byLIVING Schreibtisch Diego, Breite 120 cm

Augen aufmachen

Naja. der Schreibtisch ist schön, er sieht so aus wie auf dem Bild. ABER :Auf dem Bild sind Aktenordner abgebildet ,die man ins Fach stellen kann. Auf dem Bild ist eine Papierablage zuerkennen, die man auch problemlos ablegen kann. Das muss ich sagen ist nicht möglich, weder die Aktenordner noch die Ablage kann man im Schreibtisch ablegen .Die Einlegeböden lassen sich nur durch zusätzliche Löcher bohren versetzten. Das Finde ich sehr schade. Da es mir aber in erster Linie um den Aufbau auf dem Tisch ging und der Größe wegen habe ich ihn behalten.

Habe mich auf diesen Schreibtisch ...

Habe mich auf diesen Schreibtisch gefreut,dann machte ich die Pakete auf der Schreibtisch war so dermaßen beschädigt ,dass ich ihn gleich wieder verpackte und bei Otto einen Abholtermin vereinbarte ,den Tisch den ich mir ausgesucht habe wurde gleich storniert.Von diesem Artikel ( Schreibtisch ) war ich enttäuscht

Sehr geräumiger Schreibtisch

Wir haben uns für dieses Model entschieden, weil es leicht aufzubauen ging und viel Platz bietet. Es sitzt sich super dran.

Klasse Schreibtisch fix zusammengebaut

Die Lieferung war gut, Pakete wurden ohne Schäden an den Wunschort gebracht. Die Anleitung war gut zu verstehen und in null komma nichts war der Schreibtisch aufgebaut. Er ist sehr stabil und macht einen sehr wertigen Eindruck. Allerdings sind die Fächer etwas niedrig, sodass man weder rechts noch links Ordner rein stellen kann. Trotzdem liebe ich ihn, er ist ein echtes Prachtstück.

Sehr schöner, stabiler, kompakter Schreibtisch

Artikel kam gut verpackt an, keine Macken oder sonstige Schrammen! Aufbau gestaltet sich als einfach aber die Bretter hätten beschriftet sein können. Ich habe rechts die Tür weggelassen und den Einlegeboden, da mein Pc darin steht. Schreibtisch sehr stabil, es wackelt nichts! Es passen locker 2 Monitore auf die Erhöhung (24 Zoll). Ich habe unter der Erhöhung eine 1m RGB Stripe geklebt und somit beleuchtet! Ein Stern Abzug, da auf dem Bild rechts Ordner angezeigt werden die passen aber wirklich nicht hinein, aber man kann die Böden variieren von der Höhe (Löcher vorhanden). Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

Schöner Schreibtisch

Diesen Schreibtisch hat sich mein Sohn ausgesucht, da ein anderer den wir vorher von Otto hatten, ausgetauscht werden sollte. Der Schreibtisch wurde im Austausch ohne Probleme geliefert. Danach ist er einfach von uns aufgebaut worden. Der Schreibtisch ist geräumig und sieht auch qualitativ gut aus. Wir sind zufrieden und würden ihn weiterempfehlen.

Aufbaumontage

Leider bietet Otto für dieses Produkt keinen Aufbauservice an. Als "Nicht-Pro" benötigt man 5-6 Stunden für den Aufbau. Wäre von Vorteil, wenn die einzelnen Bretter nummeriert wären. Das Material ist "bescheiden", würde den Schreibtisch nicht ein zweites Mal bestellen.

Miese Verpackung

Die Lieferung erfolgte zwar prompt aber in so einer schlechten Verpackung, dass die Ecke der Seitenwand beim Transport zertrümmert wurde. Nach Rücksendung starte ich einen neuen Versuch und empfehle Ecken-bzw. Kantenschutz für die Verpackung. Nächste Bewertung folgt.

schreibtisch

Einfacher und robuster Schreibtisch .Lässt sich leicht zusammen bauen .Schublade hackelt weil ganz billige Schienen genommen wurden

Der Enkel hat sich den ausgesucht.

