Oral-B Elektrische Zahnbürste iO Series 8, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Reiseetui

Sehr gut aber nicht perfekt

Sehr gutes Gerät es tut was es tut, zuverlässig und sauber. Die APP dazu kann man benutzen muss man aber nicht. Wir putzen schon Jahrzehnte mit div Oral Bs. Diese ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig da sie viel Platz im Mund benötigt. Die div. Stufen braucht man eigentlich nicht. Putz Ergebnis ist tatsächlich sehr gut. Es wird angezeigt wenn der Druck zu viel ist. Ein rund um gutes Produkt und empfehlenswert. 4 Punkte wegen einem Nachteil, sie ist im Gebrauch unheimlich rutschig und gleitet schnell aus der Hand, das ist der einzige Minus Punkt und dieser sollte dringend nachgebessert werden.

Das beste was man für die Zähne machen kann

Ok , der Preis ist Oberklasse. Doch das ist es auch Wert. So Super sauber wie nach einer professionellen Reinigung und meine Zahnstein Probleme sind weggeputzt sowie Verfärbungen. Also wurde auch in der Familie alles an Bürsten ersetzt gegen die neue Technik

Sehr gute Zahnbürste

Die erste elektrische Zahnbürste die mein Zahnfleisch pflegt und nicht reizt. Die Einstellungen sind einfach vorzunehmen ohne das man die App braucht. Die Farbe ist ein Hingucker im Bad. Ich nutze die Zahnbürste sehr gerne.

Gute Zahnbürste

Elektrische Zahnbürste funktioniert einwandfrei. Ich bin mit der Oral-B App nicht zu frieden. Beim Zähneputzen wird beim Putzvorgang die Zähne angezeigt. Dunkelblau und sie werden immer heller blau beim Putzen angezeigt bis weiss. Nur ist es so, dass man länger braucht als 2 Minuten bis die Zähne weiss dargestellt werden. Ansonsten ist ein schönes Display an der iO Zahnbürste angebracht. Die Akkuanzeige wird in % Anzeige angezeigt. Der 2 Minuten Timer ist im Display an der Zahnbürste angezeigt. Leider kann man diesen nicht sehen, weil er beim Zähneputzen von der Hand abgedeckt wird. Leider wird der Oral-B SmartGuide nicht mehr unterstützt, den ich bei meiner Vorgänger elektrischen Zahnbürste immer gerne nutzte. Man hat viele Möglichkeiten verschiedene Modus zur Auswahl.

Oral BZahnbürste

Ich finde das der Preis stimmt, man merkt das die Zahnbürste die Zahne richtig sauber macht. Die Zahnbürste liegt gut in die hand. Nur das man immer das Handy dabei haben müss um zu sehen ob man die zahne richtig sauber sind. Aber auch nicht schlimm finde es gut das man jetzt richtig sehen kann das man alle zahne sauber sind.Kann sie nur weiter empfehlen!

Tolle Zahnbürste

Diese Zahnbürste habe ich für meine Freundin bestellt, es ist ihre erste elektrische Bürste. Sie ist sehr zufrieden damit und freut sich, dass ich sie ihr empfohlen und bestellt habe.

Super Leistung

Die Zahnbürste hat einen stolzen Preis aber eine sehr gute Leistung. Deutlich besseres Sauberkeitsgefühl nach dem Putzen als mit einer herkömmlichen Oral B. Top Zugabe ist das Reise Case. War unterwegs immer ein Manko, wie man die Zahnbürste vernünftig verpackt. Mit dem Case kein Problem mehr.

sehr guter artikel

diese zahnbürste ist sehr gut verarbeitet und macht auch spass passt alles

Putzt sehr gut

Schon unsere zweite. Ein super angenehmes Händling und absolut gutes Gefühl nach der Benutzung.

Wenn man Jahre lang eine normale Zahnbürste gewohnt ist , wird es eine ungewohnte Angelegenheit aber die Vorteile für diese „kostspieligen „ elektrischen Zahnbürste sprechen für sich ! Ein echt sauberes Gefühl wie nach der Zahn Reinigung

Top Zahnbürste

Hatten schon diverse Zahnbürsten von Oral B aber auch andere. Diese hier ist definitiv mit Abstand die beste die ich jemals hatte. Tolle putzleistung, tolle Verarbeitung und bisher keinerlei Dinge zum aussetzen. Kann man nur empfehlen

Da macht Zähne putzen wieder Spaß

Durch die verschiedenen Einstellungen der Zahnpflege und der Verbindung mit dem Smartphone kann man selber sehen wie gut man geputzt hat.Das gibt ein gutes Gefühl und auch die Zähne sind wirklich richtig sauber.

Sehr gut Funktioniert sehr gut 👍

Super Putz Ergebnis

Habe mir die Zahnbürste auch gekauft u d bin total begeistert wie sauber meine Zähne danach sind 👍 habe meinem Mann die jetzt auch gekauft und er ist auch begeistert 👍 nur zu empfehlen

Mega Zahnbürste

Ich benutze seit Jahren Braun Zahnbürsten aber die iO übertrifft alles. Die Zähne fühlen sich so glatt und sauber an wie nach einer Professionellen Reinigung, ich empfehle sie zu 100 %

Gut

Tolle Zahnbürste jedoch Aktion mit Kopfhörer hat nicht geklappt Keine Kopfhörer erhalten, keine Hilfe

Sehr super würde ich weiter empfehlen!!!!

Sehr super bin sehr zufrieden 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Orb elektrische Zahnbürste

Dieses Zahnbürste ist sehr leise und entspricht jeder Erfüllung bis es beschrieben worden ist kann ich jeden empfehlen ich würde es immer wieder kaufen

Zahnbürste war um die Hälfte gesenkt, daher habe ich die gekauft. Tolles Putzerlebnis und Putzergebnis

O mein Gott ❤ ❤ ❤ ❤ ❤, ich liebe die ...

O mein Gott ❤ ❤ ❤ ❤ ❤, ich liebe die Zahnbürste!!!! Genial...ich bin mehr als begeistert. Dankeschön ❤ ❤ ❤

Beste elektrische Zahnbürste

Eine wirklich super tolle Zahnbürste mit App Steuerung sehr angenehm und toll zu bedienen

Sehr gute Zahnbürste

Meine Tochter hat gesagt,gutes putzgefühl an den Zähnen. gute Reinigung, einfache Handhabung

Ich bin Begeistert!

Tolle Qualität, reinigt alles Perfekt, kann ich nur weiter empfehlen.

Besser geht es nicht

Das ist mit Abstand die Beste Zahnbürste die ich jemals benutzt habe.

empfehlenswert

Ich liebe sie! Gründlicher als mit der Hand. Die App motiviert zur Routine.

Nicht ganz billig! Aber Super!! Jeden Cent wert!! ganz neues Putzgefühl.

Top Zahnbürste

Alles bestens Mann merkt genau das die Zähne besser werden