HELD MÖBEL Badmöbel-Set Venedig, (4-St), Waschbeckenunterschrank (Breite 50 cm), Hängeschrank, Unterschrank

Absolute Frechheit!

Diese Badmöbel sind ein absoluter Witz! Maße stimmen nicht überein, Material fehlt und die Qualität entspricht eher einem Billigdiscounter. So viel Geld, für so viel Müll! Absolut unverschämt.

Mehr Schein als Sein!

Leider bin ich von diesen Badmöbeln sehr enttäuscht! Habe für diesen Preis echt besseres erwartet. Billiger Pressspan. Das einzig ansehnliche sind die Hochglanztüren. Beim auspacken waren schon einige Macken an den Kanten. Jetzt nach dem Aufbau würde ich das Set am liebsten zurück schicken.

Sehen gut aus.

Leider sind die Schränke sehr klein . Haben unter die Schränke Füsse montiert. Sehen dadurch besser aus. Würde das nächste mal schauen ob ich sie etwas größer bekomme.

Kann ich nur empfehlen würde ich sofort wieder kaufen für den Preis unschlagbar !!!!!!!!!

Hübsche optik

Hübsche Optik allerdings schlechte Qualität. Billige Verarbeitung

Tolle Bad Möbel

schön hell passt in jedes bad meine EMPFEHLUNG weiß passt in jedes Bad schöner glanz

Artikel ist ok

Billig verarbeitet - schlechter aufzubauen, keine Löcher vorgebohrt Muss besser werden

Ist gut 👍👍👍👍👍🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

HELD MÖBEL Badmöbel-Set

Die badmöbel sehen auf dem Foto gut aus und es war die Farbe die sich meine Mann gewünscht hat. Der Aufbau verlief auch reibungslos Dank der Anleitungen.

Zu klein

Die Möbeln an sich waren sehr schön leider jedoch zu klein für unseren Bad.

Zu klein

Die badmöbel sehen auf dem Foto gut aus und es war die Farbe die sich meine Tochter gewünscht hat. Der Aufbau verlief auch reibungslos Dank der Anleitungen. Aber das Endprodukt waren Möbel für eine gaestetoilette. Für ein normales Bad viel zu klein... Man hätte doch mal die Masse anschauen sollen...

Optisch schick und Material gut

Die Badmöbel-Set 4 Teil. Venedig sieht sehr schön aus und hat sich auch leicht zusammenbauen lassen es gab dabei keine Probleme . Ein Problem gab es trotzdem der kleine Hängeschrank war nicht dabei dafür ein anderer Schrank der gar nicht zu dem Set gehört und auch nicht dazu passt ( farblich ) . Schade wir hatten es gleich reklamiert wir sind gespannt wie lange es dauert hoffentlich keine sechs Wochen .

Schön anzusehen

Wer nicht so viel Wert legt auf Qualität sondern nur auf guten Look dem empfehle ich dieses Set.die Fronten sehen sehr gut, jedoch war schon beim Zusammenbau eine Schublade defekt und einige Macken im Holz.Preisleistung ist nicht ganz so gut.

Badmöbel.

Der Aufbau verlief ohne Probleme. Alle Badmöbel müssen angebohrt werden, was für mich unverständlich ist. Selbst der Waschbeckenunterschrank! Möbel fallen sehr klein aus. Ansonsten sehen sie sehr schön aus.

Viele Sachen gefehlt

- Schrauben für die Türen haben gefehlt - abgeplatzte Ecken - Einlege Bögen Stifte haben gefehlt und Schienen - schöne Farbe - für das Geld schade das so viel gefehlt hat

Sehr schick

Ganze 6 Wochen gewartet...... Servicelieferung erfolgte super, sehr freundliche Fahrer. Das zusammenbauen erfolgte für mich ohne weitere Mühen, Dank guter Beschreibungen.

Nicht empfehle...

Sehr schlechte Verarbeitung. Qualität sehr billig Es nicht wie auf dem Bild- oben nuten keine gerade linie zum aufhängen. Schubladen sind soooooooo klein...

Bad Möbel Set

Ich finde die Möbel nicht so gut viel zu wenig Platz und sehr schmal . Hab mir es anders vorgestellt . Auf Bild sieht es anders aus .

Puppenhaus Einrichtung

Qualität TOP. Leider wirklich winzig... Eher für ein Gäste WC geeignet ... dann Kaufempfehlung da es sicherlichbauch entsprechend wirkt.

Gute Verarbeitung schlechte Aufbauanleitung

Ohne Grundkenntnisse im Aufbau vom Möbeln würde ich das keinem Empfehlen und ein wenig Handwerkliches Geschick muss vorhanden sein

Schlecht Qualität und sehr klein ich habe ...

Schlecht Qualität und sehr klein ich habe fehler gemacht in Bilder sieht gross aber Masse klein muss Mal richtig lesen

Sieht gut aus

Die Badmöbel sehen für den Preis gut aus. Leicht zusammen zu bauen sind sie auch. Preisleistung ist okay

Für den Preis echt mangelhaft

Löcher für Regalböden zu tief gebohrt. Seitenwand durchgebrochen, sowas darf nicht passieren bei dem Preis

Super Möbel

Die Farbe ist wunderschön. Leichtet aufbau. Mehr Schrauben dabei als man benötigte. Einfach ein Blickfang im Bad

Viel zu klein

Leider ist dieses Badezimmer set viel zu klein. Es passt einfach mal garnichts in die Fächer.

Super schön

Die Farbe ist wirklich sehr schön und kräftig! Material sehr stabil. Kann ich nur weiter empfehlen

Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild.

Die Badmöbel sind viel zu klein. Passt kaum etwas hinein.

Der Preis ist der Hammer, und dafür so ein ...

Der Preis ist der Hammer, und dafür so ein schönes Möbel

Bad Möbel

optisch sah schön aus war leider zu Klein musste wieder zurück

Ist viel klein Weniga platz So von 10 Ich ...

Ist viel klein Weniga platz So von 10 Ich sage 6 Für kleine bad past