Plissee Bella mit zwei Bedienschienen, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, in der Breite kürzbar, Lichtschutz

für Unerfahrene KEIN "easy fix"

Es war mein erstes Plissee....Die Beschreibung "easy fix" hat mich frustriert. Eh ich das Teil ordentlich dran hatte, dauerte eine kleine Ewigkeit 🙈 Nach dem es endlich dran war und ich die Banderole durchtrennte, stellte sich heraus, dass es verkehrt herum hing. Ein Aufkleber mit "Oben/Unten Bezeichnung" wäre hilfreich gewesen. ABER ansonsten ein schönes Plissee / Qualität passt auch 👌

Tolles Plissee-Rollo....

.... mit Macken. Gute Qualität, schönes Material, aber mit diesen Mini-Schnüren..... Furchtbar. Stunden haben wir gebraucht, damit es richtig funktioniert. Diese Plastikteile sind nicht das Gelbe vom Ei. 2x hin und her geschoben ist es schon fast nicht mehr brauchbar, rutscht auch raus. Ich würde es bedingt empfehlen, nach dem 10. Rollo ist man vielleicht firm, aber ohne mich.

Das Motiv ist sehr schön, aber auch dezent. Ich hatte 2 Plissees in derselben Größe bestellt. Leider musste ich 1 umtauschen, da Flecke darauf waren. Jetzt bin ich aber sehr glücklich damit.

Super schickes Plissee 👍👍👍

Habe ich für meine Küche bestellt und sieht genial aus👏👏 Einfach anzubringen Meine kleine Kochküche sieht jetzt noch besser aus . Jederzeit wieder 🙋‍♀️

wunderschönse Plisse

habe 2 davon währen der 20 % Aktion gekauft. Liesen sich sehr leicht anbringen und sehen zudem im Esszimmer und der Küche klasse aus. Kann die nur empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel,

Der Artikel ist super , blickdicht und eine Verschönerung für das Fenster kann ma bedenkenlos weiter empfehlen

Macht den Raum hell

Die Plissees sind einfach anzubringen und sehr sehr freundlich und hell aus. Durch beidseitiges Verschieben, ist ein Schutz vor Sonne gegeben.

Schöne Plissees

Die Plissees sehen echt super aus Ein richtiger Blickfang und sind einfach anzubringen würde die Plissees auf jeden Fall noch mal bestellen

Sehr schönes Design

Dieses Rollo ist hochwertig und mir gefällt besonders das Design.Die Qualität ist sehr gut ,der Anbau war unkompliziert.

Schönes Muster

Haben wir als Küchenplissee verwendet,war einfach zu montieren ist trotzdem hell in der Küche und trotzdem kann niemand reinschauen

Das Plissee passt perfekt an die Fenster und ist sehr pflegeleicht. Ich kann es für den tollen Preis nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Rollo

Das Rollo ist toll, super leichte Montage, sehr schönes Motiv. Gerne wieder.

Schick

Dieses Plissee sieht super aus. Die Montage war etwas knifflig, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

ein sehr dekorative Plissee

ich bin sehr zufrieden. Es wurde sehr rasch geliefert, die Ware ist entsprechend des Preises sehr gut !

Wunderschön

Ein wunderschöner blickdichten Blick 🌝🌝🌑🌑🌞🌞passt super

schickes Plissee

Das Plissee war einfach zu montieren und sieht wirklich toll aus. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht einfach nur super aus und paßt ...

Sieht einfach nur super aus und paßt perfekt.Sehr gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

Das Plissee ist super schön und die Befestigung ging auch relativ flott

dezentes Muster

Schönes Muster und auch einfach zu montieren. Gute Qualität, kann ich empfehlen.

Habe es gestern aufgehängt, und es sieht toll aus.. Würde es immer wieder kaufen

Guter kauf

Schönes Muster, leicht anzubringen, hell und total blickdicht.

guter Artikel

für jedes Fenster eine Bereicherung kann , gut sehr

Super!

Sehr schnell zu montieren und schaut sehr schön aus

Plisee Ziehrollo

Sieht toll aus vom Muster. Dezent. Nur die klemmbügel sind nicht sehr hochwertig. Leihern schnell aus. Eine Seite springt aufgrund dessen imm wieder raus. Man muss sehr vorsichtig sein

Für den Preis, zugreifen

Auspacken, etwas basteln und schon hat man einen super Sicht- und Sonnenschutz am Fenster, sieht echt gut aus und man kann durch verschieben dem Fenster ständig ein anderes Aussehen geben, kann den Kauf nur empfehlen

Kompliziert einzustellen

Tolles Teil

Katastrophe

Konnte nicht montiert werden,da es seitenverkehrt (Bänder rechts / links ) produziert wurde. Zieht man rechts geht es links hoch und umgekehrt. Habe mehrere Plissees die einfach zu montieren waren und auch die Bänder an der richtigen Seite zugeordnet sind.

Klemmfix

Super Ware, passt alles,