LÄSSIG Trinkflasche Adventure, Bus

Ganz tolle und praktische Trinkflasche

Nach vielen Trinkflasche aus Plastik waren wir auf der Suche nach einer besseren Lösung. Die Flasche ist sehr robust und die Kinder können super daraus trinken. Die Wassermenge, die durch den Sportaufsatz läuft ist ideal und dir Flasche hält beim Transport dicht. Der Edelstahl bekommt beim Herunterfallen leichte Dellen, aber die Flasche geht dadurch nicht kaputt.

Toller Artikel. Gefällt mir gut.

Die Trinkflasche ist rubust und für Kinder leicht zu öffnen. Der Trinkstöpsel dazu ist eine tolle Idee. Die Motive sind für Kinder natürlich das wichtigste. Würde ich wieder kaufen.

Klasse

Tolle Flaschen mit tollen Motiven. Können auch kleine Kinder selbst öffnen, das ist ein deutlicher Vorteil.

Beste Trinkflasche

Wir lieben die Flasche, sie ist sehr robust. Mit süßen Motiven. Passend dazu die lunchbox gekauft 😊🥰 im Sommer perfekt, da die Getränke sehr lange kalt bleiben. Kann ich nur weiterempfehlen 😊🥰

Nicht spülmaschinenfest

Die Trinkflasche erfüllt an sich ihren Zweck, wirkt stabil, der Verschluss ist dich. Großes Manko: sie ist nicht spülmaschinenfest. Mit jedem Spülgang löst sich eine äußere Kunststoffschicht auf der Edelstahlflasche, auf der auch der Print angebracht ist. Das bekommen andere Hersteller besser hin!

Qualität hat sich verschlechtert

Die Flaschen, die wir vor 4 Jahren geholt haben war besser versiegelt und stabiler. Diese ist uns am selben Tag kaputt gegangen. Jetzt verstehe ich auch den günstigen Preis. So traurig für Otto.

Erst wow dann hui

Also eigentlich super Flasche aber habe es nun in der Geschirrspüler gehabt und am Edelstahl waren aufeinmal so helle stellen die nicht weggehen und laut Nutzung darf es in den Geschirrspüler... Beobachte es nun weiter was noch kommt habe zwei Stück bestellt gehabt mal und erst vor kurzem aber es ärgert mich schon das da nun so komische Flecken sind...

Nie

Mein Kind hat es 4 Monate lang benutzt und es wurde ganz schief

Undicht und unpraktisch

Ich habe diese Flasche als Kindergartenflasche für meine drei jährige Tochter gekauft, aber der trinkverschluss ist erstens super schwierig zu öffnen und zweitens ist er undicht. Ein kleiner Plastik-Pinöpel fiel direkt beim ersten benutzen ab, ich dachte erst, es handelt sich um Verpakungsmaterial, aber das ist scheinbar das Teil, das das Luftventil verschließen soll, wenn die Flasche verschlossen ist -.- sie ist aber auch mit diesem Teil komplett undicht. Leider gar keine Kaufempfehlung

Sehr robust

Wir sind begeistert haben sie für zuhause und für den Waldkindergarten sie ist sehr robust hat leider schon Kratzer was aber im Kindergarten nicht ausbleibt das logo ist immer noch intakt und hat keine Kratzer an der Bodenseite sind kleine dellen da sie sehr oft runter fällt der Strohhalmaufsatz hat keine Beschädigungen die Flasche hält sehr viel aus es sei den der Strohhalm ist auf. Es ist sehr leicht daraus zu trinken und läuft nicht aus. Wenn man eine robuste und auslaufsichere Flasche haben möchte ist die Flasche perfekt.

Gute Entscheidung!

Ich habe mich für diese Flasche entschieden, weil ich auf den Kauf von Plastikflaschen verzichten möchte. Die Optik ist sehr ansprechend bei dieser Flasche. Sie ist sehr stabil, was ich daran fest mache, da mein Kind sie schon mehrere Male versehentlich fallen lassen hat und kein Schaden entstanden ist. Leider lässt sich der Deckel schwer aufschrauben. Wer dies seinem Kind nicht mehrmals zeigen und es motivieren möchte, dass immer wieder zu tun, könnte Probleme bekommen.

Spitzen Qualität

Super verarbeitet Kinder sind glücklich Preis unschlagbar zu jeglichen Flaschen auf dem Markt ! Zwei Deckel dabei spitze und Ersatz Ventile Top top top Kein übel riechendes Plastik mehr

Sehr schöne flasche

🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

schöne Trinkflasche

Hab es verschenkt,mein Patenkind hat sich sehr gefreut.

Beste Trinkflasche, die wir bisher hatten

Vorteile: - aus Edelstahl (wir wollten kein Plastik) - tropft nicht im geschlossenen Zustand - ist meinen Kindern schon einige Male runtergefallen und hat "nur" kleine Dellen - schönes Motiv Nachteil: - der Sportverschluss lässt sich schwer reinigen. Das Röhrchen kann man noch mit einem Wattestäbchen reinigen, aber innen im Sportverschluss gibt es einige kleine Ecken, an die man schlecht rankommt.

Sehr robust

Die Flasche hält sehr viel aus sie fällt meinem Sohn sehr oft runter und hat nur minimale dellen am der Bodenseite. Es ist sehr leicht daraus zutrinken wenn sie zu ist (also der Strohhalm runtergeklappt ist) läuft sie nicht aus sie hat keine Auslauf stopp wenn man sie mit offenen Strohhalm überkopf gehalten wird läuft sie aus. Ich empfehle sie auf jeden fall weiter.

Ganz tolle und praktische Trinkflasche

Die Flasche ist eine schöne Alternative zu den vielen Plastikflaschen für Kinder. Sie hält dicht, ist robust und verändert das Wasser im Geschmack nicht. Die unterschiedlichen Motive eignen sich auch für mehrere Kinder. Bei uns hat jede Maus eine eigene Trinkflasche. Die Kinder benutzen sie gern und trinken dadurch unterwegs mehr.

Traktortrinkflasche

Diese Edelstahltrinkflasche ist für kleine Traktorfans. Funktional mit dem klappbare Trinkrohr. Leider muss man dieses Teil abschrauben um die Flasche mit dem anderen Verschluss dicht zu schließen. Mit einer festeren Verbindung beider Schraubdeckel kann man nichts verlieren.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine von den Lieblingsflaschen

Ich hatte die Trinkflasche erstmal für ein Mädchen in pink bestellt als Geschenk. Das kam so gut an. Ich selbst war ich auch total begeistert und finde sehr praktisch für kleinkinder. Ich habe dann gleich noch eins für meinen Sohn bestellt. Er liebt sie :)

Gute Flasche, allerdings schlechter Druck

Nach nur 1x Spülmaschinenwaschgang ging der Druck in Fetzen auf. Komisch, da doch in der Besxhreibung Spülmaschinenfest steht. Sah echt komisch aus und jeder dachte sie ist kaputt, nachdem alle Fetzen weg waren fing es eigentlich.

Super Flasche

Nicht zu groß und nicht zu schwer hält dicht.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Sehr schönes Design

Die Trinkflasche ist noch nicht im Gebrauch, da sie ein Geschenk ist, aber zunächst einmal macht sie einen super stabilen Eindruck und das Design ist echt hübsch. Auch schön, dass man die Auswahl zwischen zwei Verschlüssen hat.