Grundig WMS 3000 BT DAB+ Microanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 40 W)

Nur nicht mit Xbox kaufen

Der kleine Anlage ist super keine Frage. Bedienung vor allen Dingen Fernbedienung mittlere Katastrophe... Ich habe nicht begreifen können wo ich vor und zurückspulen und warum sich die Menütaste nicht öffnet. Das schlimmste war als gestern sich meine Anlage ständig selbstständig gemacht hat und ich nicht wusste warum völlig panisch mitten in der Nacht. Der Grund war, dass das Bluetooth System ,auf meinen xbox controller reagiert hat.. und somit jedes Mal beim Spielen... die Anlage aus , an vor und zurückspulte und anderes tat. Daher schicke ich die Anlage zurück und ich kann sie insgesamt nicht empfehlen.

Bis jetzt TOP

Schönes Radio, für das Zimmer meines Sohnes. Die Fernbedienung bedarf eines Studiums, da sind wir noch nicht dahinter gestiegen - da wird wohl ein verregneter Sonntag drauf gehen. Sound gut, Optik gut, Fernbedienung etwas umständlich. Einmal sprang der CD Spieler von selbst an - weiß jetzt nicht ob beim Versuch die Fernbedienung zu beherrschend irgend etwas programmiert wurden - wir werden weiter beobachten ob es nochmals passiert, dass die Anlage ein Eigenleben führt. Wir haben sie behalten.

Viel Spaß für günstigen Preis.

Endlich mal wieder alle CDs abspielen in Stereo. Einsetzen gewöhnungsbedürftig. Fernbedienung etwas klein geraten.Radioempfang mit vielen Sendern, spez. DAB+ sehr gut. In der Wohnung leicht von einem Platz zum anderenumzusetzen. Habe 2 gekauft. Dazu schnelle Lieferung. Für den Top-Preis begeistert mich der Grundig (nomen est omen) jeden Tag

Top Microanlage

Für den Preis gibt es eigentlich nichts mehr zu meckern. Der Klang ist gut, und die Anlage lässt sich ganz einfach und unkompliziert über die mitgelieferte Fernbedienung . Platzsparend kann man die Anlage auch an der Wand befestigen, dazu sind auch 2 Schrauben im Lieferumfang mit dabei.

Top Anlage

Ideal fürs Regal mit Top Leistung zum günstigen Prei im edlen Design Wir hören mit Equalizer im Classic Modus da kommen die Klänge noch feiner raus. Haben uns für s Badezimmer gleich noch eine bestellt Kaufempfehlung

leider zurück

Leider mußte ich das Gerät zurückschicken. Die " Mittlere Klappe" die Öffnung für die CD`s Öffnete nicht richtig. schade sonst hätte ich die Anlage behalten.

Artikelbeschreibung fehlerhaft.

Diese Microanlage ist schön. Laut Artikelbeschreibung ist ein Kopfhöreranschluss vorhanden. Dieser fehlt aber und ich benötige diesen. Schade !

Klasse

Diese Anlage macht nicht nur optisch einen tollen Eindruck auch der Klang und die Funktionalität sind super.

Schönes Design, guter Klang

Preis-Leistung top. Kleiner Minuspunkt. Zeitanzeige sehr klein und erlischt wieder.

Schöne Optik

Anlage optisch ansprechend guter Klang. Schön, daß auch eine Wandmontage möglich wäre.

Tolles Radio

Toller Klang und leicht zu bedienen. Das Design ist gut passt gut in unser Wohnzimmer

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Gutes Aussehen, sehr guter Klang, gut bedienbar, alles in Allem sehr emfehlenswert.

Das Radio hat einen sehr schönen Klang, ...

Das Radio hat einen sehr schönen Klang, würde es wieder kaufen.

Tolles Radio mit super Klang

Das Radio hat einen sehr schönen Klang, würde es wieder kaufen

Klare Kaufentscheidung

Gute Klangqualität und nicht so riesig funktioniert bestens.

