Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm LTE Smartwatch (3,04 cm/1,2 Zoll, Wear OS by Google), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Tolle Uhr

Meine letzt Galaxy Watch war die 1. Generation. Nun war es an der Zeit eine neue zu kaufen, da das Akku doch etwas schnell in die Knie ging. Eigentlich wollte die den Nachfolger, die 3 kaufen, stolperte aber bei Google über die kommende neue Watch 4, also beschloss ich zu warten und wurde nicht enttäuscht. Die Uhr sieht schick aus (Armband in schwarz für die Arbeit dazugekauft, Panzerglas und silberne Schutzhülle). Die Uhr arbeitete wesentlich schneller wie die 1. Generation und Dank Google sind alle meine Kundenkarten an den Kassen jetzt auf der Uhr abrufbar, was ne Menge Platz in der Tasche spart. Ohne viel Schnick Schnack hält das Akku 1 1/2 Tage, mit Funktionen auf dem Ziffernblatt (Wetter, Schrittzähler, Akkuanzeige und Puls - manuelle Messung) hält sie gerade von morgens bis zum frühen Abend (hoffe Samsung ändert daran noch etwas). Den Kauf habe ich dennoch nicht bereut und bin sehr zufrieden :)

Optisch eine wirklich sehr schöne Uhr

Ich hatte mir die Uhr trotz der schlechten Bewertungen über den Akku bestellt. Ich muss sagen das Akku- Problem ist wirklich ein no go bei dieser Uhr, der Akku hat noch nicht einmal 1 Tag gehalten, obwohl ich sie noch nicht einmal viel benutzt habe, nur zum Schrittemessen und für Nachrichten und Anruf Eingänge. Die Uhr bietet so viele Möglichkeiten, aber mit dem schlechten Akku ist das alles eine Katastrophe. Habe sie zurückgeschickt und würde sie selbst für unter 100€ nicht kaufen. Das bringt ja so gar nichts.

Vielleicht gut, wenn man nichts anderes kennt

Ich hatte früher eine ältere Watch Classic und habe dann einfach mal Apple ausprobiert. Nun bin ich zurück bei Andoid weil Apple zu viele Einschränkungen hat. Da ich aber die 2 Monate eine Apple Watch 6 hatte muss ich sagen das ich von der Watch 4 Classic enttäuscht bin. Wer eine alte Watch hat, kann die gleich behalten, weil die neue keinen Mehrwert bringt.

Eine sehr schicke Smartwatsch!

Die Smartwatsch ist sehr schick. Hat viele Optionen die man gut werwenden kann. Funktioniert einwandfrei jedoch die Baterrie leistung ist sehr schwach. bei einem 100% leistung ohne das die Uhr genutzt würde hält die Betterie gerade 7 Stunden. bei dem Preis hätte ich was mehr erwartet. Sehr schade. Das ist der einzige grund wieso die Uhr Retourniert wird.

Samsung Galaxy Watch 4 Mein Ding👍

Hatte die Samsung Galaxy Frontier, die leider nicht mehr funktioniert hat und hatte mich mit der Fit 2 angefreundet. Nach kurzer Eingewöhnung bin ich aber froh wieder eine vernünftige "Uhr" am Handgelenk zu tragen. Es ist klasse beim Fitnesstraining Musik zu hören und das Handy nicht mehr dabei zuhaben.

Super Artikel Aber ACHTUNG!

Jetzt, werde ich diese Gelegenheit nutzen und meine Meinung über Aktionen von OTTO sagen. Leider wird oft was von OTTO über diverse Partner angeboten, aber die Aktion wird nicht eingehalten. Die Classic Serie mit LTE wurde mit 150€ Cashback angeboten. Die normale dann für 100€. Und die 40mm für 75€. Ich habe die Classic 42mm mit LTE, also somit 150€. Wovon OTTO nach dem Kauf nichts mehr wissen wollte. War ja schließlich eine Aktion von Samsung. Trotz Beweis eines Screenshots stellt OTTO sich quer. Eine Frechheit! Ebenso wird bei diversen Reklamationen auf den Partner abgewälzt und man muss sich mit denen rumschlagen. Dabei wurde der Kauf bei OTTO getätigt. Sehr Kunden unfreundlich geworden und die Käufe bei OTTO werden ab sofort auf eingeschränkt! Danke für KEINE HILFE! Jetzt zur Uhr. Die Uhr ist super, könnte jedoch einen besseren Akku haben. Daher würde ich die größere Varianten empfehlen!

