Sandisk Ultra® Dual Drive Go USB Type-C™ 64 GB USB-Stick (USB 3.1)

Für USB 3 (PC) nicht geeignet

Ich wollte dem Stick trotz der schlechteren Bewertungen im SanDisk Forum eine Chance geben, da das Format Klasse ist. Nun ja. Am Handy funktioniert der Stick noch, aber wehe er ist am PC per USB 3 angeschlossen. In wenigen Augenblicken wird dieser so heiß, dass man diesen nicht mehr anfassen kann. Entsprechend quittiert er auch sehr schnell seinen Dienst. Da er am Handy "funktioniert" gibt es 2 Sterne. Würde Ihn aber nicht mehr kaufen. Umtauschen? Ist den Aufwand bei 11 Eur nicht Wert. Belastet die Umwelt mehr, als was alles Wert ist.

Klein und praktisch

Ein kleines und praktisches USB Stick das ich am Handy, Tablet und am PC benutzen kann. Kann nicht viel zu der Übertragungsrate sagen, aber für meinen alltäglichen Gebrauch völlig ausreichend..habe auch direkt eins für meine Freundin gekauft. Eine Kappe für das ungeschützte Ende wäre praktisch, aber ich habe das Stick höchstens am Schreibtisch oder in einer geschützten Tasche meines Rucksacks. Wird beim Übertragen etwas heiß, aber gab bisher keine Probleme.

Super USB Stick

Klein aber fein der USB Stick in bewährter SanDisk Qualität. Vielseitig einsetzbar, ich nutze ihn an Smartphone, PC und/oder Chromebook und bin super zufrieden. Einzig die Verpackung nervt, aber das hat ja nichts mit der Qualität des Produktes zu tun, von daher Kaufempfehlung.

Na ja Qualität

Die plastikqualität ist überhaupt nicht beeindruckend. Der Standardport ist ein Kunststoff, der beim Einstecken in einen Metallport ein Bremsgefühl vermittelt. Die Funktionalität ist in ordnung. Ich zahle nicht mehr als 10€ für 64gb. Das Versand inklusive…

Guter Stick für einen guten Preis

Es handelt sich hierbei um einen guten USB Stick mit einem USB Typ-A und -C Anschluss. Die Leserate liegt leicht über 100 MB/s und Schreibrate bei etwa 20 MB/s. Für den Normalgebrauch geeignet, aber natürlich nicht vergleichbar mit teureren Produkten.

Das beste Doppel USB Stick

Der USB Stick ist nicht nur klein, sondern auch sehr schnell. Außerdem ist der zusätzliche USB C Anschluss prima um den Stick funktioniert mit dem Daten ubertragung zwischen MacBook und iPhone und iPad einwandfrei.

Solide Leistung mit maximaler Flexibilität

Der Stick wir für die Übertragung der Druckdateien von meinem MacBook zu meinem 3D Drucker genutzt. Funktioniert wunderbar ohne Aussetzer. Er wird dabei warm aber nicht heiß.

Top Artikel

Bin begeistert Top ohne irgend etwas daran auszusetzen...kann ihn nur empfehlen!!

100% Satisfaction - 100% weiterempfehlung

100% Satisfaction - 100% weiterempfehlung

Gut

Was soll mann sagen es funktioniert.......... ...........

Echt Klasse

Der USB Stick ist echt klasse, bootfähig und sehr schnell.

Montagsproduktion erhalten

Ich habe den Stick neu und OVP gekauft und beim ersten Versuch Daten darauf zu Schreiben produziert er einen I/O Fehler. Daraufhin wird der Stick vom Betriebssystem nur noch als Schreibgeschützt eingehängt. Ein entfernen des Schreibschutz ist nicht möglich. Der Stick hat auch keinen Schreibschutz Schalter, vermutlich meldet der Controller, dass der Speicher defekt ist. Entsprechend jetzt Elektroschrott. Anmerkung: Ich beziehe mich hier nur auf das von mir gekaufte Produkt, eine Bewertung der allgemeinen Qualität der Produktlinie ist mir nicht möglich - und mir mein Geld und meine Zeit nicht wert.

Wurde im Schuhkarton geliefert!

Einfach in den Briefkasten schmeißen klappt nicht mehr! Irgendein kloppi bei der Verpackung hatte wohl ein schlechten Tag!

