zum Artikel

Kundenbewertungen für
Calvin Klein Jeans ELISE 1D Espadrille zum Schlupfen, schmale Form

4.5 von 5
(22)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sommerschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sommerschuh 👍tolle Farbe, musste ihn leider zurück schicken 😩😩 grösse ok aber für meine Füße zu schmal geschnitten. Für breite Füße wohl nicht geeignet. Schade 😭

Ich trage Größe 36 oder 37, komm darauf an ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 36 oder 37, komm darauf an wie die Schuhe bearbeitet sind .Habe Größe 37 bestellt und ist mir leider zu klein,dawegen ghet züruck und bestelle Größe 38.

Schöner Sommerschuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schöner leichter Sommerschuh. Fallen aber etwas klein aus. Liegt man zwischen zwei Größen, dann sollte man auf jeden Fall die größere nehmen. Passt zu allem

Farbe toll, Qualität naja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe des Schuhs ist super toll und leuchtend! Allerdings ist das Material sehr hart und unbequem. Drückt an jeder Ecke. Leider Retoure.

Nicht empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind einfach furchtbar👎👎👎👎👎👎👎👎

Zu breit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus aber oben Ruhm sehr breit sieht nicht gut aus am Fuß . Mein Fuß ist Mittel breit

Schöne Schuhe für den Sommer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Schuhe. Sie sind sehr bequem und sehen gleichzeitig super schick aus.

schön und bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön für jeden tag zu bequem..alle empfehlungen😊😊😊😊

Perfekte Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gemütlich und bequem. Liebe die einfach. Es sind einfach meine lieblingsschuhe.

Toller, leichter Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht gut aus und ist bequem und leicht. Fällt grössengerecht aus.

Sehr bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schuhe sind sehr bequem und sehr leicht !!! Die Größe passt perfekt

Schon ❤!!!!!!!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍

Super! 👍

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen super toll aus. Sitzen perfekt und haben mir sehr gefallen. Sind schneller angekommen als erwartet 🤗

Hart sehr, hat es nicht gefallen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hart sehr, hat es nicht gefallen

Liebe diesen Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh schon in beige und daher hab ich ihn noch in schwarz bestellt. Ich liebe diese Schuhe denn sie sind bequem, schick und sportlich... man kann sie super kombinieren und haben eine top Qualität! Sie fallen nur minimal kleiner aus. Bei der 38 würde ich eher sagen 37 3/4. 37 1/2 würde ich nicht mal sagen... vor allem wenn der Stoff dann etwas ausleiert. Aber das ist Normal bei den Material und auch in dem Fall positiv.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lesen Sie keine Bewertungen, in denen steht, dass Schuhe klein ausfallen. Ich habe Größe 40 bestellt, trage aber eigentlich Größe 39. Letztendlich entsprechen die Schuhe also der Größe 40. Schade, dass sie groß ausgefallen sind.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich in Größe 37 leider bischen eng Aber toll Schuhe, toll Farbe, top Qualität

Sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus.

Bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe fällt etwas kleiner aus, die Schuhe sind aber sehr bequem.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ansprechend aus. İst bequem Und schön Kann ich nur empfehlen

Bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne bequeme Schuhe, nur leider etwas zu groß für mich

Gefällt mir aber leider es ist eng von vorne ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir aber leider es ist eng von vorne und bequem
1/ 1