zum Artikel

Kundenbewertungen für
Essence Mascara DOUBLE TROUBLE MASCARA EXTRA BLACK, 3-tlg.

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Tusche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wimperntusche kann ich nur empfehlen. Bei dem günstigen Preis ist die Tusche ein Highlight. Schon bei einmaligem Auftragen sehen die Wimpern toll aus

Tolle Mascara

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie fast alle Produkte von essence liebe ich auch dieses! Tolle Mascara und klare Kaufempfehlung von mir!

Ein sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zufrieden meine Wimpern wirken länger und ich kann den mascara ohne Probleme stundenlang tragen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und guter Preis. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Wimperntusche..klebt nicht...schnell abwaschbar
1/ 1