Super USB Stick

Besitze schon mehrere solcher USB Sticks, da diese zum Datenaustausch zwischen Handy, Tablet und PC unverzichtbar sind.

Heiss und schnell.

Sandisk Ultra® Dual Drive Go USB Type-C™ 64 GB USB-Stick (USB 3.1) gekauft für 8,99€ über Otto. Gute Lesegeschwindigkeit an USB 3.2: 172 MB/s. An USB 2.0: 39 MB/s. Schreiben aber: 49 MB/s und an USB 2.0 war: 23 MB/s. Getestet an ca. 200 MB beschriebenen Stick, wird schnell etwas heiss. Hatte vom Smartphone paar Fotos kopiert (schreiben 3-7 MB/s) und bei Drogeriemarkt für 5 minuten angeschlossen, war danach ziemlich heiss geworden, da bei USB -A die Seite ist aus Kunststoff und die Wärme kann wahrscheinlich schlechter abgeleitet werden. Bin soweit zufrieden. Hoffentlich funktioniert lange und wird nicht langsam falls man große Dateien kopieren wird.

Guter Stick mit beiden Anschlüssen

Das einzig negative, ist immernoch die Schreibrate und das gilt für meisten USB-Sticks, vor allem für die günstigeren aber auch teureren sind da nicht so viel besser und wenn, dann lohnt der Aufpreis meist nicht mehr. Dennoch ist der Stick an sich zu empfehlen und hat den Vorteil beider Anschlüsse, USB-A und USB-C. Er ist auch recht klein bzw. kompakt. Für wichtige Daten nutzt man sowieso keine USB-Sticks, sonst passt das, für beispielsweise mp3, Windows Installatiosstick etc...

Gute Preis

Gute Preis,funktioniert gut.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hervorragender Sandisk USB-Stick!

Ist einfach fantastisch! Die Geschwindigkeit und Leistung sind beeindruckend. Mit dem praktischen Type-C-Anschluss kann ich ihn problemlos an meine verschiedenen Geräte anschließen. Die Kapazität von 64 GB bietet ausreichend Speicherplatz für meine Dateien. Dieser USB-Stick hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Kombigerät ohne Mängel

Pro: Die Möglichkeit, USB-C und USB-A nutzen zu können, eraubt den simultanen Betrieb an abwechselnd Macbooks und Windows-Rechner. Beim Übertragen größerer Datenmengen wird der Stick nicht zu heiß, die Schreibleistung bricht - wie bei fast allen Geräten dieser Preisklasse - natürlich etwas ein. Man überträgt aber auch nicht jeden Tag 50 Gbyte...

Guter kleiner USB Stick

Habe den Stick gekauft um sowohl am USB-A als auch am USB-C Anschlüssen ohne Adapter Daten zu kopieren. Der Stick ist nicht der schnellste, aber für den Preis und die Größe tut was es tun soll gut genug. Positiv: USB-A und USB-C Klein Negativ: Gehäuse komplett aus Plastik und somit meiner Meinung nach eher unstabil

Tut was er soll

Klein, leicht und genug Speicherplatz... wird ziemlich warm beim kopieren größerer Datenmengen und dann bricht die Performance ziemlich stark ein. Da ich ihn nur zum sichern von persönlichen Daten nutze ist mir die Geschwindigkeit egal

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Macht was er soll

Der Stick arbeitet schnell, hat ein super kleines Format und erfüllt damit meine Ansprüche. Einzig der Einrastmechanismus könnte etwas fester sein, so klappt der Stick ab und an am Schlüssel auf.

USB-Stick

USB-Stick ich bin sehr zufrieden es ist schnell im Datenverarbeitung Das einzig Schlechte ist, dass wenn wir es ins Auto stecken, es manchmal Teile gibt, die es nicht liest, es hängt mit der Version zusammen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍............. ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...................

Top Qualität

Der USB Stick ist nicht nur Micro klein, sondern auch sehr schnell. Außerdem ist der zusätzliche USB c Anschluss prima um den Stick auch am Android Telefon zu verwenden.

Sehr guter Speicherstick

Sehr guter Speicherstick, sowohl das Aussehen als auch das handling des Sticks ist sehr wertig und gut. Die Geschwindigkeit ist auch gut bis sehr gut. Kann ich nur empfehlen.