zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 PlayStation 4

4.0 von 5
(15)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

viel komplexität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Grafik und der Sound sind gut, aber es gibt eine Menge Komplexität

Es ist nicht so einfach !

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir eigentlich mehr davon versprochen, ist aber okay!

Bien nicht so begeistert

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es könnte auf deutsch sein und nicht in englisch den das ist blöd

Spiel mit Spaßfaktor

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einige Sniper Titel im Sortiment. Hätte ich mich auf die Kritiken in anderen Bewertungsportalen verlassen, wäre mir ein durchaus gutes Game entgangen. Die KI ist hier um einiges besser, als die in Z.B. Sniper Elite 5 Es gibt zahlreiche Wege an sein Ziel zu kommen, weshalb der Wiederspiel-Faktor sehr hoch ist. Ich bereue diesen Kauf nicht.

Ein super spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Tolles Spiel super Grafik tollerSound sehr gute Story Einfach Klasse leider nur in Englisch ich kann das Spannende Spiel nur weiterempfehlen Die Lieferung war auch sehr schnell

Enttäuscht "

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schon nach kurzer Zeit habe ich das Spiel gelöscht , kein Deutsch und eine Miserable Zielerfassung welche einem den Spaß am Schießen verdirbt !

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gutes Spiel macht sehr viel Spaß, die Grafik ist auch gut . Wehr möcht und lust auf solch ein Spiel der sollte zugreifen.

Meine Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde jedem empfehlen, dieses Videospiel zu spielen, Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fortsetzung meines Lieblingsspiels.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt eins der langweiligsten spiel ever

👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Gutes Spiel, tolle Story, spannend wie der erste Teil!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden schönes Spiel bringt Spaß zum Klasse preis

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr reales Spiel. Super gemacht. Immer wieder gerne.

Ein super Spiel. Kommt keine Langeweile auf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann dieses Spiel mit guten Gewissen empfehlen. Grafik super .

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie die Vorgängerspiele einfach super, mein Mann ist begeistert.

Top Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Sendung pünktlich wie gewollt ohne Probleme....!!!!
1/ 1