Oral-B Aufsteckbürsten Kids Frozen, extra weiche Borsten, ab 3 Jahren, Design kann variieren, 8 Stück

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Haartrockner statt Aufsteckbürsten

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe statt Aufsteckbürsten einen Haartrockner erhalten, kann ja passieren. Otto ist nicht in der Lage diesen Fehler zu korrigieren, ziemlich traurig.

Oral B

Die elektrische Kinder Zahnbürste ist sehr gut und funktioniert einwandfrei.

Elektrische Zahnbürste

Leichte Handhabe durch Kind sehr gut. Erfüllt seinen Zweck. Guter Preis

Ein toller artikel

Tolle Motive animiert meine Kids zum Zähneputzen. Seitdem lieben die es sogar mit der elektronischen Zahnbürsten zu putzen.

Schönes Motiv

Das Frozen Motiv kam bei unseren Kids bestens an. Ansonsten haben die Aufsteckbürsten die gewohnt gute Oral-B Qualität.

Tolles Motiv

Tolles Motiv , motiviert die Kids gleich noch mehr zum Zähne putzen , sehr gute Qualität , sind begeistert

Gutes komplett Set

Ich habe die Ersatz Zahnbürsten zu meiner neuen Elektro Zahnbürste dazu gekauft.
Preis Leistung passen

Schöne Aufsätze

Die Aufsätze sind gut bei den Kindern angekommen. Es waren 3x Olaf, 3x Anna und 2x Elsa bei uns.

hübsch und praktisch

Diese Bürsten putzen gut und sind zudem optisch hübsch. So macht das Zähne putzen doppelt Spaß.

Kaufe immer wieder

Da wie elektronische Zahnbürste nutzen , kaufe die Aufsätze immer wieder, Kinder gefallen die.

Super Auswahl

Die Aufsteckbürsten kamen super schnell. Haben 3x Olaf, 3x Anna und 2x Elsa erhalten. Top

Die Kinder sind sehr zu frieden
Tolle Qualität
Genau richtig von der Größe

Alles bestens

Gewohnt gute Qualität. Unsere Mädels putzen sich gerne damit die Zähne.

Etwas einseitig sortiert

Es fehlt die Elsa bei unserer Version. Sonst alles gut.

Beste Qualität, Super Service. Gerne wieder. Toll.
Seite 1/1
Θ Mein Konto