STAKET PRO Zaun, (Set), Glaszaun, Gesamtlänge: 1,21 m, 2 Pfosten

Material top- Verabeitung flop ! !

Wir haben nach langer Überlegung uns dazu entschieden diesen Wind-/Sichtschutz hier bei Otto zu bestellen. Also wurde zu hause die Baustelle/ Terrasse vorbereitet und der Artikel wurde auch weit vor terminierter Lieferzeit zugestellt! Am Tag der Aufstellung- die Befestigungen/Gewindestangen waren bereits alle eingemessen und mit Komponentenkleber befestigt, die Seitenpfosten verschraubt- sollten die viereckigen Blendkappen über die Füße der Pfosten aufgesetzt werden. Hierbei mussten wir feststellen, dass KEINER der beiden Blendkappen über einen der Pfosten passte- egal wie man gedreht hat oder die Seiten getauscht hat. Hier war mindestens 1,5-2mm die Aussparung zu klein und bei Edelstahl ist da nichts mit Drücken o.Ä. zu machen. D.h. hier musste durch mich mit einer entsprechenden Maschine nachgearbeitet werden- was mir bei dem "tollen Material in der Seele weh tat"!! Und sowas will man auch nicht, denn für diesen Preis kann ich erwarten, dass alles passt!! Ich habe überlegt ob ich einen oder zwei Sterne vergebe, eigentlich wäre es bei dem Ärger, Enttäuschung und Aufwand nur einer, aber da das Material wirklich gut, die Anlieferung top war, habe ich mich noch für ZWEI entschieden.