zum Artikel

Kundenbewertungen für
Oral-B Elektrische Zahnbürste iO Series 8, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Reiseetui

5.0 von 5
(31)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut aber nicht perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gerät es tut was es tut, zuverlässig und sauber. Die APP dazu kann man benutzen muss man aber nicht. Wir putzen schon Jahrzehnte mit div Oral Bs. Diese ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig da sie viel Platz im Mund benötigt. Die div. Stufen braucht man eigentlich nicht. Putz Ergebnis ist tatsächlich sehr gut. Es wird angezeigt wenn der Druck zu viel ist. Ein rund um gutes Produkt und empfehlenswert. 4 Punkte wegen einem Nachteil, sie ist im Gebrauch unheimlich rutschig und gleitet schnell aus der Hand, das ist der einzige Minus Punkt und dieser sollte dringend nachgebessert werden.

Das beste was man für die Zähne machen kann

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ok , der Preis ist Oberklasse. Doch das ist es auch Wert. So Super sauber wie nach einer professionellen Reinigung und meine Zahnstein Probleme sind weggeputzt sowie Verfärbungen. Also wurde auch in der Familie alles an Bürsten ersetzt gegen die neue Technik

Sehr gute Zahnbürste

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die erste elektrische Zahnbürste die mein Zahnfleisch pflegt und nicht reizt. Die Einstellungen sind einfach vorzunehmen ohne das man die App braucht. Die Farbe ist ein Hingucker im Bad. Ich nutze die Zahnbürste sehr gerne.

Gute Zahnbürste

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elektrische Zahnbürste funktioniert einwandfrei. Ich bin mit der Oral-B App nicht zu frieden. Beim Zähneputzen wird beim Putzvorgang die Zähne angezeigt. Dunkelblau und sie werden immer heller blau beim Putzen angezeigt bis weiss. Nur ist es so, dass man länger braucht als 2 Minuten bis die Zähne weiss dargestellt werden. Ansonsten ist ein schönes Display an der iO Zahnbürste angebracht. Die Akkuanzeige wird in % Anzeige angezeigt. Der 2 Minuten Timer ist im Display an der Zahnbürste angezeigt. Leider kann man diesen nicht sehen, weil er beim Zähneputzen von der Hand abgedeckt wird. Leider wird der Oral-B SmartGuide nicht mehr unterstützt, den ich bei meiner Vorgänger elektrischen Zahnbürste immer gerne nutzte. Man hat viele Möglichkeiten verschiedene Modus zur Auswahl.

Oral BZahnbürste

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das der Preis stimmt, man merkt das die Zahnbürste die Zahne richtig sauber macht. Die Zahnbürste liegt gut in die hand. Nur das man immer das Handy dabei haben müss um zu sehen ob man die zahne richtig sauber sind. Aber auch nicht schlimm finde es gut das man jetzt richtig sehen kann das man alle zahne sauber sind.Kann sie nur weiter empfehlen!

Tolle Zahnbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Zahnbürste habe ich für meine Freundin bestellt, es ist ihre erste elektrische Bürste. Sie ist sehr zufrieden damit und freut sich, dass ich sie ihr empfohlen und bestellt habe.

Super Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zahnbürste hat einen stolzen Preis aber eine sehr gute Leistung. Deutlich besseres Sauberkeitsgefühl nach dem Putzen als mit einer herkömmlichen Oral B. Top Zugabe ist das Reise Case. War unterwegs immer ein Manko, wie man die Zahnbürste vernünftig verpackt. Mit dem Case kein Problem mehr.

sehr guter artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese zahnbürste ist sehr gut verarbeitet und macht auch spass passt alles

Putzt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon unsere zweite. Ein super angenehmes Händling und absolut gutes Gefühl nach der Benutzung.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man Jahre lang eine normale Zahnbürste gewohnt ist , wird es eine ungewohnte Angelegenheit aber die Vorteile für diese „kostspieligen „ elektrischen Zahnbürste sprechen für sich ! Ein echt sauberes Gefühl wie nach der Zahn Reinigung

Top Zahnbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatten schon diverse Zahnbürsten von Oral B aber auch andere. Diese hier ist definitiv mit Abstand die beste die ich jemals hatte. Tolle putzleistung, tolle Verarbeitung und bisher keinerlei Dinge zum aussetzen. Kann man nur empfehlen

Da macht Zähne putzen wieder Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die verschiedenen Einstellungen der Zahnpflege und der Verbindung mit dem Smartphone kann man selber sehen wie gut man geputzt hat.Das gibt ein gutes Gefühl und auch die Zähne sind wirklich richtig sauber.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Funktioniert sehr gut 👍

Super Putz Ergebnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Zahnbürste auch gekauft u d bin total begeistert wie sauber meine Zähne danach sind 👍 habe meinem Mann die jetzt auch gekauft und er ist auch begeistert 👍 nur zu empfehlen

Mega Zahnbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze seit Jahren Braun Zahnbürsten aber die iO übertrifft alles. Die Zähne fühlen sich so glatt und sauber an wie nach einer Professionellen Reinigung, ich empfehle sie zu 100 %

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Zahnbürste jedoch Aktion mit Kopfhörer hat nicht geklappt Keine Kopfhörer erhalten, keine Hilfe

Sehr super würde ich weiter empfehlen!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr super bin sehr zufrieden 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Orb elektrische Zahnbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Zahnbürste ist sehr leise und entspricht jeder Erfüllung bis es beschrieben worden ist kann ich jeden empfehlen ich würde es immer wieder kaufen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zahnbürste war um die Hälfte gesenkt, daher habe ich die gekauft. Tolles Putzerlebnis und Putzergebnis

O mein Gott ❤ ❤ ❤ ❤ ❤, ich liebe die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
O mein Gott ❤ ❤ ❤ ❤ ❤, ich liebe die Zahnbürste!!!! Genial...ich bin mehr als begeistert. Dankeschön ❤ ❤ ❤

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beste elektrische Zahnbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich super tolle Zahnbürste mit App Steuerung sehr angenehm und toll zu bedienen

Sehr gute Zahnbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat gesagt,gutes putzgefühl an den Zähnen. gute Reinigung, einfache Handhabung

Ich bin Begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, reinigt alles Perfekt, kann ich nur weiter empfehlen.

Besser geht es nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mit Abstand die Beste Zahnbürste die ich jemals benutzt habe.

empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe sie! Gründlicher als mit der Hand. Die App motiviert zur Routine.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht ganz billig! Aber Super!! Jeden Cent wert!! ganz neues Putzgefühl.

Top Zahnbürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens Mann merkt genau das die Zähne besser werden

Supi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absulute Kaufempfehlung. Es gibt keine bessere. Top

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top
1/ 2