Samsung GU50AU7199U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Q-Symphony,Contrast Enhancer)

Preis Leistungsverhältnis Top

Dass man in der Preisklasse kein Topmodel bekommt sollte jedem klar sein. Ich hatte den TV im Angebot gekauft und bin begeistert. Softwareseitig bietet er alles was das herz begehrt und bildtechnisch ist er auch super unterwegs. Ich möchte nicht ins Detail gehen, da am ende jeder für sich entscheiden muss, ob der TV was für jemanden ist oder nicht. Von meiner Seite her klare Kaufempfehlung und ich habe den TV nur in der größe 55 Zoll auch mit ruhigen gewissen weiter empfohlen. Von der Appgeschwindigkeit ist er schnell genug. kaum Ladezeiten. das einzige was man aber bei vielen TVs in der Preisklasse hat, ist dass umschalten zwischen den Sendern. mir persönlich ein tick zu langsam. Aber dafür hat man sich angewöhnt den Guide zu nutzen. Die Fernbedienung ist eine Sache für sich. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, da sie nun mal wirklich aufs minimalste reduziert ist. Aber wenn man weiß wie, sind alle wichtigen Funktionen abgedeckt . Sie ist klein, leicht und funktional. Mit der Ausnahme dass man sich in der Hilfe kurz über die Möglichen Funktionsaufrufe informieren muss, ist sie top und reagiert auch schnell. Wie schon oben erwähnt, ich bin begeistert. für mich sehr gutes bild, guter ton, harmoniert mit meiner anlage via ARC, Menüführung Top, Funktionsumfang lässt keine wünsche offen. Klare Kaufempfehlung.

Super 50 Zoll LED-Fernseher

Tolles TV Gerät. Empfehlenswert. Brillantes Bild über HD Empfang. Fernbedienung Gewöhnungsbedürftig, aber man findet sich schnell zurecht. Andere angeschlossenen Samsung Geräte lassen sich mit der Fernbedienung problemlos steuern. Tolle (Kostenlose) Zusatzprogramme von Samsung Plus übers Internet. Smart TV ist Super (Netflix,Disney+,PrimeVideo, Maxdome usw).Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mal sehen ob der auch so lange hält wie mein alter Samsung LCD Fernseher (12 Jahre). Deshalb habe ich mich wieder für ein Samsung Gerät entschieden.

Super Bild Super ton aber....

Sehr schnell geliefert sicher verpackt der ton und das bild sind für den preis gut aber die fernbedienung um gotteswillen :) aber da der tv vorher auch samsung war konnte ich mit "return und play" 10sek die fernbedinung auf den neuen tv einstellen die mitgelieferte verweilt im schrank die geht so mal garnicht ansonsten top gerät top service und lieferung

Tolles Bild!

Ein wirklich sehr tolles Bild, schnelle Lieferung! Fast jeder meckert über die Fernbedienung, ich persönlich finde sie super! Endlich mal nur die Knöpfe die man auch wirklich braucht!!! Wie lange er läuft kann ich natürlich nicht sagen, aber bis dato klare Kaufempfehlung mit Fernbedienung:-)

Toller Smart TV

Samsung macht mit unter die besten Smart TV’s. Haben diesen Fernseher fürs Schlafzimmer gekauft und haben es nicht bereut. Die Bild Wiedergabe ist einfach fantastisch. Die Funktion sind auch recht verständlich und das erstmalige Einrichten war kinderleicht. Im Großen und Ganzen ein toller Fernseher.

Smart TV

wir waren lange am überlegen , ob wir den Fernseher kaufen . nach guten Bewertungen , haben wir uns doch entschieden , und berühen nichts . Ein tolles Bild , und ein guter Klang . Die Lieferung hat zwar etwas gedauert , war aber in Ordnung . Der Fernseher ist absolut zu empfehlen .

Perfekt

Ich bin total begeistert von diesem Gerät. Super leicht zum einrichten, allerdings nur wenn man ein Smartphone hat, auch für Technikunerfahrene. Toller Sound und super scharfes Bild. In der Aktion zum Schnäppchenpreis ergattert und dafür einfach unschlagbar

Sehr gutes Gerät

Wir haben das Gerät jetzt seit 2 Tagen und sind bisher sehr zufrieden. Das Bild und der Ton sind klasse. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Hermes Mitarbeiter war super freundlich und hat auch direkt mein Altgerät mitgenommen.