Akku reinste Katastrophe

Leider hat mich diese Smartwatch sehr Enttäuscht. Der Akku hält bei normaler Benutzung nur 1 tag, das ist echt schade. Ja ich habe nur die Mindes Einstellungen am laufen gehabt und trotzdem hält der Akku nicht. KEINE Kaufempfehlung!

Nicht Ausgereift

SmartWatch hat den Ladevorgang oft abgebrochen bei 70 oder 80%, zu kurze Akkulaufzeit. Wird nach dem einschalten von LTE auch ohne die Funktion zu nutzen heiß und schaltet ab. Bluetooth Verbindungsabbruch vom Smartphone wird nicht gemeldet usw.

So muß es sein

Hatte die Smartwatch bestellt, weil ich mir dadurch Vorteile und "Handylose" Phasen erhofft habe. Aber leider ist die Technik noch nicht so weit. Die Watch zieht unheimlich viel Akku und hält keinen Tag durch. Wenn ich ehrlich bin, habe ich für die Preis aber wirklich mehr erwartet. Das ist m. E. eine Sache, wo Samsung definitiv noch Hausaufgaben machen muß. Aus diesem Grund habe ich die Watch auch zurück gesandt. Zu gegebener Zeit würde ich es mir nochmal überlegen, aber erst wenn Samsung da Verbesserungen gemacht hat. Ansonsten einwandfrei, sogar das Silikonband war sehr angenehm. Ich hatte diese Variante gewählt, da ich Allergien habe, aber mit dieser Smartwatch war das kein Problem.

Hmmm..... Akku!

Die Uhr sieht schön aus, es gibt viele Funktionen, aber!.... was natürlich kein Spaß macht und manchmal nervt... die Uhr muss man jeden Tag aufladen. Sonst kann ich sagen - Sehr schöne Smartwach

Samsung Galaxy Watch 4 classic-42mm

Geht leider zurück da der Accu nach einem Tag schon leer war🤷

Eigentlich toll, aber Akku reicht nicht

Akku hält kaum einen Tag. Ist tatsächlich nach ein paar Sunden leer. Somit stimmt die Akkuangabe von Samsung überhaupt nicht. Schade, sonst eine tolle Uhr.

Tolle Uhr

Uhr ist wie beschrieben. Farbe entspricht dem Bild. Allerdings muss man wirklich jeden Tag die uhr aufladen.

Eine Super ideale Uhr

Ich finde sie perfekt und geeignet allen. Es gibt viele Funktionen, die man jeden Tag braucht.👍

Macht viel Spaß

Ich finde due Uhr super..... Ich der Akku hält lange wenn man nicht so viel damit rumspielt.........

Einfach Super!

Schöne Uhr mit vielen funktionen...sehr zu Empfehlen....Ein Mango gibt es allerdings der Akku

Eine Super ideale Uhr

Tolle Preis Leistung

Der Artikel ist wirklich leicht zu bedienen und hält was es verspricht. Verarbeitung ok.

Super Uhr

Die Smartwatch ist super ich hatte schon immer samsung Uhren aber diese ist einfach klasse di bist frei auch beim joggen musst kein Handy mitnehmen ich bin rundum zufrieden mit der Uhr trage sie seit einem Monat und ich muss sagen das ich am anfang etwas angst wegen den Akku hatte wegen den schlechten Bewertungen das erste mal ging der Akku wirklich schnell leer aber wenn alles richtig eingestellt ist langt er 1.5 Tage ohne Workout, mit muss man abends laden Es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen ich bin begeistert.

Schöne Uhr

Schöne Uhr, viele Funtionen nur die Akkukapazität ist nicht so gut wie bei der Gear 3.