Perfektes Geschenk für Kinder und Erwachsene

Meine beiden Kinder haben dieses Digitalradio zu Weihnachten bekommen. Jeder bekam einen für sich. Sie sind sehr glücklich, weil sie jeden Tag ihre Lieblingssender und Hörbücher auf CD hören können. Die Möglichkeit der Wandmontage ist ein großer Vorteil. Hohe Klangqualität, modernes Aussehen, Vielzahl von Funtionen und das alles zu einem günstigen Preis. 100% empfehlenswert. Am Ende eine Botschaft an andere Eltern: das Radio ist viel besser für Kinder als ein Tablet oder ein Fernseher.

tolles Teil diese Anlage

Für diesen Preis eine prima Anlage. Leider hat die Anlage keinen Kopfhöreranschluss wie angepriesen. Ps:Mit Kopfhöreranschluss sollte aus der Beschreibung entfernt werden. Das war aber für mich kaufentscheidend. Habe die Anlage trotzdem behalten.

Katastrophal

Das Radio sieht super aus und ist wirklich preiswert. Trotzdem ist es unglaublich Bediener unfreundlich. Die Fernbedienung ist nur mit seltsamen Symbolen bedruckt. Zum einspeichern muss man einen Spezialkurs besuchen. Der CD Player erkennt keine CD. Deshalb Retour :(

Optisch gut, Bedienung nicht

Optik und Klang passen zur Preisklasse. Das Display ist für die heutige Zeit etwas altmodisch und kann vieles nicht komplett darstellen. Es wird dann gescrollt. Auch die Bedienung mit der FB ist nicht intuitiv und deshalb schwer zu erlernen. Gerade, wenn man die Anlage nicht oft nutzt.

Nach 4 Wochen kaputt

Der CD Player erkennt nach 4 Wochen gebrauch keine CD mehr

Display nach 10 Wochen defekt

Ich bestellte die Anlage und war vom Preis-/Leistungsverhältnis mehr als begeistert. Einfache Bedienung und 2 x Watt sind allemal ausreichend um eine schöne CD zu hören. Nach 10 Wochen und nicht im Dauerbetrieb gab das Display / Beleuchtung den Geist auf ?! Kein Hello und Goodbye mehr !! Retour und nunmal sehen wielange es mit der Rückerstattung dauern wird. Laut Mitarbeiter (Fabian) kann es 6 bis 8 Wochen dauern...fast solange wie ich diese Anlage hatte.

Defekt bei Lieferung

Bin von Otto total entttäuscht mir wurde ein defektes Gerät einer anderen Kundin geliefert ,die dieses gerä zurück gesandt hatte.

Als Radio mit Antennempfang untauglich.

Eigentlich ist der Grundig ein gutes, klangvolles Gerät, aber selbst mit besserer Empfangsantenne kein DAB Empfang und kein Sender ist rauschfrei. Hätte ich das Gerät gleich nach Erhalt ausprobiert (war für die neue Küche), hätte ich es zurückgegeben.

TOp Player

Preisleistung ist eccht super, super Klang und gute Handhabung

Was für ein Superklang!

Leicht einzurichten. Der Klang ist hervorragend.

Nicht besonders

Die Klangqualität geht. Allerdings hat das Gerät so seine Eigenheiten es schaltet sich einfach ab und es ist schwierig über die mitgelieferte Fernbedienung wieder anzuschalten. Beim CD anhören hat das Gerät scheinbar Probleme die letzten Songs richtig zu lesen und stoppt einfach ab oder stottert . Ich werde das Gerät eventuell wieder zurück schicken.

Macht sofort nach dem Auspacken Ärger

Erkennt keine CDs, alles mögliche probiert. USB Stick Wiedergabe setzt immer wieder aus, meldet kein Stick, startet dann aber meist wieder. Bedienung umständlich, nicht intuitiv. Display aus der Gründerzeit, wenig aussagekräftig. Klang ist ok, zumindest beim Radio, CD ging ja nicht. Wird zurückgeschickt. Schade….

Schade!

Die Optik und der Klang sind in Ordnung. Die Bedienbarkeit mit der Fernbedienung ist eine Katastrophe, und die Anzeige mit den Strich-Symbolen scheint aus der Elektronik-Frühzeit zu stammen. Ich wollte Musik hören und mich nicht dauernd rumärgern. Also leider zurück.

Preis Leistung passt. Optisch sehr schön.

Für das Dab Radio benötigt man eine separate Antenne. Die mitgelieferte Wurfantenne hatte einen Wackelkontakt und sah optisch zu der schönen Anlage nicht Wertig aus. Ansonsten leicht zu bedienen und der Sound ist gut.