Guter Fernseher

Ich finden den Fernseher sehr gut. Bild und Ton haben eine gute Qualität. Die Einrichtung war relativ einfach und selbsterklärend. Gewöhnungsbedürftig ist die Fernbedienung aber auch das ist nicht so tragisch. Im Großen und Ganzen ein toller Fernseher.

Schönes Gerät

Haben das Gerät anhand der Beschreibung und Vergleiche im Internet gekauft. Die Einrichtung des Gerätes war sehr leicht. Tolle Bildqualität. Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig. Ist sehr minimalistisch.

Neuer Fernseher

Ich bin sehr zufrieden Lieferung noch vor Weihnachten wie angekündigt das Einstellen ging recht fix Fernbedienung war erstmal gewöhnungsbedürftig aber wenn man es einmal hat ist es einfa

Tolles Bild

Dieser UHD Smart TV hat ein tolles Bild. Die Bedienung und die Sendereinstellung ist ziemlich einfach und geht relativ schnell. Kann diesen Fernseher nur weiterempfehlen.

Artikel ging zurück

TV ging nicht an, piepte nur kurz um ein Zeichen zu geben, dass er funktionieren würde. Fernbedienung war auch ein Fall für sich.

Super TV

Innerhalb kürzester Zeit kam der Fernseher an. Bin sehr zufrieden. Bild und Klang sind sehr gut. Das einrichten der Programme und der Aufbau waren einfach.

Samsung

Bin sehr zufrieden mit meinem Samsung Fernseher, gestochen scharfe Bilder, schnelle Lieferung, kann Otto nur weiterempfehlen.

Guter Fernseher

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Fernseher.Nur die Fernbedienung ist nicht für ältere Menschen geeignet.Musste separat eine mit Tasten bestellen.

Sehr schöner Fernseh

Toller Fernseher, einfache Installierung. Schönes Bild und die Größe ist einfach genau richtig für ein nicht zu großes/kleines Wohnzimmer

Sehr schlecht

Fernseher kam und sah so aus als wenn es ein Gebrauchtgerät war. So ein schlechtes Bild habe ich noch nie gesehen.

Sehr schnelle Lieferung, sind sehr ...

Sehr schnelle Lieferung, sind sehr zufrieden,tolles Bild und Ton.. Ton und Bild wunderbar Bin sehr zufrieden

Sehr gute Bildauflösung, tolle Farben

Sehr gute Bildauflösung, tolle, kräftige Farben. Nur die Fernbedienung ohne Ziffernfeld macht das schnelle Umschalten etwas schwierig.

High quality tv

Ich bin begeistert von Bild und Klang. Das einrichten dauert einen Moment, aber dank Anleitung gut machbar. Aufhängung simpel.

tolles seh Erlebnis.

Super Bilder Fernseher entsprecht meiner Vorstellung super scharfes Bild und der Raum klang einfach super

Tolles TV Gerät

Tolles Gerät , Bild und Tonqualität super. Fernbedienung sehr gewöhnungsbedürftig. Leider keine Bedienungsanleitung nur Kurzanleitung

Schöner Fernseher

Der Fernseher ist mehr als gut, die Auflösung ist der Hammer. Ich habe ihn im Angebot gekauft und bin so zufrieden!

Toller Fernseher 📺

Super toller Fernseher, sehr gute Größe, tolle Bildqualität. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen 👍

Tolles Bild

Dies ist nun mein 2. TV von dieser Serie, bin sehr zufrieden mit Ton- und Bildqualität. Klare Kaufempfehlung

Zum Empfehlen

Zum Empfehlen. Super schnell geliefert. Die Installation nimmt ein bisschen Zeit

Samsung GU50AU7199U LED-Fernseher

Toller Fernseher. Leicht einstellbar. Alles prima. Auch die Versandverpackung war in Ordnung.

macht einfach nur Spaß

PERFEKT, alles supiii, tolles Bild, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Mega Fernseher

Super Qualität. Sehr leicht. Top Bild . Bin froh das ich mich für den entschieden habe.