zum Artikel

Kundenbewertungen für
PROANTI Motorradhandschuhe für Regenwetter geeignet, wasserdicht

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen stinkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen stinkt so extrem nach mehrfachen tragen. Das es schon nicht mehr schön ist.

Sehr gute Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind gute und schöne Handschuhe sehr angenehm zu tragen, bin voll und ganz zufrieden damit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Naja

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mit was besserem gerechnet . Dachte die halte wirklich warm. Dad Einzig gute daran ,die sind wirklich wasserdicht. Doch von Wärme habe ich nichts gespürt. Musste sogar drunter noch n paar Handschuhe anziehen und nichts

Top Handschuh zu angenehmem Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1. Gute und robuste Verarbeitung wirkt an keiner stelle billig. 2. Sehr guter Schutz, Knöchel und auch Handflächen sind durch dickere Einlagen geschützt 3. Tolle Passform, Sitzt wie eine 1

Bin zufrieden und hält echt warm was nicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden und hält echt warm was nicht einfach ist im Winter die richtigen zu finden .

Klasse handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Handschuhe, gute Qualität, sehr zu empfehlen

ganz gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind diese zu Groß. Daher zurück.

für das Winter Schnee reicht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für das Winter Schnee reicht gut aus

Sehr gut...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt, schönes Handling... Hält alles wie versprochen

Schöner Handschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut auch Bei regen
1/ 1