Akkulaufzeit unterirdisch

Überhitzungs-Probleme und zu kurze Akku-Laufzeiten auch bei Beachtung aller Tipps

Super tolle Uhr

Die Uhr schaut super schön aus und sehr leicht zum bedienen

Erfüllte meine Erwartungen zu 85 %

Dies ist nach einigen Erfahrungen mit Fitness Uhren (Garmin) meine erste Samsung Smartwatch. Alle Funktionen überzeugen mich. Auch der Tragekomfort ist wirklich sehr gut. Die gemessenen Werte sind erstaunlich genau in Bezug auf Körperwerte, Strecken, Trainingszeiten, etc. Was dies anbetrifft ist die Uhr genau das, was ich haben wollte. Leider ist die Akkuleistung wirklich nicht gut. Bei einem Tagesmarsch sollte die Uhr schon bei allen eingeschalteten Features mehr als 12h durchhalten... Daher ein Stern Abzug.

Ernsthaft, soll das eine Smartwatch sein.

Diese Smartwatch ist eine Katastrophe. Habe sie gestern bekomme und wollte sie heute auf Arbeit anziehen, um nicht immer ein Handy dabei haben zu müssen. Zum Glück, hatte ich es dabei. Den nach 3 std, war der Akku leer. O.k ich hatte Musik gehört aber wenn sie das nicht kann wieso wird es Angeboten. Ich hatte sonst alle Stromsparmaßnahmen an. Ich sage dazu nein, danke und schicke sie zurück.

Macht viel Spaß

Das einzige Problem der Uhr ist das das Akku schnell leer geht deshalb 4 statt 5 Punkte bin aber noch am Testen, vielleicht manches abschalten wie Verbindung zum Handy und anderes.

Ich bin rund um zufrieden... würde sie jederzeit wieder kaufen... das der Akku nicht so lange hält damit kann ich um gehen... ich liebe diese uhr

Akku sehr schlecht.interessiert mich nicht ...

Akku sehr schlecht.interessiert mich nicht das Uhr

Ziemlich gross und Armband naja

Wenn man damit leben kann das auch diese sehr klobig wirkt am Arm. Aber vielleicht ist das so bei watch s, sehen alle irgendwie klobig aus.

Galaxy Watch 4 LTE classic

Ich habe die classic Version genommen, da ich da auch über die Lünette steuern kann, ohne immer die Lesebrille ziehen zu müssen. Sie ist etwas grösser, aber genau das mag ich. Ich bevorzuge immer runde, statt eckige Uhren Spüre sie gar nicht am Handgelenk. In Verbindung mit Samsung Handy und Samsung Apps perfekt und einfach zu bedienen. Habe das LTE Modell genommen, damit ich nicht das Handy beihaben muss. Mit O2 die Einrichtung der eSim kinderleicht. Der Abgleich mit Blutdruckgerät ruckizucki. Ein paar Stirnrunzler, die habe die Freude nicht trüben und für mich kein Sternabzug sind: die Akkuleistung schwächelt für das, was die Uhr prima leistet. Und in der Zubehörliste kann ich mein Omron 500 und mein Hammer nicht einfügen. Ich hoffe, Samsung bessert nach. Und die Ottobeschreibung sagt: silber/silber. Für mich ist das Armband ganz klar weiss, was mir aber auch lieber ist.

Sehr schöne Uhr

Ich bin sehr zufrieden und finde sie sehr schön. Ich lege sie Nachmittags kurz auf die schöne Ladestation (die mit dabei ist) und nach rascher Aufladung, kann ich sie dann wieder weiter tragen, da ich sie zur Schlafüberwachung nachts trage. Der Schrittzähler ist etwas ungenau, manchmal habe ich morgens im Bett schon Schritte drauf oder wenn ich Fahrrad fahre, muss ich dies erst einstellen, da es das nicht selbst erkennt. Die Einstellung und die Verbindung mit dem Handy ging sehr schnell und ohne Probleme. Auf dem Handy kann man sich dann alles genau anschauen, was ich super finde. Körper-Analyse finde ich, ist sehr ungenau...wird aber auch nicht unbedingt von mir gebraucht. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.