zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Florina, Kleine Wolke, Mako-Satin, 2 teilig, mit floralem Dessin

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

So schöne Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ganz bezaubernde Bettwäsche. Auf dem dunkelblauen Grundton wirken die hellen Blüten ganz reizend. Material: Weich, seidig und kühlend im Sommer. Nach der Wäsche, Herstellerangaben beachtet, unverändert klasse.

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Bettwäsche und bequem 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr hübsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität, das Material, das Muster wirklich schön. Ich bin sehr mit der Bettwäsche zufrieden; gefällt mir sehr. Allerdings ist die Farbe mehr ein helles Türkis!

Edle Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche sieht edel aus. Es schläft sich gut darin. Am Anfang ist sie etwas kalt. Aber das legt sich dann. Schönes Design.

Ein Traum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist wirklich sehr schön und macht auf dem Bett wirklich was her . Allerdings knittert sie schnell

Ich mag die Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche entspricht der Beschreibung,die Farben sind schön und das Material ist sehr angenehm auf der Haut

Sehr hübsch und qualitativ hochwerig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und qualitativ hochwertig. Ich kann es zu dem Preis auf jeden Fall empfehlen.

Angenehmer Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Bettwäsche und sehr angenehmer Stoff. Würde ich wieder kaufen.

Super Anblick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbkombination sieht mega aus. Qualität und Verarbeitung top.

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Mako Satin Bettwäsche leicht glänzend!Klare Empfehlung!Hab sie auch für meine Mutter bestellt.

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1