auch von diesem Mascara deswegen für mich ist er nicht gut.

Mascara ist gewöhnungsbedürftig für mich wegen dem Pinsel. Der ist beim Auftragen etwas beweglich. Wasserfest ist er auch. Es verschmiert den ganzen Tag nicht. Und lässt die Wimpern schön lang wirken. Super :)

Beste Mascara

Ich hatte noch nie eine bessere Mascara!Zusammen mit einer Wimpernzange hat man einen unglaublichen Schwung in den Wimpern und es verklebt auch nichts, selbst nach mehrmaligen Tuschen :)

Diese Mascara ist sehr schön und wunderbar 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😔🤩😔😔😔

Mascara

Leider beim bestellen nicht drauf geachtet das die Mascara wasserfest ist. Habe mir das Prdodukt nochnal bestellet aber nicht wasserfest. Sehr gutes Produkt. Kann ich weiterempfehlen.

Verleiht tolle Wimpern, kein verkleben und wasserfest , nicht immer ist wasserfest gleich wasserfest, diese ja und man bekommt sie am Abend trotzdem super abgeschminkt ohne das Wimpern ausfallen !

Ohhh woooowwwww

Toller augenaufschlag 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Mascara - zu empfehlen

Die Mascara lässt sich gut und ohne verklumpen bei mir auftragen und hält den ganzen Tag. Nur das Abschminken ist etwas schwieriger, das ist bei wasserfesten Mascara ja aber auch oft der Fall

MAYBELLINE NEW YORK Mascara »Lash Sensational

MAYBELLINE NEW YORK Mascara »Lash Sensational Sky High Ist die bestte mascara die es gibt . Sie macht die wipper so lang und es hält den ganzen Tag

Tolle Mascara

Nach dem Hype um diese Mascara musste ich sie auch ausprobieren und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Wimpern wirken deutlich länger. Werde die Mascara weiterhin kaufen.