Kundenbewertungen für
Oral-B Aufsteckbürsten Kids Frozen, extra weiche Borsten, ab 3 Jahren, Design kann variieren, 8 Stück

4.5

 von 5
(17)

94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Haartrockner statt Aufsteckbürsten

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe statt Aufsteckbürsten einen Haartrockner erhalten, kann ja passieren. Otto ist nicht in der Lage diesen Fehler zu korrigieren, ziemlich traurig.

Oral B

Verifizierter Kauf
Die elektrische Kinder Zahnbürste ist sehr gut und funktioniert einwandfrei.

Verifizierter Kauf

Verifizierter Kauf

Elektrische Zahnbürste

Verifizierter Kauf
Leichte Handhabe durch Kind sehr gut. Erfüllt seinen Zweck. Guter Preis

Ein toller artikel

Verifizierter Kauf
Tolle Motive animiert meine Kids zum Zähneputzen. Seitdem lieben die es sogar mit der elektronischen Zahnbürsten zu putzen.

Schönes Motiv

Verifizierter Kauf
Das Frozen Motiv kam bei unseren Kids bestens an. Ansonsten haben die Aufsteckbürsten die gewohnt gute Oral-B Qualität.

Tolles Motiv

Verifizierter Kauf
Tolles Motiv , motiviert die Kids gleich noch mehr zum Zähne putzen , sehr gute Qualität , sind begeistert

Gutes komplett Set

Verifizierter Kauf
Ich habe die Ersatz Zahnbürsten zu meiner neuen Elektro Zahnbürste dazu gekauft.
Preis Leistung passen

Schöne Aufsätze

Verifizierter Kauf
Die Aufsätze sind gut bei den Kindern angekommen. Es waren 3x Olaf, 3x Anna und 2x Elsa bei uns.

hübsch und praktisch

Verifizierter Kauf
Diese Bürsten putzen gut und sind zudem optisch hübsch. So macht das Zähne putzen doppelt Spaß.

Kaufe immer wieder

Verifizierter Kauf
Da wie elektronische Zahnbürste nutzen , kaufe die Aufsätze immer wieder, Kinder gefallen die.

Super Auswahl

Verifizierter Kauf
Die Aufsteckbürsten kamen super schnell. Haben 3x Olaf, 3x Anna und 2x Elsa erhalten. Top

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Die Kinder sind sehr zu frieden
Tolle Qualität
Genau richtig von der Größe

Alles bestens

Verifizierter Kauf
Gewohnt gute Qualität. Unsere Mädels putzen sich gerne damit die Zähne.

Etwas einseitig sortiert

Verifizierter Kauf
Es fehlt die Elsa bei unserer Version. Sonst alles gut.

Super Artikel

Verifizierter Kauf
Beste Qualität, Super Service. Gerne wieder. Toll.
Seite 1/1
Θ Mein Konto