Leider hat es mit der 1 .Bestellung nicht geklappt denn von 2 Paketen war ein kaputt und würde nicht nicht ausgeliefert. Die 2. Bestellung war nach ein paar Tagen gleich da. Alles ok und ein schönes Teil mit viel Stauraum.

Toller Schreibtisch

Ein guter Schreibtisch, man bekommt viel rein. Mein Sohn ist besonders von der Optik begeistert. Einen Stern muss ich abziehen, weil einige Teile leider Macken hatten. Aber das hat Otto sofort zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Praktisches Möbelstück

Optisch ein Hingucker, praktisch ein perfekter Schreibtisch für einen Jugendlichen. Die Lieferung erfolgte zügig und der Aufbau war dank ordentlicher Beschreibung einfach. Sieht gut aus und wirkt im Jugendzimmer!👍

Preis nicht Wert

Ansich schön aber das Geld nicht Wert. Jede Ecke ist beschädigt und gerade die Ecken wo man sieht. Bin sehr enttäuscht. Jedesmal ist irgendetwas beschädigt, wenn man bei Otto bestellt.

Ein schöner Schreibtisch

Schnelle und prompte Lieferung. Bei mir war alles i.O. Es gab keine Beschädigungen beim auspacken. Der Schreibtisch war schnell in gut 1,5 Std. aufgebaut.

Sehr leicht aufzubauen, nimmt nicht viel Raum und genügend Platz für den Computer.auch der Stauraum ist ausreichend. 👍👍👍👍

Super💪💪💪

Dieser Schreibtisch in weiss anthrazit passt überall ...massiv HOLZ...WÜRDE ICH JEDERZEIT WIEDER KAUFEN. GEBRAUCHSANWEISUNG SEHR LEICHTUND VERSTÄNDLICH

Viele macken

An sich ein schöner tisch.aber ich weiß nicht ob am Lieferanten lag aber der Tisch hat mega viele macken.da ein Geschenk , trotzdem behalten.

Toller Schreibtisch

Sieht wunderschön aus und ist sehr geräumig. War alleine zügig zusammengebaut. Er ist sehr gut und robust verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

Klasse Schreibtisch

Perfekte Kauf- und Lieferabwicklung. Der Aufbau ist nicht weiter kompliziert. Würde jederzeit diesen Schreibtisch wieder kaufen.

Keine qualitive Verarbeitung

Sehr sehr schlechte Verarbeitung, billige Ware für viel zu viel Geld..Glaubt mir einfach Finger weg

Schreibtisch

Dieser Schreibtisch sieht gut aus und ist auch praktisch. Er war gut aufzubauen, für einen Handwerker kein Problem.

Ideal für Schulanfänger

Lieferung-Qualität-Optik i.O. Mit kleinen Nacharbeiten passt auch alles zusammen

Schreibzisch

Kann ich nicht bewerten er wird einfach nicht geliefert darum storniert

Sehr schön Tisch was auch alles gut nach ...

Sehr schön Tisch was auch alles gut nach Anleitung beschrieben worden ist nichts kompliziertes

Praktischer Schreibtisch

Schnell geliefert....leicht aufzubauen... Qualitaet stimmt auch...Preis ist angemessen...

Ein toller schreibtisch

Sehr stabil und sehr groß. Die masse ist perfekt und das design ist auch sehr schön.

Schreibtisch

Schnelle Lieferung sehr gut und schnell aufzubauen. Sehr empfehlenswert.

toller Artikel

Aufbau war leicht und problemlos, sieht so aus wie in der Beschreibung.

Super Qualität

Im Möbelhaus gibts nix besseres !

Ein schönes Schreibtisch

Ein schönes Schreibtisch Und gutes Schreibtisch würde es empfehlen