zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Ravenna Badmöbel, Waschtisch inkl. Waschbecken, Breite 80 cm

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

+++++

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Waschtisch Kombination kam in 2 Sendungen. Sehr gut verpackt. Habe die Pakete geöffnet und die Qualität geprüft. Sehr gut. Alles ohne Beanstandungen. Konnte noch nicht aufgebaut werden, da die Badrenovierung noch nicht beendet ist. Aber so wie es aussieht, passt der Waschtisch sehr gut zu unserem neuen Bad in unserer neuen Ferienwohnung.

Schicker Waschtisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Waschtisch mit Unterschrank sieht sehr elegant aus. Durch die beiden vorderen Türen ermöglicht er eine Menge Stauraum, da keine Schublade den Platz weg nimmt

prima . daumen hoch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen schönen Design. Sehr gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden .

Ersatzlieferung vom Waschbecken defekter als

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Badmöbelserie an sich sehr schön. Leider ist das Waschbecken am heutigen Tage zum zweiten Mal Defekt angekommen. Schade.
1/ 1